PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage an die Mädels



fritze
27.08.2021, 12:56
Hallo Zusammen,

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist, wenn ihr einen Männer Po mit Windel dran entdeckt ?

Freu mich auf die Antworten.

kigaki
28.08.2021, 01:46
Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist, wenn ihr einen Männer Po mit Windel dran entdeckt ?
:( Passiert dann was schlimmes?
Ich kann dir bloß sagen, was passiert wenn schwule Männer gewindelte Männer-Pos entdecken...
dann wird ihnen schwarz vor Augen und sie kippen vor Erregung nach hinten um

windelstudent
28.08.2021, 06:16
:( Passiert dann was schlimmes?
Ich kann dir bloß sagen, was passiert wenn schwule Männer gewindelte Männer-Pos entdecken...
dann wird ihnen schwarz vor Augen und sie kippen vor Erregung nach hinten um

Hm, das finde ich jetzt aber irgendwie unlogisch.
So vom Schwerpunkt her würde ich bei zu viel Erregung bei Männern eher ein Umkippen nach vorne erwarten...
;-)

ono
28.08.2021, 07:27
Tja, das nach vorne Fallen wäre bei uns dann ja auch durch den Airbag, oder W-bag gesichert :)
Immer drängen sich die Männer vor, die arme Frauen... wo bleibt die Gleichberechtigung ;)

Mit Humor ist das Leben einfach schöner, Gruß aus dem herbstlichen Süden, ONO

Thommy_DL
28.08.2021, 10:52
Hm, das finde ich jetzt aber irgendwie unlogisch.
So vom Schwerpunkt her würde ich bei zu viel Erregung bei Männern eher ein Umkippen nach vorne erwarten...
;-)

Wenn ich eine Windel trage, liegt mein "bestes Stück" nach unten-hinten. Wenn dann die Windel schon etwas nass ist - auch meistens hinten zuerst -, dann liegt der Schwerpunkt - mangels Bierbauch bei mir - eher hinten. Insofern wäre das Umkippen nach hinten die logische Konsequenz.

Wenn ich einen gewindelten Männerhintern erspähe, hängt es im Wesentlichen von dem Kerl in der Windel ab, ob das dann zu wie auch immer gearteter Erregung führt oder mich völlig kalt lässt. Mich interessiert da zuerst ein eventuelles süßes Lächeln und beim Thema Windel eher die Beule vorn. Die Windel macht einen attraktiven Kerl in Summe noch attraktiver, einen unattraktiven hingegen nicht. Aber die Menschen sind da verschieden.

kigaki
28.08.2021, 11:59
Denk ich auch. Würde bei mir stark vom Alter der Person abhängen. Und dann würde ich wahrscheinlich auch keine Errektion davon bekommen. So schlimm ist es bei mir dann doch nicht.
Ich wäre natürlich an der Person interessiert. Aber bislang hab ich so etwas sowieso noch nicht erlebt.

tanja1
30.08.2021, 07:18
Hallo Zusammen,

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist, wenn ihr einen Männer Po mit Windel dran entdeckt ?

Freu mich auf die Antworten.

Hi
Also ich würde wohl schmunzeln und denken, endlich einer, der Mut hat Windeln zu tragen. Windeltragende Männer sind mir eh schon im voraus sympathisch.
Grüsschen Tanja

Pamperszh
30.08.2021, 07:48
Hihi Tanja, dann wohl schade dass man es an meinem Po nicht wirklich ansieht ;-)

fritze
30.08.2021, 22:21
Hi
Also ich würde wohl schmunzeln und denken, endlich einer, der Mut hat Windeln zu tragen. Windeltragende Männer sind mir eh schon im voraus sympathisch.
Grüsschen Tanja

Hmm, das könnte die perfekte Antwort sein �� war das der Wink mim Zaunpfahl ? Tanja ! Ich danke dir :)

kigaki
31.08.2021, 00:11
war das der Wink mim Zaunpfahl ? Tanja ! Ich danke dir :)
was für'n Zaunpfahl?? :(

AlwaysDry
31.08.2021, 06:14
Hi
Also ich würde wohl schmunzeln und denken, endlich einer, der Mut hat Windeln zu tragen. Windeltragende Männer sind mir eh schon im voraus sympathisch.
Grüsschen Tanja

Wenigstens mal eine, der ich sympathisch bin! :p

Rebekka
14.10.2021, 22:41
Also ich lege Wert auf ein gepflegtes Äusseres und gutes Benehmen....wenn das alles gegeben ist darf er Windeln tragen...aber er soll Mann und nicht Baby sein...

kigaki
16.10.2021, 18:59
.wenn das alles gegeben ist darf er Windeln tragen...aber er soll Mann und nicht Baby sein...
was ist denn Mann sein?

Wolfgang
16.10.2021, 20:06
dafür bist du noch viel zu klein ;)

Kesti
17.10.2021, 05:00
Das sehe ich jeden Tag auf der Arbeit im Seniorenheim. Das löst in mir nichts aus, egal ob die Frau oder der Mann eine Windel tragen.

sturmgras
17.10.2021, 05:29
ja, Schnaps ist Schnaps und Gschäft is Gschäft

sturmgras