PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extra in Situationen bringen, wo Windeln nützliich sind



Flugbär
22.08.2021, 17:07
Geht es sonst noch jemandem so, dass er sich extra in Situationen begibt, wo die Windeln dann nützlich sind?

Ich bin ja DL. Und ja manchmal ziehe ich mir einfach Zuhause eine Windel an, und setze mich vor den PC etc. und geniesse dann, das ich laufen lassen kann.
Aber Allgemein finde ich es irgendwie unnötig Zuhause Windeln "zu verschwenden", weil ich könnte ja jederzeit ohne grossen Aufwand auf die Toilette gehen.

Deshalb gehe ich sehr gerne zb. auf lange Autofahrten, oder fahre extra zu Feierabendzeit nach Zürich, in den Stau. Ich mag das Gefühl, die Windel benutzen zu "müssen" weils keine andere Möglichkeit gibt.

Führt allgemein dazu, dass ich am Wochenende oder in den Ferien, viele Kilmoeter mit dem Auto zum vergnügen zurück lege^^

Gut ich fahre auch sonst sehr gerne Auto, und kann so 2 "Hobbys" kombinieren.

Kennt jemand dieses Phänomen? sich unnötigerweise nur zum Spass in solche Situationen zu begeben?

Pampers81
22.08.2021, 17:33
Bin Harninko und auf Windeln angewiesen. Bin aber auch DL und mag meine Pampi.
Hab mir mal ein Zäpfchen eingeworfen, und bin dann Kilometer weit durch den Wald spaziert. Irgenwan war der Druck dann zu groß.
Am Ende hatte ich dann die Hosen voll und bin heim gegangen.

FranzW
22.08.2021, 18:16
Ich finde es auch spannender, Windeln außer Haus zu tragen, als zu Hause. Auch trage ich beim Autofahren meistens eine Windel. Überhaupt fahre ich seit Beginn der Corona-Krise so viel mit dem Auto wie nie zuvor. Trotzdem macht mir Autofahren jetzt nicht so viel Spaß, dass ich mich extra in den Stau stellen würde.

Voriges Jahr war ich zweimal im Autokino, natürlich mit Windel.

Vor der Corona-Krise habe ich mir aber auch öfter nach der Arbeit eine Windel umgemacht, und habe mir dann beim Heimfahren mit dem Regionalbus in die Windel gemacht.

Ich trage aber auch beim Radfahren gerne eine Windel oder beim Spazierengehen.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Heavy User
22.08.2021, 22:55
Ich gehe gewickelt zum Einkaufen und trinke vor dem Verkassen der Wohnung mindestens zwei Liter Wasser. Währen der Fahrten im Auto noch mehr.

Sportcity
22.08.2021, 23:18
Wenn ich außer Haus gehe ist die Windel in jeder Situation nützlich sonst würde es schnell sehr peinlich werden.
Gerade gestern Abend Drive-In BurgerKing stand ich in der Schlange, vor mir 5 Autos und hinten stand auch schon Autos und es ging nicht weiter, mein Darm meldete sich und 5min. später war die Windel richtig voll, keine Ahnung ob sie was gerochen hat wo sie mir die Tüte mit dem Essen überreicht hat, war mir in dem Moment auch egal.
Ich war nur froh über die Windel, sonst hätte ich mir den Autositz versaut.

Knuffi
23.08.2021, 03:46
Dir sind die Windeln zu schade zum verschwenden aber der Kraftstoff die Zeit im Stau bzw. die KFZ-Kosten sind dann keine Verschwendung?
Zumal die Windel ja so oder so genutzt wird ob jetzt bei einem Netten PC-Abend oder im Stau.

