PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüchterne Grüße in die Runde!



Ricochet
07.09.2021, 16:48
Hallo Welt!... oder so ähnlich.
Ich bin Ricochet aka Flint und bin jetzt wohl auch hier in der Community.

Allgemeines:

Ich bin Männlich, 25 Jahre alt, Pansexuell (mit Männerpräferenz)und komme aus Leverkusen.

Genug Daten hier ein wenig mehr darüber wer ich wirklich bin:

Ich bin ein farbenfroher Querkopf (kein Querdenker) der sich gerade im Studium befindet um eines schönen Tages Kameramann zu werden. Ich liebe Witze, Albernheiten und sinnfreies Geplapper bin aber selbst ein sehr stiller Zeitgenosse bis ich mich wirklich wohlfühle. In meinem Freundeskreis gelte ich als derjenige dem man dinge Anvertrauen kann und bei dem man Rat sucht, insbesondere wenn man selber nicht mehr weiter weiß. Ich war schon immer ein recht guter Zuhörer und Küchenpsychologe und darauf halte ich mir große Stücke.
Meine Klassischen Hobbys sind Videospiele (Vorrangig LoL, Smash & Pokemon), Rapmusik (Ich rappe selber und produziere Musikvideos) und Skaten (Vorrangig Inliner aber auch Skate- und Longboard)
Abseits davon habe ich einen gewissen drang immer was zu tun, allerdings selten das was anliegt. Frag mich ob wir klettern gehen? ich bin Dabei! Brettspielabend? jederzeit! Larp Convention in 500km Entfernung? Ich bin schon Unterwegs. Hauptsache für mich ist dabei dass ich etwas tun kann um so meinen doch sehr oft sehr düsteren Gedanken zu entfliehen.
Wo wir schon dabei sind; Ich bin sehr offen bei intimen Themen, wenn das Gegenüber fragt, weil ich gelernt habe dass man so weit mehr Verständnis erlangt. Ich bin seit vielen Jahren Depressiv und hatte auch schon 2 versuche es zu beenden, Ich habe eine relativ ausgeprägte Soziale Phobie die ich in Selbsttherapie jeden Tag aufs Neue bekämpfe, Ich bin nicht Hetero, Ich bin sehr Kinky, und ich bin ein Furry.

Wie ich zum Thema Windeln stehe:
Ich war gefühlt schon immer Fasziniert von Windeln, Als ich jung war aber schon aus dem Windelalter raus hab ich mir die Windeln meines kleinen Bruders angezogen später heimlich mit Saugfähigen Materialien wie Einlagen o.Ä. in der Unterhose experimentiert und bin schließlich auf den Begriff ABDL gestoßen. Ich tu mich immer noch schwer damit mich in diesem Spektrum richtig zu definieren da ich auf Windeln, Urin, Daddy-Issues und all das abgehe mir aber der Infantilismus nicht gefällt, Ich möchte gerne herablassend oder gar Demütigend behandelt werden, aber ich kann immer noch recht klar denken und mich ausdrücken. Falls mir da irgendjemand beim Definieren helfen will immer gerne.

Auch sonst freue ich mich über Jeden der gerne mit mir reden/schreiben möchte.
Wer sich das ganze bis hier hin angetan hat soll sich ganz doll gedrückt fühlen! Ich finde euch jetzt schon toll =)
Liebe Grüße
Rico

Heavy User
07.09.2021, 22:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.