PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onepiece Erfahrung



Jay
03.09.2021, 15:57
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Jumpsuits von Onepiece, und auch wie die sich mit Windel eignen?


MfG

Pamperwölfchen
03.09.2021, 18:32
Ich trage die meistens. Hatte ursprünglich einen „original“ in grau, später den Pilotenonesi, dann den Raceronesie und jetzt einen kurzen Sommeronesie. Gehen sehr gut mit Windeln zusammen würde ich sagen. Und sind gleichzeitig unauffällig genug, dass man dem Pizzalieferanten aufmachen kann oder notfalls auch nicht vor Scham sterben muss wenn ein Call überrascend zur Videokonferenz wird. Bei mir halten die bei sehr regelmäßigem Gebrauch immer so 2 Jahre.

scaver2
09.09.2021, 09:33
Hi Jay,

ich finde sehr gut. Meine Onepiece sind sehr locker, da fällt die Windel darunter auch nicht auf. Da ich sie zu Hause zum chillen sehr gerne trage habe ich mir mitlerweile einige zugelegt.
Den "originalen" Onepiece für den Herbst und Winter, dünnere fürs Frühjahr und auch den Sommer onepiece. Einige Onepiece habe ich schon einige Jahre.
Meistens ziehe ich zur Windel noch einen Body an.
Im Winter gehe ich auch schonmal im Onepice Einkaufen. Ziehe aber eine Jacke drüber.
Dem Paketboten habe ich schon öfter im Onepiece aufgemacht.

Viele Grüße
Scaver

pinkpanther
09.09.2021, 12:14
Ich habe mehrere: Wir waren vor vielen Jahren in Skandinavien zum Campen und da waren die Dinger super Hipp. Ich war gleich Feuer und flamme und habe mir einen gekauft. Mittlerweile habe ich mehrere von mehreren Marken. Zum Campen waren die wirklich Ideal! Natürlich immer mit Pamers darunter. Im Winter liebe ich sie: Im Haus und wenn es zu kalt ist auch zum schlafen.

DrBabs
09.09.2021, 21:16
Ich bin konservativ und sage zu den Dingern: Strampler.
Eine Kollegin von mir hat "Onesies" für zu Hause, erzählt davon ohne Probleme, und ich lächle in mich hinein, denn es geht um eine gestandene Frau - und dann im Strampler.
Ich find's lustig.

Pamperwölfchen
09.09.2021, 21:19
Das ist wirklich cool daran: man kann Leuten erzählen, dass man strampler mag, ohne dass es jemanden juckt.

Malustraner
09.09.2021, 22:05
Nur rund 200€. Ist ja ein Schnäppchen. Sind die aus Gold? :D

Timmi
10.09.2021, 19:38
Ich bin konservativ und sage zu den Dingern: Strampler.


Strampler sind für mich die Overalls mit Füßen dran, nicht die Onesies/ JumpSuits/ Jumpies.

Ich sage auch offen, dass ich Jumpies zu Hause habe und gerne in der kühlen Jahreszeit anziehe - da habe ich kein Problem mit.

der Timmi

Heavy User
10.09.2021, 22:42
Nur rund 200€. Ist ja ein Schnäppchen. Sind die aus Gold? :D

Nein eher nicht. Gold lässt sich zwar relativ leicht zu hauchdünnen Drähten verarbeiten, ist aber nicht reißfest genug um zu einem Gewebe verarbeitet zu werden. Mit Platin hingegen funktioniert das problemlos.;)