Michael_a
23.08.2021, 06:51
Ich kenne das auch. Bei Filmen im Kino (gerade bei denen mit Überlänge), ist es praktisch weil man nichts verpassen will.
Ich nehme auch gerne Abführmittel und geh dann raus. Da man nie weiß wann und wie die Wirkung einsetzt, ist man zur Sicherheit gewickelt.

tanja1
23.08.2021, 06:52
Hi
Ja, es gibt schon solche Situationen. Wie schon beschrieben auf längeren Autofahrten wenns dann mal Stau gibt oder zu längeren Einkaufstouren. Ich trage aber auch immer Windeln im Flugzeug, da ich die engen Toiletten nicht mag. Und auf Konzerten, damit ich nicht wegen Pinkelpausen den guten Platz verlassen muss. Ja, es gibt schon Situationen, in denen Windeln echt nützlich sind.
Grüsschen Tanja

windelente
23.08.2021, 08:45
Ich kenne das auch. Bei Filmen im Kino (gerade bei denen mit Überlänge), ist es praktisch weil man nichts verpassen will.
Ich nehme auch gerne Abführmittel und geh dann raus. Da man nie weiß wann und wie die Wirkung einsetzt, ist man zur Sicherheit gewickelt.

Bei Filmen mit Überlänge machen die extra Pause, sorry das zu erwähnen.

pianoblack
23.08.2021, 09:29
Bei Filmen mit Überlänge machen die extra Pause, sorry das zu erwähnen.

nicht pauschal
Ich kenne hier kein Kino wo es Pausen gibt

Pamperszh
23.08.2021, 09:58
Guten Tag zusammen

ich war jetzt 3 Tage mit Freunden in Davos biken. Da habe ich anstatt der Radlerhose unter Meinen shorts eine tena maxi active getragen, Auch diese hatt gepolstert und gleichzeitig war es noch praktisch und niemand denkt dass es eine Windel ist anstatt dem Radler Polster ;-)

Gruss

Malustraner
23.08.2021, 10:56
Ich finde es draußen auch spannender.
Ich versetze mich dann RP mäßig in die Rolle eines Inkontinenten und tue eben so, als hätte ich es nötig mit allen Konsequenzen.
Wenn ich muss, dann muss es halt in die Windel und wenn sie voll ist, muss ich mich eben wickeln.
Der Reiz, dass man erwischt werden könnte ist toll. Ich hab damit auch kein Problem, denn wenn es jemand mitbekommt, denke ich mir, dass derjenige eher Mitleid mit einem hat.
Das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit :D
Groß reinmachen finde ich unterwegs aber unangenehm. Ich will niemanden belästigen und auch nicht auf die Nase binden.
Wenn ich wirklich muss, dann mache ich es natürlich, aber nur als Notlösung, wenn ich nicht schnell genug zum Klo komme.
Solche Situationen sind sehr selten.

Kino finde ich auch reizvoll.
Bisher noch nicht gemacht, weil ich eher mit anderen zusammen ins Kino gehe.
Also Freunde z.B. und da geht das dann nicht. Aber ich wollte auch mal alleine gehen und dann mit Windel.
Ich habe wahrscheinlich eine Reizblase. Ich muss damit mal zum Urologen. Immer wenn ich nervös bin (z.B. Kino, Volksfest etc.) muss ich in kürzester Zeit ständig auf Klo. -_-

Hoewi
23.08.2021, 14:34
Im Kino, egal wie lange der Film dauert, ein Bier in der Hand….und dann lässt sich ein Schwall kaum vermeiden! Ich geniesse diesen Moment und den Film geniesse ich dazu….!

RKO
23.08.2021, 15:16
Oh ja, Kino ohne Windel geht nicht. Egal ob mit oder ohne Bier, bei der Länge heutiger Filme geht immer was in die Windel. Auch im Stau, das ist zwar keine Situation, in die ich mich freiwillig begebe, aber da war ich schon sehr oft froh um meine Windel.

Helmut
23.08.2021, 16:44
Hallo RKO,


Oh ja, Kino ohne Windel geht nicht. Egal ob mit oder ohne Bier, bei der Länge heutiger Filme geht immer was in die Windel. Auch im Stau, das ist zwar keine Situation, in die ich mich freiwillig begebe, aber da war ich schon sehr oft froh um meine Windel.
dann hättest früher mal ins Kino gehen sollen, da waren die Filme noch länger. Die längsten Kinofilme sind allesamt vor der Jahrtausendwende entstanden wie etwa:



