PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Erste nacht in richtigen Windeln



Bernt
15.07.2021, 23:20
Hallo,heute ist die erste nacht die ich wirklich gewindelt verbringe. Wenn ich aufsteh gibts nen Update!

Marwin
16.07.2021, 12:09
Wie wars?

Ich erinnere mich gut an meine erste Nacht. Konnte kaum einschlafen, so nervös war ich.

kigaki
16.07.2021, 12:23
Ha.. meine erste Nacht hat genau eine Stunde gedauert, von 6 bis 7 Uhr weil ich die ganze Zeit online war
dann hab ich mich vorsichtig aufs Bett gelegt und Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding gehört und bin dabei eingenickt :D

DrBabs
16.07.2021, 14:05
Hi Bernt,

ich hoffe, deine erste Nacht in Windeln war schön? Ich kann mich auch noch gut an meine erste Nacht verpackt erinnern. Anfangs war es irritierend, aber dann bin ich eingeschlafen und war am Morgen danach genau darüber irritiert, dass es so "normal" ging. Was ich mich noch nie getraut habe: In nassen Windeln schlafen. Kennt sich jemand damit aus?

Bernt
16.07.2021, 16:25
Ja war schon komisch aber sehr schö n

anno
16.07.2021, 18:20
Hi Bernt,

ich hoffe, deine erste Nacht in Windeln war schön? Ich kann mich auch noch gut an meine erste Nacht verpackt erinnern. Anfangs war es irritierend, aber dann bin ich eingeschlafen und war am Morgen danach genau darüber irritiert, dass es so "normal" ging. Was ich mich noch nie getraut habe: In nassen Windeln schlafen. Kennt sich jemand damit aus?

Solange die Windelkapazität nicht ausgrereizt ist (das ist v.a. bei Leuten, die auf der Seite schlafen der Fall) ist das überhaupt kein problem. Viele Leute hier müssen/wollen zumindet zeitweise in nassen Windeln schlafen. Und dafür sind die Dinger ja auch gedacht.

LG
anno

Gold_Boy93
17.07.2021, 07:55
Ich finde diesen Thread faszinierend, 2 Einzeiler vom Ersteller und die Antwort der Anderen sind ausführlicher als die vom Ersteller und jetzt ist der Thread bestimmt stumm...

Marwin
19.07.2021, 12:49
Ich finde diesen Thread faszinierend, 2 Einzeiler vom Ersteller und die Antwort der Anderen sind ausführlicher als die vom Ersteller und jetzt ist der Thread bestimmt stumm...
Ich habe exakt das Selbe gedacht.