Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenüberaschung

allesindie
08.07.2021, 07:15
Hallo,

Gestern hatte ich Bis heute Sturmfrei und wollte daher mal wieder eine richtig volle Ladung geniessen.

Dazu habe ich mir eine Elite Hybrid in L angelegt (normalerweise trage ich M) und darüber eine gut sitzende Latexschlupfhose von Kinky diaper.

Neben ein paar Gläsern Wasser, einem Bier und einem Glas Wein gesellte sich ein Glas Wasser mit Glaubersalz. Das war etwa um 21h00.

Irgendwann bin ich nach einigen nassen Wellen, die die Windel klaglos weggesteckt hat mit grummelndem Bauch auf der Couch gesessen und habe das gefühl der aufgequollenen Windel sehr genossen. Irgendwann bin ich dann auf der Couch eingeschlafen und wohl gegen Mitternacht ins Bett geschlupft - immer noch sauber ...

Der wecker hat mich dann um kurz vor 5 an meine Pflichten erinnert ... noch schlaftrunken habe ich ein Ziehen im Bauch wargenommen, bis die Wahrnehmung aber komplett hochgefahren war, hat sich eine Druckwelle aus dem Unterbauch gegen noch nicht ganz aktive Muskeln durchgesetzt ... da war ich dann schlagartig Wach aber es war bereits zu spät und ging mir voll in die Hose - gut dass ich mich für die Elite Hybrid entschieden hatte - die war dann nach ein paar weiteren Schüben wirklich zum Anschlag gefüllt, hat aber prima gehalten.

So aufwachen macht Spass, aber die Morgenroutine wurde dann etwas hektisch wegen dem erhöhten reinigungsbedarf und vor der Autofahrt hatte ich noch etwas Bammel, ging aber Gut ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Allesindie.

Ps: Mit Mitteln, die in die Verdauung eingreifen immer mit Bedacht und nicht zu häufig spielen ;-)

Pamperszh
08.07.2021, 16:38
Gefällt mir deine ausführungen :-)

vivi
08.07.2021, 21:33
Ich bin jeden morgen voll ich bin Komplet inkontinent in der Nacht pip und auch aa rein und am tag zum glück nur pipi das wegen bin ich auch schwerbehindert

tenatobi
11.07.2021, 19:29
so? Ahja. Schade.