PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Plug?



EngelNullSieben
22.06.2021, 19:18
Hallo, liebe Community.

Mir ist deses Teil hier aufgefallen https://amzn.to/3gUs1Xf

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hält es, was es verspricht?

Adult-DL
01.07.2021, 21:06
Er hält das Loch schön offen. Allerdings sollten (zumindest nach meinem Geschmack) die Ränder etwas größer ausfallen, so ist er nicht zum dauerhaften tragen geeignet.

EngelNullSieben
03.07.2021, 08:13
Danke für die Rückmeldung

beat
03.07.2021, 08:43
Er hält das Loch schön offen. Allerdings sollten (zumindest nach meinem Geschmack) die Ränder etwas größer ausfallen, so ist er nicht zum dauerhaften tragen geeignet.


Stimmt. Ich benutze einen ähnlichen, aber mit grösseren Rändern. Rutscht so auch nicht hinein und lässt sich stundenlang tragen. Mit oder ohne Stöpsel.

phoenix02
03.07.2021, 11:26
Stimmt. Ich benutze einen ähnlichen, aber mit grösseren Rändern. Rutscht so auch nicht hinein und lässt sich stundenlang tragen. Mit oder ohne Stöpsel.

Hättest du da netterweise einen Link zu?

Danke.

Senitriofan
04.07.2021, 10:02
Ich nutze den oft vor der Nacht das ist Früh die Windel schön voll und der Bauch weich mit 15 Ml Rizinusöl ist das angenehm zu schlafen immer. Molicare Maxi oder Better Dry sind aber notwendig wie eine schutzhose von Suprima und Body zum halen daruber

frauke
04.07.2021, 10:23
Hallo

Dieser Hohl Anal Expander Silikon Analplug sieht mir sehr dünn aus in der Wandung. Wenn er drinn ist, wird er nicht vom Muskel zusammengedrückt? Mich würde noch Interessieren welch Größe benutzt ihr?
Die Größe L hat den schon jemand drinn? Erfahrung?