Vom Winde verweht 1939 234Min.
Es war einmal in Amerika 1984 228Min
Der mit dem Wolf tanzt 1990 224Min
Ben Hur 1959 212Min
Das Boot (ungekürzte Fassung) 1981 208Min
Lawrence von Arabien 1962 202Min


Die Filme liefen allesamt mit Pause dazwischen, da die Länge der Filmrollen nicht in die Projektoren passten und geteilt werden mussten. Also war nach etwa 2 Stunden immer Pinkelpause angesagt. Also ging das auch ohne Windel, wobei dann ggf. ein Windelwechsel in der Pause nötige werden konnte, da die Windel vielleicht nicht bis zum Ende des Films gereicht hätte. :D

Gruß Helmut

RKO
23.08.2021, 17:01
Haha, stimmt, da hast Du recht! Aber die waren alle vor meiner Zeit ;)

pinkpanther
23.08.2021, 19:40
Haha, stimmt, da hast Du recht! Aber die waren alle vor meiner Zeit ;)

Für Filme mit Überlänge empfehle ich Bollywood Schnulzen.

miccino
24.08.2021, 09:40
...ich hätte noch einen um Helmut seine Empfehlungen zu toppen: "Zack Snyder's Justice League" angegebene Spielzeit 242min. ....

nice.smile
24.08.2021, 19:59
Nebenbei, früher waren filmrollen so etwa 30 Minuten lang und im vorführraum standen 2 Projektoren. Kurz vor dem Wechsel waren in einer Ecke der Leinwand weiße Dreiecke die blickten... damit konnten gute vorführer umschalten ohne, dass das Publikum es gemerkt hat...

nicetux
26.08.2021, 07:24
Wo eine Windel ratsam ist? Im Hochseilgarten. Ich war hier im Urlaub am Montag im Hochseilgarten, natürlich gewindelt. Die Strecken gehen ja unterschiedlich lange, ich hatte die längste. Dauer, ca. eine Stunde wenn man gut durch kommt. Allerdings war es dieses mal so, eine junge Frau vor mir konnte das eine Hindernis nicht bewältigen (zugegeben, es war auch etwas tricky) und hat sich komplett verhedert. Dazu kam bei ihr dass sie sich komplett eingepinkelt hat, es ist ihr regelrecht an den Beinen runter getropft. Die arme, sie hat mir schon sehr leid getan, die Situation war wohl zuviel für sie. Mit viel Zuspruch vom Instruktor unten am Boden hat sie es geschafft sich zu entspannen und zu lösen, sie ist dann aber den Weg zurück an mir vorbei. Die Jeanshose war deutlich nass und die Frau den Tränen nahe. Daher würde ich den Hochseilgarten generell nur mit Windel empfehlen, es kann halt doch mal länger dauern. Bei mir waren es für diesen Trail dann fast zwei Stunden durch die Verzögerung.

Thommy_DL
28.08.2021, 11:16
Ich begebe mich nicht extra in Situationen, nur weil sie praktisch sind, um Windeln zu tragen. Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich in Situationen bin, wo Windeln praktischer sind, ziehe ich welche an, auch wenn es vielleicht vom "Erlebnisfaktor" her nicht unbedingt nötig wäre. Für mich als DL haben Windeln auch eine starke sexuelle Komponente, aber an einer langen Bahnfahrt beispielsweise ist nun nichts sexy (es sei denn, man hat ein attraktives Gegenüber im Abteil vielleicht). Der praktische Aspekt tritt bei mir in den Vordergrund eben bei langen Bahn- oder Autofahrten, beim Skifahren, nachts beim Camping, im Kino, alles was länger als zwei Stunden am Stück dauert. Das sind so Situationen, in denen ich mich nahezu immer wickle, es sei denn, es spricht etwas anderes zwingend dagegen (Muggel-Begleitung beispielsweise, so dass man die Windel danach nicht unbemerkt los wird).

