PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Mädels-Ausflug



Lunchen
27.08.2021, 15:58
Der Mädels-Ausflug

Die Zusammenfassung
Die Geschichte wird aus der Perspektive des „Opfers“ erzählt. Er begleitet seine große Schwester zu einem 2-wöchigen Urlaub mit ihren 3 besten Freundinnen. Am Ferienhaus erfährt er dann, dass er in diesem Urlaub von den Mädels zu einem Babymädchen erzogen werden soll. Nach kurzer Unsicherheit findet er sich erstaunlich gut mit seiner Situation ab und spielt mit. Nach einiger Zeit gefällt ihm seine Rolle so gut, dass er gar nichts anderes mehr möchte und der Mädchenclique mit seinem neuen Mädchennamen offiziell erst als Windel-Sissi und später als vollwertiges Mitglied beitritt. In der neuen Konstellation erlebt die Clique abenteuerliche Shoppingtouren, spannende Spiele, ansträngende Spaziergänge, peinliche Begegnungen und ein harmonisches Zusammenleben. Im Vordergrund steht allerdings immer die Windelerziehung des anfänglichen „Opfers“, welches sich in seiner Rolle immer wohler fühlt und diese gegen Ende sogar fördert und mit allen Zugehörigkeiten weiterhin möchte.


Meine Schwester Beatrice hat mit ihren Freundinnen Amanda, Cécile und Daniela einen Zweiwöchigen Mädels Ausflug im abgelegenen Landhaus von Amandas Eltern geplant. Ich war ein wenig erstaunt, dass sie mich ebenfalls eingeladen hat, denn ein Junge auf einem Mädels Ausflug ist eher ungewöhnlich. Ich war aber sehr neugierig und habe zugestimmt, die 4 Mädchen zu begleiten. Bea war so erfreut darüber, dass sie sogar das Packen für mich übernahm. Nachdem alle am Treffpunkt des Bahnhofes eingetroffen waren, ging es los. Wir sind mit dem Zug und dem Bus gefahren und mussten noch ein Stück zu Fuß gehen, bis wir bei dem Haus ankamen. Schon bei der Anreise merkte ich, dass alle Mädels sehr erfreut waren, dass ich mitgekommen bin. Amanda meinte noch, sie hätte im Landhaus schon alles für uns vorbereitet. Bevor wir hineingingen, erklärte mir Daniela, dass ich als jüngster auf die 4 hören müsse und tun was sie sagen. Im Gegenzug versprach sie mir viel nähe, was mich bei den hübschen Mädels natürlich zur Zustimmung bewegte. Wir betraten das Haus und es ging los…

...



Read the original news thread here (https://www.wb-community.com/showthread.php?t=57987).

Reidei
29.08.2021, 13:08
Super Geschichte bitte weiterschreiben
Wäre toll wenn er doch ein paar strafe bekommt und wen sie wieder zuhause sind solte er dan mädchen Wäsche tragen müssen.

Mfg

BoP
29.08.2021, 13:14
Zur Information: Diese Geschichte ist bereits fertig geschrieben und liegt uns zu Prüfung vor. Aufgrund des großen Umfangs wird sie unsererseits in Etapen geprüft und freigegeben.

jurgesan
29.08.2021, 13:49
In einem anderen Forum steht die Geschichte bereits komplett. Sie war schön zu lesen und komplett jugendfrei. M.E. spricht nichts gegen eine schnelle Freischaltung.

Reidei
29.08.2021, 13:55
Ok
Entschuldigung das wust ich nicht

BoP
29.08.2021, 14:44
In einem anderen Forum steht die Geschichte bereits komplett. Sie war schön zu lesen und komplett jugendfrei. M.E. spricht nichts gegen eine schnelle Freischaltung.

Das mag sein, dennoch überzeugen wir als Verantwortliche uns dann doch lieber selber ;)

swb
30.08.2021, 03:13
die schrift sollte aber mindestens doppelt so groß sein
man muss ja fast mit der lupe lesen

pianoblack
30.08.2021, 06:21
die schrift sollte aber mindestens doppelt so groß sein
man muss ja fast mit der lupe lesen

drücke mal "Strg" und scrolle mit dem Mausrad ;)

Flugbär
30.08.2021, 09:17
Ein bisschen Text Strukturierung mit Absätzen wäre trotzdem toll. Aber ja ist meckern auf hohem niveau

Finn-Luca
31.08.2021, 07:02
Hallo Luna,

eine sehr schön geschriebene Geschichte.

Lunchen
31.08.2021, 16:40
Hallo Zusammen, ich finde es gut, dass das Team die Geschichte erst prüft. Fertig geschrieben kam ich auf 53 PDF-Seiten. Ich habe sie dann auf Jugendfrei angepasst und einige Passagen entfernt. Das Resultat waren 49 Seiten. Aber auch dem besten Cutter kann mal was durch die Lappen gehen. Daher befürworte ich die eingehende Prüfung und gegebenenfalls auch anpassungen der Admins. Ich bin hier nur Gast und ich respektiere die Regeln der Gastgeber. Ansonsten danke für die Tollen Feedbacks :o

Lg Luna :baby065:

tanja1
01.09.2021, 08:14
Hi Luna
Herzlichen Dank für diese wirklich tolle Geschichte. Du hast sie, wie ich das fühle, aus deinem Herzen geschrieben und sehr lesefreundlich. Lieben Dank.
Ja, eine Fortsetzung gibts da nicht, macht Sinn, aber vielleicht schreibst du ja mal eine weitere Geschichte. Ich freu mich drauf.
Grüsschen Tanja

Finn-Luca
01.09.2021, 12:15
Hallo Luna,

das liest sich ja als ob´s bald oder sogar sehr bald eine Fortsetzung gibt - ich freu mich.