PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dicke Windeln die man unter der Hose sehen und hören kann



Babyboy36
21.06.2021, 08:27
Ich werde als richtiges Baby erzogen.
Habe den Auftrag erhalten dicke Windeln zu besorgen die mann unter der Hose sieht und auch hört..
Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
vielen Dank

Augusto
21.06.2021, 09:22
Hallo Babyboy
wer hat Dir denn den Auftrag gegeben, Windeln zu tragen ?

Wo würdest Du denn die Windeln nur sehr ungern tragen ( MÜSSEN )

kigaki
21.06.2021, 16:24
Ich werde als richtiges Baby erzogen.
Habe den Auftrag erhalten dicke Windeln zu besorgen die mann unter der Hose sieht und auch hört..
Wär mir neu, dass sich richtige Babys selbst Windeln beschaffen.
Was weiß ich, BetterDrys sind sehr saugfähig, oder zum Beispiel auch die neue Northshore. Wenn dir das nicht ausreicht, musst du wohl Pakete basteln. Aber lauf damit um himmels willen nich draußen rum, sonst muss ich mich fernfremdschämen.
Und hören ist subjektiv. So wirklich nimmt man das Rascheln bloß selbst wahr.

DerKarl
22.06.2021, 21:12
Alles mit landing Zone knistert schön laut
Die rearz barnyard is ziemlich die lauteste die ich kenne. Und Dick ist sie auch

vivi
22.06.2021, 21:34
Hallo Babyboy Warum mochtest du dicke windeln tragen und auch noch hören kann ich bin die Vivi ich bin leider ´komplett inkontinent ich muss sehr dicke windeln tragen 24h glaube mir das ist nicht angenehm wie ein Baby rum zu laufen meine Gummi Hose raschelt auch ein bisschen aber angenehm ist es nicht draußen warum nimmst du keine dünnere Windel mit eine saug Einlage.
Lg Vivi :baby041:

DerKarl
23.06.2021, 16:53
Ich kann das ein bisschen nachvollziehen.
Ich stehe durchaus auch auf dicke raschelnde Windel die man hören evtl sich abzeichnet.
Ich weiß nicht wieso aber die Möglichkeit dass die anderen merken das ich eine Windel trage macht mich schon auch an

Allerdings darf das natürlich nicht unglaublich Dick und auffällig sein, dann ist der Witz des erwischt werdens ja weg wenn es komplett offensichtlich ist...

Klar ist das Kopfkino, denn auch in einem Lift wenn meine Windel da raschelt oder die Hose dick ist denken die Menschen an alles aber sicher nicht an eine Windel. Aber mögen tue ich die Vorstellung dass die anderen denken daß ich eine Windel an habe trotzdem :)

Außerdem wird er ja erzogen, ich denke die Demütigung ist das Ziel hier

grey
23.06.2021, 20:50
Guten Abend zusammen ( ist 21:50 Uhr)

Ich könnte noch die Rearz Dinosaurier Windeln empfehlen. Sind zu Beginn zwar nicht so dick, aber die saugen gut und viel auf und nehmen dadurch natürlich schon an Gewicht und Volumen zu. Wenn die mal entsprechend nass sind, tragen die sicher auf.

Liebe Grüße