PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am besten in der Windel reinmachen



Mau Windel
27.07.2021, 17:06
Hallo, ich habe ein Kleine frage, wie kann man am besten im sitzen in die Windel machen? Meine sind auch heute angekommen und möchte gerne wessen wie man am besten reinmacht ohne dolle Pressen und noch eine Frage und zwar möchte ich mal in der Nacht eine Windel tragen, wie kann man es da am besten machen? Und reichen die iD Expert Slip Extra Plus - Medium - mit Folie für mich sind die echt gut, die Windeln

LG

EngelNullSieben
27.07.2021, 20:59
Im Sitzen ist das oft nicht so einfach, weil dein Körpergewicht den Abfluss blockiert. Aber wie in allen anderen Situationen: einfach entspannt bleiben und locker lassen. Das ist ein bisschen Übungssache.

DiaperedChris
28.07.2021, 08:17
Ich bin DL und trage die Windeln nur zu meinem Vergnügen.
Bei mir hat es eine Weile gedauert bis ich im Sitzen und im Liegen die Windel nass machen konnte.
Ich denke mal dass du noch nicht so viele Erfahrungen mit Windeln und dem Benutzen hast, deswegen sage ich mal:
Lass es einfach auf dich zukommen.

Zu den iD Expert Slip Extra Plus kann ich nichts sagen, weil ich die Marke noch nie hatte.

PampersPopoAlex
12.12.2021, 22:26
Am besten mit voller Blase und dicke Pampers liegend einpinkeln das verteilt sich langsam läuft über den Popo und ja alles wird nass.