PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lagert ihr eure Windeln



Sugus
18.07.2021, 14:22
Wie lagert ihr eure Windeln. Lasst ihr sie in der Plastikverpackung oder werden diese schön in den Schrank eingeräumt?

Pampers8
18.07.2021, 15:11
Teils teils. Einen Teil habe ich im Schrank einsortiert. Alles, was nicht mehr reinpasst, liegt im in der Originalverpackung im Keller.

crosslycra
18.07.2021, 15:27
Dem kann ich mich nur anschliessen angebrochene Packungen werden ins Regal einsortiert neue Pakete Lagere ich geschlossen an anderer Stelle

EngelNullSieben
18.07.2021, 15:37
Ich hab einen Kleiderschrank so eingerichtet, dass in einem Fach drei Stapel Windeln Platz haben, das Fach darüber fasst drei verschlossene Packungen Windeln. Hinter einem der offenen Stapel hat noch eine Packung Windeln verschlossen Platz. Somit sind dort 6 bis 7 Packungen verstaubar. Der Schrank steht in einer Art begehbarem Kleiderschrank mit Durchgang zum Bad, also der ideale Ablageort. Wenn aus logistischen Gründen mehr Packungen im Haus sind, wird der Rest in einem anderen Schrank gelagert. Alternativ wäre auch noch Stauraum im Keller, der wird aber selten genutzt. Mein Sanitätshaus liefert sehr zuverlässig einmal im Monat und mein Bedarf ist genau ausgerechnet.

Helmut
18.07.2021, 16:51
Ich lagere die allermeisten Windeln in den Kartons im Keller. Ein paar Kartons habe ich in der Abstellkammer, zusammen mit dem angebrochenen Karton. Dazu nehme ich immer eine Packung Windeln und Stapel deren Inhalt im Kleiderschrank, so dass sie sich schon mal etwas lockern können. Wenn nur noch etwa 3-5 Windeln im Schrank sind, dann wird die nächste Packung ausgepackt und in den Schrank gestapelt.

Flo_93
18.07.2021, 17:53
Ich hab mir selber einen kleinen Schrank gebaut wo ich die meisten meiner Windeln + Zubehör aufbewahre.

Der Schrank ist momentan leer da ich am umziehen und in der Sanierung des Hauses stecke aber sobald alles fertig is kommt evtl. noch ein Bild wie er gefüllt aussieht.

Yohannez
18.07.2021, 18:32
Teilweise im Schlafzimmerschrank (siehe Foto), teilweise im Keller (dort lagern v.a. jene Windeln, von denen ich eher zu viel bestellt habe, und die daher nur langsam weniger werden).

kigaki
18.07.2021, 19:19
liegen irgendwo in meinem Zimmer rum und nehmen Platz weg
Ich hab meine Mutter so trainiert, dass sie nicht mehr in mein Zimmer schaut, von dem her kann ich jetzt ganz beruhigt mein Zimmer vermüllen, ohne das jemand was sagen kann :D
Im Kleiderschrank ist leider zu wenig Platz und auf dem Schrank verstauben die Dinger...

Heavy User
18.07.2021, 19:24
Die Windeln für den unmittelbaren Verbrauch liegen in einem offenen Regal, überzählige ausgepackte Windeln und auf Vorat präpariertes Pimpmaterial lagert in Kartons auf dem Schrank, verschlossene Pakete in Kisten und Kartons im Keller.

grey
18.07.2021, 20:07
Hallo,

die Windeln die gerade benutze, also die angebrochenen PAckungen stehen bei mir im Schank. Der Rest an Windeln lagert in ihren Kartons im Keller.

Grüße