PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war eure längste Zeit in einer vollgemachten Windel?



Ciwan
16.08.2021, 18:31
Mein Rekord war ungefähr eine Stunde in einer aa Windel. Was war euer Rekord?

Pippifax
16.08.2021, 19:53
Leute ...das Thema finde ich persönlich voll daneben!
Was sollen denn andere denken, die sich hier informieren wollen!
Wenn jemand hinten undicht ist, kann man natürlich drüber sprechen, welche Pämpi hier den besten Schutz gibt!
Aber Themen wie ....Ich hab mehr oder länger als Du in der vollen Pämpi ausgehalten und mich des Lebens gefreut...
das finde ich persönlich "über die Auslaufbündchen" geplaudert! Und macht auf andere einen schlechten Gesamteindruck über dieses Forum!
Also bleibt Sachlich.... Spass haben können wir hier auch! Aber überlegt immer was ihr hier schreibt, andere lesen schließlich mit! Und wer weiss, durch dumme Zufälle kann das eine oder andere trotz unseren Nick Namen hier doch an die Öffentlichkeit, an die falschen Personen kommen... Denn die Google Suchmaschine findet alles(!) was wir hier so schreiben... Und deshalb sind wir gar nicht so privat unter uns! Deshalb wenn es schlecht läuft, kann man das ein oder andere auch mal bereuen was man hier veröffentlicht!
Solange man zu dem steht was man schreibt ist es ja auch okay.
Aber volle "Windel- Verherrlichungen" sind nun auch hier Privatangelegenheiten und gehören nicht in die Öffentlichkeit!

So ich würde mal sagen es gibt hier noch genug andere Themen zu denen Ihr Euch im Forum äußern könnt, eine längere Diskussion hierüber würde ich kontraproduktiv sehen!

kigaki
16.08.2021, 20:08
So ich würde mal sagen es gibt hier noch genug andere Themen zu denen Ihr Euch im Forum äußern könnt, eine längere Diskussion hierüber würde ich kontraproduktiv sehen!
Mmmh... ich denke auf die meisten Leute wirkt dieses Forum allgemein schon sehr skurril. Da trägt dieser Thread kaum noch was dazu bei. Theoretisch wäre er in dieser Gruppe fürs große Geschäft besser aufgehoben.
Aber ich denke wir haben auch so genügend Threads für die uns außenstehende für verrückt erklären.
Ich will mich zu diesem Thema nicht genau öußern, weil ich nie das Bedürfnis hatte mitzustoppen, aber ich glaube ich kann die eine Stunde looocker überbieten.
:maus:

Augusto
17.08.2021, 06:46
@ Pippifax

vielen dank für Deine deutlichen Worte !

FranzW
17.08.2021, 19:17
Also ein erhobener Zeigefinger und das Auspacken der moralischen Keule muss bei diesem Thema wirklich nicht sein. Nochdazu, wo Pippifax noch vor 3 Jahren selbst aktiv über das Einkoten in Windeln und auch über Abführmittel mitdiskutiert hat. Ich habe schon verstanden, dass es Pippifax mehr um das Gefühl beim Einstuhlen geht, als darum, danach mit eingestuhlter Windel herumzugehen. Aber dass man die Grenze, zwischen dem, was man mag und selber macht auch gleich als Grenze nimmt, was andere machen dürfen, halte ich für scheinheilig.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

kigaki
17.08.2021, 22:13
jo, wenn ein Thema zu weit geht kriegt es das WBC-Team auch noch selbst hin, das zu unterbinden.
und sooo schlimm ist dieses Thema jetzt wirklich nicht.

Mir geht es persönlich nicht darum eine bestimmte Zeit in der Windel abzusitzen. Aber das Gefühl einer vollen Windel empfinde ich keineswegs unangenehm.
Von daher kommt es bei mir eher darauf an, wie viel Zeit ich habe.
Da ich noch bei meinen Eltern lebe, hab ich natürlich nicht immer unbegrenzten Freiraum und halte mich daher mit voller Windel nur im Zimmer auf... Das wird irgendwann auch langweilig, und dann geh ich mich halt duschen :D

Der_Tobias
17.08.2021, 22:53
Also da ich darin auch schlafe sowas zwischen 9 und 12h.
LG
Tobi :maus:

