PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es meine Mutter erzhält



Mau Windel
22.07.2021, 19:53
Hallo erstmal ich mag windeln und hatte immer schieß und ich habe auch mal mehere Forumen mal so gefragt wie man es am besten sagen könnte kann wie man es sagen könnte und heute habe ich es mal meine Mutter Erzhält das ich windeln mag und sie findet es auch Garnicht schlimm und wollte immer auch mal gute windeln im internet bestellen und da ist auch der vor teil das meine mutter mir auch mal meine lieblings windeln bestellen kann ;D und brauche es auch nicht mehr zu versteckenund bin sehr vor das ich es auch meine Mutter gesagt habe. und was ist eure erfahrung dabei? LG

autinico
22.07.2021, 20:21
Habs nie gesagt... Hab drüber nachgedacht aber eigentlich ganz froh es nicht getan zu haben. Das ist etwas was den Eltern eigentlich nichts angeht wenn es keine medizinischen Gründe hat. Irgendwann hatte ich dann sowieso eine eigene Wohnung

Lukii
23.07.2021, 07:27
Ich hatte echt Angst gehabt es meine Oma zu sagen aber hab es trotzdem getan, war eigentlich gar nicht so schlimm.

Flopsie93
23.07.2021, 23:18
Hallo Mau Windel,
zunächst einmal möchte ich dich beglückwünschen für dein positiv geglücktes Coming-Out.
Zweitens habe ich eine Frage rein zu meinem Interesse, ich sollte vorher klarstellen das diese Frage weder eine negativen Kritik noch einer Beleidigung o.ä. dienen soll ;), ich würde gerne wissen wie Alt du bist. Zur Erklärung meiner Frage geht es mir einfach darum das sich der Beitrag unfassbar schlecht lesen lässt und mich interessiert woran das eventuell liegen könnte.

Bin auch gerne bereit das ganze per PN zu besprechen um keine öffentliche Diskussion in diesem Beitrag über Grammatik/Satzbau/Rechtschreibung zu eröffnen.
Ganz liebe Grüße