PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feurige Creme?



diaper2001
13.09.2021, 09:42
Hallo liebe Gemeinde!

Heute Nachmittag kann ich endlich mal wieder ungestört in Windeln schlüpfen und habe den Plan, es mir bewusst ein wenig ungemütlich zu machen. Einerseits creme ich mich gerne sehr dick ein und andererseits reizt mich der Gedanke, wie es sich wohl anfühlt wenn diese cremige Masse ein bisschen zwickt und zwackt. Ich dachte daran, Chili Pulver, scharfe Paprika und die Flüssigkeit eingelegter Peperoni in die Creme zu rühren.

Erzielt man damit überhaupt einen Effekt (so eingerührt in Creme)? Und welche Ideen habt Ihr dazu? Freue mich über Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüße

Mike

Kleiner-Muck
13.09.2021, 10:19
Probiere doch mal fenistil-Creme. Darüber dann ein e schön dicke Windel und abschließbare Gummihose mit Zeitschloss und ab in die Stadt zum spazierengehen :-)

bedw15
13.09.2021, 11:38
Finalgon-Creme ist da eindrucksvoll. Ich bekomme sie entweder direkt zur Strafe mit einem Langzeit-Windelpaket und einer abgeschlossenen Gummihose. Oder als Überraschungspaket. Ich muss von jedem neuen Paket Windeln immer einer herausnehmen, mit Finalgon großflächig versehen, trocknen lassen und dann die Windeln so mischen, dass keiner mehr weiß, welche davon gerade zur Strafwindel geworden ist. Auch direkt nach dem Wickeln merke ich nichts, erst wenn die Windel feucht oder nass wird beginnt der korrigierende Effekt. Wenn dann beim nächsten Wickeln noch der Gelbe Onkel zu Besuch kommt werde ich für einige Zeit zum bravsten Baby der Welt. Aber mein Gedächtnis....

diaper2001
13.09.2021, 12:08
Danke schon mal für die Hinweise. Toll! Aber ist fenistil nicht juckreizHEMMEND? Ich bin eigentlich eher auf das Gegenteil aus. 😊


Probiere doch mal fenistil-Creme. Darüber dann ein e schön dicke Windel und abschließbare Gummihose mit Zeitschloss und ab in die Stadt zum spazierengehen :-)

Kleiner-Muck
13.09.2021, 14:15
Ja sorry, ich meinte natürlich finalgon

schimmi
13.09.2021, 18:28
Hat schon mal jemand Pferdesalbe probiert? Könnte ich mir auch vorstellen, dass das fies ist...

Liebe Grüße,
Schimmi

Bongo
13.09.2021, 19:59
Hat schon mal jemand Pferdesalbe probiert? Könnte ich mir auch vorstellen, dass das fies ist...

Liebe Grüße,
Schimmi

nee, das wäre ja fies ... die armen pferde, die dafür sterben mussten.
tu doch einfach ne hand voll frische gehackte thai chlilis aus dem asia markt rein - des koscht auch viel weniger :)

Heavy User
13.09.2021, 23:05
Sriracha-Sauce ist auch nicht teuer und sogar in verschiedenen Schärfegraden erhältlich.

Bongo
13.09.2021, 23:39
Sriracha-Sauce ist auch nicht teuer und sogar in verschiedenen Schärfegraden erhältlich.

stimmt. und auch in einer breiten auswahl geschmacksrichtungen.
das kommt dann ins spiel, wenn man die strafwindel nachher ins gesicht gedrückt bekommt.
:D

diaper2001
14.09.2021, 09:41
Puh, da fällt ja einem schon die Wahl beinahe schwer. Wobei ich eher bei finalgon bin, da es eben auch Creme und damit authentischer ist. Vielleicht mache ich aber auch mal den Direktvergleich - auf die eine Hälfte des Popöchens das eine und auf die andere halt Sriracha.



Sriracha-Sauce ist auch nicht teuer und sogar in verschiedenen Schärfegraden erhältlich.

RKO
14.09.2021, 09:52
Also ich benutze Finalgon gegen Muskelverspannungen, das Zeug brennt richtig heftig, wenn man sich damit einen Salbenverband macht. Wenn man sich das in die Windel schmiert, dürfte das ziemlich feurig werden.

Berner-Sennenhund
14.09.2021, 11:11
Hallo diaper2001

Ich würde vorschlagen, Brennesseln in die Windel zu legen. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

VG
Berner-Sennenhund

diaper2001
14.09.2021, 12:18
Puh, bei Brennesseln wird mir ein wenig mulmig. Kann man deren Effekt vielleicht etwas dämpfen, indem man sie z.B. kleinschneidet/hackt?

