PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppen Beitritt!!!!



JensJensen79
16.08.2021, 21:16
Hallo,

ich würde gerne in 2 Gruppen beitreten aber die Mitgliedschaft muss erst genehmigt werden....
Kann mir bitte jemand helfen? Die Gruppen wären dann, Flaschenkinder und Rollenspiele!

Liebe Baby Grüße!

BoP
16.08.2021, 21:24
Der jeweilige Gruppen Administrator wird automatisch vom System informiert,
das ein User beitreten möchte und entscheidet darüber. Wir als Team der WBC
haben darauf keinen Einfluss und können dir nur raten dich an den jeweiligen Gruppen
Administrator zu wenden.

JensJensen79
16.08.2021, 22:57
Hallo BoP, ich würde mich gerne mit den Gruppengründer in Verbindung setzen aber bei manchen Gruppen steht der Gründer mit bei und bei anderen wiederum nicht. Hm

Liebe Baby Grüße!

kigaki
16.08.2021, 23:09
Hallo BoP, ich würde mich gerne mit den Gruppengründer in Verbindung setzen aber bei manchen Gruppen steht der Gründer mit bei und bei anderen wiederum nicht.
Nicht jeder ist 24/7 online, ich denke die Gruppengründer werden, wenn sie wieder online sind, sicherlich deine Anfragen bemerken und sie bestätigen
Bei den Gruppen, die du dir angesehen hast, sind die Gruppenverwalter Bärchen1601 (Flaschenkinder) und Windelwinni31 (Rollenspiele)
Die beiden Nutzer waren allerdings im Dezember und Januar zuletzt online. Ich muss daher Zweifel anmelden, dass das sobald was wird. Allerdings vermute ich mal, dass auch in den jeweiligen Gruppen schon länger nichts mehr los gewesen sein dürfte, wenn die Gruppenverwalter inaktiv waren
Vielleicht versuchst du es eher mal mit öffentlichen Gruppen
Gruß kigaki :cat:

JensJensen79
16.08.2021, 23:39
Danke kigaki, dann muss ich wohl abwarten. Die Gruppen die für mich persönlich in Frage kämen bin ich schon beigetreten und öffentlich waren. Sind halt nur noch Rollenspiele und Flaschenkinder...

Liebe Baby Grüße!

JensJensen79
17.08.2021, 00:23
Is eigentlich schade das die Gruppen fürs interessenaustausch so ungenutzt bleiben! :hm:

Liebe Baby Grüße!

kigaki
17.08.2021, 00:28
Is eigentlich schade das die Gruppen fürs interessenaustausch so ungenutzt bleiben! :hm:
mmh... so wirklich hat da wohl keiner Bock drauf
außerdem sind die meisten Themen halt bald ausgequatscht

Bärchen1601
21.04.2022, 11:41
Ich persönlich war lange nicht online. Sorry.

Inzwischen ist die Gruppe Flaschenkinder wohl auch wegen Inaktivität gelöscht.

Eigentlich hatte ich mir damals bei Erstellung mehr Austausch erhofft, aber die Gruppe war schon lange tot, bevor ich das letzte Mal online war..
Haben sich zwar einige angemeldet, aber keine Beiträge geleistet.
Fotos konnte man irgendwann auch nicht mehr einstellen, insofern werde ich sie auch nicht wieder zum Leben erwecken.

Und letztendlich: Die Themen sind irgendwann ausgequatscht, zumal sie ja auch meistens direkt im Forum stehen.