PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nutzt auch eine Adidas Adibreak?



JensJensen79
02.08.2021, 04:18
Guten Morgen, ich wollte mal fragen wer noch von euch eine Adidas Adibreak hat bzw trägt?
Von vielen wird diese auch Knopfhose, Rehahose genannt. Ich persönlich trage die absolut gerne, nicht nur weil sie sehr bequem sind sondern auch sehr Praktisch weil die meistens von oben bis unten öffnen lassen. Mittlerweile sind diese auch wieder Modisch sehr angesagt und gab es auch schon in den 90er..

11137

11136

Lg Jens

Bongo
02.08.2021, 12:13
*grübel* Adi-was?
Noch nie gehört...
*bild anschau*
Ach, die Schnellfickerhosen :D
Ja die sind sexy. Ich hab aber keine.

JensJensen79
02.08.2021, 12:56
*grübel* Adi-was?
Noch nie gehört...
*bild anschau*
Ach, die Schnellfickerhosen :D
Ja die sind sexy. Ich hab aber keine.

Ich halte sie nicht für so was, für mich halt eine normale Jogginghose! Wer dieses Wort erfunden hat, hatte bestimmt selbst eine.... Aber ok jeder hat seine eigene Meinung und kann sie gerne äußern. Kein Problem

Heavy User
02.08.2021, 21:59
Echte Kenner tragen dieses Kleidungsstück ausschließlich in Kombination mit Plateusohlenschuhen von Dockers!

naan65
02.08.2021, 23:21
Plateusohlenschuhen von Dockers.
??? Gibt's die noch?
Oder schon wieder!!!

Man da waren wir noch jung, und bildhübsch!
Heute ist nur noch das (alte) Bild hübsch!:) :)

JensJensen79
03.08.2021, 00:17
Richtig Heavy, und diese Jogginghosen sind unter Umständen auch sehr teuer. Manche Leute bezahlen für solch ein Stück besonders aus den 90er bis zu 3000€. Und Adidas wird sich schon was dabei gedacht haben diese ins Programm zunehmen bis heute noch.

Heavy User
04.08.2021, 00:40
Es gibt noch Plateausohlenschuhe, aber vermutlich nicht mehr von Dockers. 2016 hatte ich auf einem Flohmarkt oder in einem Gebrauchtwarenkaufhaus ein Paar in meiner Größe gefunden aber deren Sohlen sind nach einer vorsichtigen Handwäsche zu Krümeln zerfallen.



Hattest Du JensJensen79 an einen bestimmten Anlass gedacht um diese Hose zu tragen und auch zu entfernen? Es gibt ja Partys mit Dresscode bei denen solch eine Hose enorm praktisch wäre. Die Anreise erfolgt geselllschaftskonform gekleidet in besagtem Beinkleid das man dann an der Tür der Partylocation in Sekundenschnelle ablegen kann.

JensJensen79
04.08.2021, 02:46
Es gibt noch Plateausohlenschuhe, aber vermutlich nicht mehr von Dockers. 2016 hatte ich auf einem Flohmarkt oder in einem Gebrauchtwarenkaufhaus ein Paar in meiner Größe gefunden aber deren Sohlen sind nach einer vorsichtigen Handwäsche zu Krümeln zerfallen.



Hattest Du JensJensen79 an einen bestimmten Anlass gedacht um diese Hose zu tragen und auch zu entfernen? Es gibt ja Partys mit Dresscode bei denen solch eine Hose enorm praktisch wäre. Die Anreise erfolgt geselllschaftskonform gekleidet in besagtem Beinkleid das man dann an der Tür der Partylocation in Sekundenschnelle ablegen kann.


Nein bestimmte Anlässe gibt es bei mir nicht wo ich solch eine Hose trage. Wenn und doch ehr selten trage ich diese nur in der Freizeit.
Mir gefallen die ausschließlich und sind Hosen die nicht jeder hat.

Lg

Thomasstewart
07.11.2023, 13:40
Hallo! Liebst du Nike Air Force?