PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windeln könnt ihr mir empfehlen?



Ciwan
18.07.2021, 01:54
Hii, ich weiß echt nicht welche Windeln ich mir kaufen soll. Ich hätte gerne welche mit einem Kindermuster drauf und bevorzuge Pink bzw. ,,für Mädchen". Dennoch muss ich mein geringes Budget anmerken. Also bitte möglichst günstige Windeln. Und könntet ihr mir dann auch sagen, wo ich entsprechende Windeln kaufen kann?

P.s. ich will da auch groß reinmachen, also bitte keine Windeln, die nur fürs kleine Geschäft sind.


Vielen Dank! :)

fritze
18.07.2021, 06:27
Nutze die such Funktion

EngelNullSieben
18.07.2021, 06:52
Windeln findest du in großer Auswahl hier: https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers?p=1

Das große Geschäft wird nur zurückgehalten, nicht aufgesaugt. Das kann eigentlich jede Windel mehr oder weniger schlecht. Was das Budget angeht, auf besagter Website kannst du auch einzelne Muster von vielen Modellen bestellen. Aber die bunten Windeln sind generell teurer, als reine medizinische Windeln. Mit mehr als einem Euro pro Stück musst du auf jeden Fall rechnen. Ein Abend in der Disko kostet auch Geld.

Baby_chic
18.07.2021, 07:34
Wenns mit Kindermuster und halbwegs im Rahmen bleiben soll kannst Du Crinklz kaufen, bei schon empfohlenen Händler oder auch bei anderen.
Als "hübsch und für Mädchen und rosa" fallen mir nur die Princess ein, die haben aber gerade eine ordentliche Preiserhöhung erfahren und waren schon vorher nicht preiswert...
Also was für Weihnachten, wenn Dir die Windeln insgesamt Spaß machen.
Sonst gibt es süße rosa Gummihosen mit Kindermotiven, die kann man entweder mit Baumwollwindeln oder als Überhose verwenden...
Dann würden auch ganz einfache weiße Windeln der billigen Art funtionieren, verziert mit einen "Mädchenbabyhöschen" aus Folie.
Die Baumwollwindelvariante armortisiert sich recht schnell, aber da du universellen Nutzung zum Ziel hast weiß ich nicht ob der "Spaß" beim Auswaschen nicht doch eher abschreckt...

Auf jeden Fall Viel Spaß !

nils_dl
24.07.2021, 21:23
Moin,


Hallo erstmal.
Ich bin weiblich und ich trage meistens die Fabine mega booster.
Du kannst sie bei Save express unter Buntewindel bestellen.
Dort gibt es sie mit Bärchenmuster oder auch in weiss.
Ich trage die wie schon gesagt oftmals aber auch Abri Form Premium M4.
Beide sind auch gut für aa drein machen, weil ich bin manchmal vegetarierin weil man dann bekanntlich
mehr aa in die Windel drücken kann. (Wegen Ballaststoffen) Also ich liebe es vor allem aa in die Windel zu machen.
Und ich trage auch während dem Autofahren Fabine mega booster und habe da auch schonmal aa rein gemacht und sie haben nichts durchgelassen! Man denkt es ja nicht aber wenn eine Frau viel isst (wie ich) kann sie aus meiner Sicht auch einen schönen grossen Haufen in die Windel drücken. Also ich kann auf jeden Fall die Fabine mega booster und Abri Form premium M4 empfehlen.

Sorry für den Roman!

Windellady

Ich kann mich Windellady nur anschließen. Ich bin auch ein Fan der Fabine Megabooster. Ansonsten kann ich noch die Northshore Megamax und die Tykables Camelots empfehlen. Alles allerdings recht teuere Windeln. Wenns mal nicht ganz so dicke Pampers sein sollten, trage ich auch gerne die Tena Ultima.

LG Nils

Peter Kraus
25.07.2021, 11:48
Ich trage sehr gerne die Betterdry, Tena Maxi oder Molicare Maxi, wenn ich AA in die Windel drücken möchte. Es mir aber sehr wichtig, dass die Windeln Außen mit Folie sind. Die Cottenfeel-Oberflächen halten nicht so viel aus wie die Folie.

dJonas
25.07.2021, 17:57
Meiner Erfahrung nach sind komplett bedruckte ABDL Windeln leider immer deutlich teurer als medizinische Windeln.
Wenn es dir aber nicht darauf ankommt eine komplett bedruckte Windel zu haben, dann könnten Sticker eine sehr günstige Alternative sein.
Die gibt's sowohl als einzelne Sticker und als Klebeband mit verschiedenen Kindermotiven. Damit kannst du jede Windel bzw. Landerzohne für die Klebestreifen kindlicher machen.

Marwin
27.07.2021, 22:23
Moin,
Ich kann mich Windellady nur anschließen. Ich bin auch ein Fan der Fabine Megabooster. Ansonsten kann ich noch die Northshore Megamax und die Tykables Camelots empfehlen. Alles allerdings recht teuere Windeln.
LG Nils
Der Empfehlung für die Northshore Megamax möchte ich mich anschliessen. Für mich die beste Windel die ich bisher kenne.
Zu bedenken möchte ich geben, dass die teureren Windeln am Ende günstiger sein können, weil man weniger davon benötigt. Also genau rechnen, wenn 24/7 das Ziel ist.