PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervöses Hallo



Pünktchen
27.05.2021, 10:11
Hallo zusammen, ich traue mich endlich, mich hier anzumelden und auch etwas zu schreiben. Ich (m) bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen.
Es kostet mich noch ziemlich Überwindung, weil das ganze Thema noch neu für mich ist und mich ein bisschen verunsichert. Ich habe bisher noch keine Windeln ausprobiert, aber ich könnte mir das schon vorstellen, denke ich. Angefangen hat es eher aus nem Scherz heraus. Mein Freund hatte einen Zeitungsartikel in irgendner Boulevardzeitung gelesen über Leute mit "Windelfetisch" und dann haben wir ein wenig darüber geredet und ich habe im Spaß gesagt, er könnte mir ja mal ein Fläschchen geben. Und irgendwie wurde aus diesem Spaß dann Ernst. Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich es total albern finden werde, aber es war einfach nur schön. Total entspannt und mein Kopf war so total frei. Das hatte ich noch nie. Mal überhaupt keine Sorgen für ein paar Minuten. Und irgendwie war es auch ein total intimer Moment... einfach total viel Nähe. Klingt vermutlich total albern.

Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken...und was es für mich bedeutet.

Bin verwirrt :nixwiss:

Foxy
27.05.2021, 10:31
Na zumindest hier bei uns brauchst du da ganz sicher nicht schüchtern zu sein. :)
Herzlich willkommen!
:baby020:

Pünktchen
27.05.2021, 10:40
Danke dir!
Ja, ich find's toll, mich mit Leuten austauschen zu können, die das verstehen und es nicht komisch finden.
Aber es ist trotzdem alles sehr aufregend :o

Der_Tobias
27.05.2021, 11:42
Selbst wenn normal sein ist auch doof xD. Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
LG
Tobi :maus:

Janek
27.05.2021, 12:48
Willkommen und Grüße vom Berliner Stadtrand! Nervös sein muss niemand. Musst ja nicht gleich am Anfang alles schreiben, was durch deinen Kopf spukt! Frage neugierig, was dich interessiert und ziehe dir deine Informationen sowie deine Anregungen aus den Antworten, die dich ansprechen.

Du bist in einem Alter, in dem man viel ausprobiert und in dem sich eigene Neigungen langsam ausprägen. Im privaten Bereich ist alles erlaubt, was gefällt und bei dem niemand zu Schaden kommt. Wenn dein Liebling auch so tickt, dann bereitet doch ein Rollenspiel vor! Aus dem BD/SM-Bereich ist es üblich, ein Stopp-Wort zu vereinbaren, wenn es einem Spieler zu viel wird oder wenn Grenzen überschritten werden. Vorlieben und Toleranz sind bei jedem verschieden und man sollte sie respektieren, auch nichts gegen den Willen des Spielpartners machen. Angefacht von der unweigerlich aufkommenden Geilheit verschieben sich anfängliche Grenzen ohnehin während des Spiels.

Achte nur darauf, dass du deine Vorlieben nicht Unbeteiligten aufdrängst! Niemand hat etwas dagegen, wenn in der Öffentlichkeit Windeln getragen werden. Auch werden sich wenige an von Erwachsenen getragenen Shirts mit "Eisprinzessin", "Spongebob" oder "Super Mario" stören. Windeln würde ich so verborgen tragen, dass das anderen nicht direkt auffällt. Der Windelwechsel unter den Augen Fremder auf der Wiese im Stadtpark wäre für mich ein Tabubruch. Wenn mir ein Paar mit Stachelhalsband Hand in Hand entgegen kommt, dann würde ich schmunzeln und mir meine Gedanken machen. Sowas beflügelt ja auch die eigene Fantasie!

Du bist noch so jung und kannst noch so viel ausprobieren. Tu' es auch, achte nur immer auf Sicherheit und auf deine Gesundheit!

Pünktchen
27.05.2021, 13:37
Vielen Dank für eure netten Antworten. Habe mich eben endlich getraut und mir zwei Schnuller bei Rossmann gekauft. Ziemlich aufregend :D

Augusto
27.05.2021, 14:41
Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken...und was es für mich bedeutet.

Bin verwirrt :nixwiss:

Auch ein Hallo

mach Dir mal nix draus, und denke nicht soviel über die neuen Gefühle nach. Einfach genießen und sich wohlfühlen.

Alles andere kommt mit der Zeit.

Habt Spass:baby037:

Heavy User
27.05.2021, 17:12
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Charly
27.05.2021, 17:45
Auch von mir, herzlichen Gruß und willkommen

daumenlutscher2000
28.05.2021, 05:40
Auch von mir gibts ein Hallo :)


sich einfach so fallen zu lassen, sich seinen Gefühlen hinzugeben, ist nicht immer einfach. Ich habe das auch erst "lernen" müssen, mich vor anderen so zu öffnen. Und nachdem ich mich endlich getraut hab, war meine Gefühlswelt ein absolutes Chaos. Weil ich so überwältigt war, von der Erfahrung, was da jahrelang in mir geschlummert hat und nun endlich nach draußen durfte. Doch dann bekam ich das wieder in den Griff und heute bin ich froh, dass ich es gemacht hab.

Probier das aus, was du magst. ich wünsch dir viel Spaß dabei.


Michi

Pünktchen
28.05.2021, 10:54
Ja, Gefühlschaos trifft es ganz gut. :baby019:

Heavy User
28.05.2021, 11:39
Und was meint Dein "Anton" dazu?

Pampersliebe
28.05.2021, 20:49
Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Zu deinem Anliegen. Einfach ausprobieren und wirst du sehen, ob es dir gefällt oder nicht.

Pünktchen
29.05.2021, 12:42
Und was meint Dein "Anton" dazu?

Meinst du meinen Freund? Ich glaube, wir waren beide überrascht, wie wenig albern wir es finden.

FranzW
29.05.2021, 13:05
Meinst du meinen Freund? Ich glaube, wir waren beide überrascht, wie wenig albern wir es finden.

Ich weiß auch nicht, warum Heavy User nach "Anton" fragt, bei uns heißt das beste Stück immer noch "Johannes". ;-)

Denn das Sprichwort lautet ja auch: "Wie die Nase eines Mannes, so [ist] auch sein Johannes."

Na jedenfalls geht es darum, ob Du eine Erektion hattest.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Pünktchen
29.05.2021, 14:50
Oh, okay :D Nein, hatte ich nicht. Es hatte gar nichts Sexuelles an sich. Ich will das jetzt bei anderen nicht verurteilen, aber ich persönlich fände das schräg.
Es war einfach nur sehr viel Nähe. Das war echt schön. Er hat mir auch schon früher öfter Mal vorgelesen, das mag ich auch sehr. Ich glaube, das geht einfach in die selbe Richtung.

Foxy
29.05.2021, 15:57
Ich weiß auch nicht, warum Heavy User nach "Anton" fragt, ...
Na wegen "Pünktchen" ... Pünktchen und Anton ? Naaa ? :)
Also ja er meint wohl den Freund.

Pünktchen
29.05.2021, 16:13
Na wegen "Pünktchen" ... Pünktchen und Anton ? Naaa ? :)
Also ja er meint wohl den Freund.

Bin ich wohl doch nicht dumm :D

Heavy User
29.05.2021, 20:58
FranzW "Pünktchen und Anton" Roman von Erich Kästner, 1931.

Paule
30.05.2021, 21:35
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Leonhard
31.05.2021, 10:25
Willkommen! Mach dir keine Gedanken, ist doch alles in Ordnung.