Grüße
Thomas

tanja1
30.08.2021, 07:16
Hi Thomas
Ja, das kenne ich. Auf längeren Fahrten trage ich auch immer Windeln, und dies aus zweckmässigen Überlegungen. Wenn ich nicht sicher aufs Klo kann, dann macht eine Windel doch echt Sinn. Für mich die echt beste Version, Windeln zu tragen, ist auf Konzerten. Wenn ich mich früh an meinen guten Platz stelle und dann wegen einer Pinkelpause diesen verlassen müsste, wäre das doch echt Mist. Und so kann ich dann eben in der vordersten Reihe stehen bleiben auch wenn ich biseln muss und es dann einfach laufen lassen während andere dann aufs Klo müssen und den Platz nicht mehr bekommen. Aber auch beim Skifahren, Snöben, Campen usw. geniesse ich meine wasserdichte Verpackung ebenfalls.
Grüsschen Tanja

Flugbär
30.08.2021, 09:14
Hi Thomas
Ja, das kenne ich. Auf längeren Fahrten trage ich auch immer Windeln, und dies aus zweckmässigen Überlegungen. Wenn ich nicht sicher aufs Klo kann, dann macht eine Windel doch echt Sinn. Für mich die echt beste Version, Windeln zu tragen, ist auf Konzerten. Wenn ich mich früh an meinen guten Platz stelle und dann wegen einer Pinkelpause diesen verlassen müsste, wäre das doch echt Mist. Und so kann ich dann eben in der vordersten Reihe stehen bleiben auch wenn ich biseln muss und es dann einfach laufen lassen während andere dann aufs Klo müssen und den Platz nicht mehr bekommen. Aber auch beim Skifahren, Snöben, Campen usw. geniesse ich meine wasserdichte Verpackung ebenfalls.
Grüsschen Tanja

Auf Konzerte habe ich mich noch nie getraut mit dicker Verpackung, da habe ich zu viel Angst, es könnte auffallen.

Zumal da ja viel getrunken wird, bräuchte ich da eine relativ dicke Verpackung.

Pamperszh
30.08.2021, 09:24
Flugbär, eine tena maxi active geht da gut an konzerten usw, fällt niemendem auf und denke dass wir nicht die einzigen wären. Zum Skifahren dann
meistens die Betterdry :-)

AttendsDL
01.09.2021, 08:51
Ich trage gerne im Freizeitpark. Dann schön die langen Schlangen nutzen fürs WC ;) Vor mir warn Mädels die rumwibbelten und schon fast aus der Schlange wollten. Die eine meinte: Ne Pampers wäre nun praktisch... da hab ich in mich gegrinst und laufen lassen.

tanja1
02.09.2021, 07:24
Hi
Ja, die Sprüche kenne ich auch, wie es AttendsDL beschreibt. War schon mehrfach in Warteschlangen wo Pampers als gute Alternative erwähnt wurden. Übrigens auch schon unter Freunden. Und da die ja wissen, was für einen Job ich mache, fallen schon mal so Sprüche. Und ich reagiere so in der Form, dass meine Windeln hat viel aufnehmen und ich es nun geniessen kann, was jeweils Gelächter auslöst. Kein Mensch um mich herum glaubt dann, dass ich gewindelt unterwegs bin ;-). Das macht Spass.
Grüsschen Tanja

sonnipiss
10.06.2023, 20:07
Ich trinke immer extra viel bevor ich mit Windeln unterwegs bin. Natürlich verbiete ich mir auch auf Toilette zu gehen und geh schon mit Pipi in der Blase los. Das wird dann natürlich immer dringender und ich lass dennoch jede Option einer Toilette bewusst verstreichen. Irgendwann geht es nicht anders und es läuft volle Lotte los in die Windel. Ich liebe auch das Spiel mit dem Feuer, wenn ich soviel trinke, dass ich mehrfach teils im 20-Minuten-Abstand nötig muss. Dann wird die Windel immer voller und zum Schluss muss ich dosiert einpinkeln, um ein auslaufen zu vermeiden. Für mich ist das ein toller Reiz, ob ich es rechtzeitig heimschaffe, oder ob die Hose was abbekommt.