Pippifax
17.08.2021, 23:41
Stellungnahme zur Kritik am Thema
Ja ich habe in der Vergangenheit auch zu grenzwertigen Themen Stellung genommen- das muss ich selbst nochmal lesen.... äh da bin ich selbst überrascht was ich damals so alles so geschrieben habe. Da holt mich die Vergangenheit wieder ein!
Nachdem unter Freunden / Familie und in den Medien immer wieder gewarnt wird, dass man nicht alles Preis geben soll, weil immer mehr auch ausspioniert wird. Ja genau das habe ich hier ja auch getan, ohne das die wussten, was ich hier so schreibe. In letzter Zeit ist mir das auch erst so richtig bewusst geworden. Das würde ich allerdings heute nicht mehr so mutig alles so schreiben wollen wie früher.
Ja wenn man von einer Neigung überzeugt ist und diese hier den Gleichgesinnten Freunden es mitteilen will, damit die dann auch Freude dran haben, dann vergisst man schnell, dass man eine gewisse Schwelle übertritt....die eigentlich privat sein sollte.
Ja ich habe überreagiert, es muss jeder selber Wissen an welchen Themen man sich beteiligt und wo nicht.
Aber es gab mal eine Zeit da kamen nur solche Scheiß Themen. Und da haben dann viele die schon länger dabei sind den Entschluss gefasst..."Ich steige hier aus, das Forum ist nicht mehr so (seriös) wie man es kannte, sondern eher "versaut". Okay es gab auch in der Vergangenheit imme schon Aufreger... das wird gern mal verdrängt.
Dann wurde es hier mal wieder sachlicher besser weil auch die Verantwortlichen auch aufgepasst haben, das bestimmte Themen unterbunden und abgebrochen wurden. Das fand ich dann nach einer Zerissenheit dann nach längeren Überlegen auch gerechtfertigt. Also dachte ich mir, ich passe mit meiner gewonnenen Erfahrung hier im Forum auch so ein bisschen mit auf, was geht und nicht geht. Aber... bei jedem ist die Grenze die Zensur anders gesetzt. Also bevor ich mich aufrege... und weil ich dieses Forum auch nicht leite, muss es mir in Zukunft egal sein und ich werde mir nur die Themen aussuchen, wo ich was nützlich beitragen kann und mir selbst nicht mehr schade.
Aber trotzdem finde ich es auch nicht in Ordnung, wenn hier jeder ohne Regeln einfach aus seinem "fantasiertem Kopfkino" schreibt, was man gerade mit seinen Gefühlen so denkt. Da sollte jeder vor Veröffentlichung nochmal nachdenken, wie der Text auf andere wirkt. Und sollte mir das mal (wieder) passieren, darf mich bei gerechtfertigter Kritik-, ruhig einer mal bremsen! Dann kann man aus Fehlern lernen! PUNKT

Wolfgang
18.08.2021, 13:47
hätten wir das thema gleich entfernt, so könnten andere ihre ansicht dazu doch gar nicht mitteilen

die forenteilnehmer selbst üben kritik welche der te annehmen oder abblocken kann
ein löschen unsererseits würde nur unsere sichtweise darlegen, nicht die der masse

Bongo
18.08.2021, 23:26
also ich finde, man kann sowas durchaus mal besprechen.
so lange die sprache dabei nicht zu grafisch wird, ist das kein problem.

ich hab jedenfalls auch schonmal nicht sofort gewechselt ;)

Sportcity
19.08.2021, 01:05
Als Vollinko kann es Nachts schon mal passieren das es mehrere Stunden dauert bis ich aufwache, meistens sorgt der Körper aber selber dafür das ich wach werde wenn es anfängt zu jucken, da macht man sich freiwillig sauber.

Wölfchen96
19.08.2021, 20:19
Huhu,

zugegeben ist das große Geschäft in der Windel nicht meine Welt und erst recht nicht diese dann lange anzubehalten aber den Thread zu kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist ein Windelforum und es geht um diesen Fetisch. Dazu gehören auch alle Arten wie man es auslebt ob es einem selber gefällt oder nicht. Wenn es danach geht, kann man
sich über jedes Thema streiten ob es den sein muss. Was andere denken, die sich ins Forum verirren und damit nichts zu tun haben ist wohl komplett egal. Die finden doch schon
den Gedanken das Erwachsene freiwillig Windeln tragen total bescheuert.

Ich trage allerdings sehr gerne die nassen Windeln (hin und wieder Zuhause) sehr lange. Meistens wird dann um 14 Uhr gewickelt und erst am nächsten Tag um 16 Uhr gewechselt.
Finde das Gefühl bzw. die Vorstellung toll einfach keine frische Windel zu bekommen. Es soweit zu treiben das es ausläuft ist aber wieder nicht so toll. Wenn es jemand mit dem großen
mag, dann ist das doch kein Problem.

MfG Ben

Dominik_dl
13.12.2021, 20:46
Oh da denke ich gerne zurück.
Mein Rekord war mit einer Crinklz, die ich so gegen 16:00 angezogen und bei einem Windelspaziergang im nächsten Wild direkt einen wirklich recht grossen und einigermaßen festen Haufen AA reingemacht hatte.
Hab sie dann angelassen und weil ich alleine daheim war mir einen Film angesehen, dazu dachte ich mir gönne ich mir nen Drink. Weil es so Spass gemacht hatte wurden daraus x-Drinks - und irgendwann merkte ich recht betrunken, wie dick die Windel schon geworden ist unter meiner Jeans.
Habe dann zur Sicherheit noch 2 Handtücher in mein Bett gelegt und mich hingelegt und bin sofort eingeschlafen.

Über Nacht muss ich dann ziemlich viel unbewusst eingenässt haben (passiert mir sonst auch betrunken eigentlich nicht), denn auf jeden Fall war am Morgen die Windel vorne bis hinten patsch nass und komplett ausgelaufen in meinem Bett. Die Handtücher hatten hier leider wirklich nur die Spitze des Eisberges aufgefangen.

Weil ich recht verkatert war, habe ich mir eine Windel mit einer Nummer größer über das dicke Paket gezogen und bin noch bis Mittag auf der Couch gehangen.
Irgendwann konnte ich den Gestank dann aber selbst nicht mehr riechen und bin dann unter die Dusche.
Auch wenn ich leicht rot um den Popo gewesen bin und sicher noch den nächsten Tag nach AA gerochen habe, war es das Wert. War mit mein bestes Windelerlebnis.