PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P.A Pircing trotz 24/7



Spike
23.08.2021, 19:15
Hi ich hab hier mal ne frage und stelle sie im Inko forum auch wenn ich nicht weiß od es hier so richtig ist .

Erstens nein es geht nicht um mich. Aber ich möchte mich dazu informieren ob evtl jemand trotz 24/7 (inko oder nicht )Windel tragen jemand sich ein Prinz Albert Pircing hat machen lassen.
Wie sieht die abheil zeit aus ? soweit ich weiß heilen intim pircings relativ gut und schnell ab . aber ist das riskannt bei langerem windeltragen ? können da grössere probleme auf einen zu kommen ?

Liebe Grüsse Spike/Timmy

kigaki
23.08.2021, 23:01
Aber ich möchte mich dazu informieren ob evtl jemand trotz 24/7 (inko oder nicht )Windel tragen jemand sich ein Prinz Albert Pircing hat machen lassen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso man sich an eine Stelle, die fast nie sichtbar ist, ein Piercing machen sollte. Ich tätowier mich ja auch nicht auf die Innenseite der Haut :rolleyes:

little_tweety
23.08.2021, 23:26
Moin

No Problem auch bei stets nassen toasts…
Grundpflege beim wickeln vorausgesetzt.

Der häufigste Grund, warum es Komplikationen beim Heilen oder ständige Entzündungen auch nach langem Zuwarten gibt, sind falsch gestochene Piercings.
Die Stichkanäle sind nicht dort, wo sie sein sollten. Das Gewebe kann sich somit nicht beruhigen, bei mechanischer Unruhe versucht der Körper die Teile “auszustossen”.

beat
28.08.2021, 09:13
Meines, ca. 3 mm dicker Ring mit Kugelverschluss war nach ca. 2 Wochen recht gut verheilt aber noch nicht belastbar. Aber 4 Woche dürften reichen. Du merkst ja sofort, was geht.
Meine Partnerin liebte es beim Sex.