flaggi78
14.06.2023, 10:20
Ich würde sagen das tue ich nicht. Ich trage meistens wenn ich unterwegs bin und egal wo, weil die Windel da einfach praktisch ist. Man muss erstmal kein Klo suchen und kann es einfach erstmal passieren lassen. Ich gehe auf keine Konzerte oder in Freizeitparks, fahre kein Ski und gehe auch nicht ins Kino. Ich bin eher der Mensch der gerne unterwegs ist. Ich bin viel mit dem E-Auto unterwegs und schaue mir gerne andere Städte an oder gehe gerne bummeln & shoppen. Aber am liebsten bin ich nicht unter Menschen und bin lieber für mich alleine in der Natur (Gewindelt oder nicht, ist mir dann egal) irgendwo im nirgendwo!
Beim Reisen ist es schon sehr praktisch zu tragen, bis man irgendwo eine Toilette suchen muss wo man wechseln kann. Da holt es einen dann wieder ein....Ich bin z.B. letzte Woche gewindelt für ein paar Tage nach London geflogen und hatte noch eine Bustour für ein Tagesausflug gebucht. Das war auch ein schönes Erlebnis obwohl es sehr heiß war!
Beim Autofahren habe ich irgendwie so eine Art Blockade. Egal wie stark ich mal müsste, es geht irgendwie nicht während ich fahre. Aber wenn ich dann an einer Ampel oder im Stau stehe gehts dann komischerweise...

AlwaysDry
15.06.2023, 06:34
Beim Autofahren habe ich irgendwie so eine Art Blockade. Egal wie stark ich mal müsste, es geht irgendwie nicht während ich fahre. Aber wenn ich dann an einer Ampel oder im Stau stehe gehts dann komischerweise...

Hallo Flaggy78, ich bin ähnlich gelagert wie Du und geniesse das Windeln tragen und benutzen am liebsten alleine. Je älter ich werde, desto weniger mag ich Menschenaufläufe. Dafür lasse ich es unterwegs im Auto nach Herzenslust laufen. Rote Ampeln, geschlossene Bahnschranken und Staus gibt es ja Gott sei Dank genug!

Grüsse vom AlwaysDry

Hoewi
15.06.2023, 08:36
Oder im Kino..wie heute! Sitzen, Film geniessen und dann als zusätzlicher Genuss Pipi laufen lassen!

tobi77
27.03.2024, 13:50
Ich war letztens mit dem Auto auf dem Weg nach Südtirol. Ich habe auf der Fahrt eine M10 mit Schutzhose darüber angezogen. Vorher habe ich Gummibärchen anal eingeführt. Dann dazu noch mit einem Zeitschloss 3 Stunden die Hose verschlossen. Unterwegs ging nach zwei Stunden alles in die Windel. Nach drei Stunden öffnete sich das Schloss wieder aber durch einen Bedienfehler starteten die 3Stunden wieder von vorne. Das war nicht geplant und beim Wechsel war die M10 in der Kapazität echt am Anschlag. Spannende Erfahrung.
8

tanja1
28.03.2024, 07:29
Hi
Nun ja, extra in die Situation bringen? Ich trage beim Skifahren immer Windeln, da dies angenehm und zweckmässig ist. Und so bringe ich mich halt "extra" in die Situation, dass Windeln nützlich sind und ich nässe denn auch am Lift, auf der Piste oder wo auch immer ein.
Grüsschen Tanja

Leonhero
28.03.2024, 18:21
Hatte im Januar eine Lungen Biopsie mit kurzer Nakose ich trug dabei das übliche Krankenhaushemt und meine BetterDry M10 bin (nicht Inkontinent grade) ...OP startete ich war voll weg und wachte nach dem Eingriff im Aufwachraum auf...wurde dann in das Zimmer gebracht ...
Nun kommt der Knaller...es kam eine Schwester und sagte: Alles gut überstanden blabla... Herr Leon wir haben im Krankenhaus leider nicht so eine Windel wie Sie grade tragen was kann ich ihnen anbieten?....wir haben MoliCare und Atends Slips oder sonst nur Vorlagen mit Netzhose.... ich war am stottern, konnte es garnicht glauben ... ich dachte gleich, die will mir Windel gleich anziehen.... mein Herz schlug wie wild ... leider bin ich zu fit entschied Sie, ich sollte die mir selber anlegen...schade ... aber war der Wahnsinn insgesamt ��