LG Mike


Hallo diaper2001

Ich würde vorschlagen, Brennesseln in die Windel zu legen. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

VG
Berner-Sennenhund

windelronny
14.09.2021, 13:52
Gab es nicht mal die legende von einer rheumasalbe ??
weis leider nicht wie die heisst aber die soll auch gut was bewirken

Andere idee währe erst den arsch schön rot klapsen mit paar strimmen und dann ne salbe auf den arsch die schön zwiebelt

DerKarl
14.09.2021, 16:07
Ich hatte auch paarmal am Brennessel zur Strafe gedacht... Aber das ist wirklich Assi denke ich...

ge1st
18.09.2021, 13:14
Tigerbalm ... nix zu danken

Flugbär
18.09.2021, 14:30
Brennesseln sind aber wenigstens Gesund und natürlich!

Du willst ja etwas leiden. Dafür eignen sich brennesseln recht gut. Und ich würde die jeder chemikalie vorziehen, wo man kein Schimmer hat, was man seiner haut da für ein paar stunden antut^^

Hoewi
26.09.2021, 08:40
Wir haben seltsame Vorlieben, habe eine solche feurige Creme oder Brennnessel noch nie probiert, aber irgendwie fasziniert es mich!

tflores
27.09.2021, 08:57
Wir haben seltsame Vorlieben, habe eine solche feurige Creme oder Brennnessel noch nie probiert, aber irgendwie fasziniert es mich!

Hauptsache, die Person, die dich wickelt, trägt Handschuhe, tut doch sonst weh :-)

Snappy
05.11.2021, 01:20
Mein Tipp: Rheumamed-Salbe auf Basis von Capsicum (Cayennepfeffer)

Heavy User
05.11.2021, 01:26
Es gibt Rheuma-Salbe mit natürlichem Wirkstoff? Normalerweise ist das Capsaicin synthetisch.

Kesti
05.11.2021, 08:55
Kytta-Salbe könnte da sehr hilfreich sein, weil diese durchblutungsfördernd ist. Da ist Teufelskralle drin.

tflores
05.11.2021, 13:15
Falls Finalgon zu langweilig wird, gibt es noch eine ganze Menge verschiedener Pfeffersprays (Tierabwehrsprays)

Heavy User
05.11.2021, 18:48
Ah Ja bei den Pfeffersprays wäre es ja auch möglich das Zeug nicht direkt auf die Haut aufzutragen, sondern die Innenseite der Windel damit einzusprühen, es trocknen zu lassen und dann erst die präparierte Windel anzulegen. Dann setzt die Wirkung auch verzögert ein.

beat
06.11.2021, 10:58
Frische Brennnesseln. Windel auf Kniehöhe, Brennnesseln hinein legen, Windel schnell nach oben ziehen, Gummihose drüber und nochmals hochziehen. Zum Fixieren hilft eine enge Jeans. Meine Eheherrin liebt solche Spielchen. Was auch sehr nachhaltig ist, etwas Tabasco in die Keuschheitsschelle einreiben. Unglaublich wie das brennt.

Squawk7700
06.11.2021, 17:47
Hallo zusammen!

Ein kleiner Sicherheitshinweis: Wenn ihr mit Finalgon oder anderen Capsaicin-Präparaten herumspielen möchtet, fangt mit einer kleinen Stelle an. Durch das Abdecken der Creme intensiviert sich der Effekt genauso wie durch Feuchtigkeit. Benutzt zum Auftragen unbedingt Handschuhe und fasst euch mit der Creme an den Fingern nie in die Augen.
Solltet ihr die Creme schnell wieder entfernen wollen, so versucht nicht, diese mit Wasser abzuwaschen. Das verteilt den Wirkstoff weiter und verschlimmert unter Umständen das Brennen. Capsaicin kann sogar zu Verbrennungen führen:
https://www.aerzteblatt.de/blog/51669/Hautverbrennungen-durch-Waermepflaster

Man sollte Capsaicin zunächst mit Ölen, Fetten oder Alkohol entfernen und erst danach Wasser und Seife zur Nachreinigung benutzen.

Viel Spaß beim Experimentieren und seid schön vorsichtig :-)

klopfer
06.11.2021, 19:11
Und bitte wirklich vorsichtig anfangen: Bei mir löst das zeug z.B. Herzrasen aus, wenn ich es am Rücken oder den Pobacken benutze...