PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser, Böser Finn, und dann … ?



Finn-Luca
10.05.2021, 16:10
Nach dem Frühstück wechseln wir immer Finns Windel. Die Prozedur ist dabei eigentlich immer dieselbe. Nach dem er seine Flasche ausgetrunken hat, lass ich ihn immer noch ein paar Minuten in Ruhe. Er liegt dann gemeinsam mit seinem Häschen in der Relaxliege und macht hin und wieder ein Bäuerchen. Natürlich muss ich ständig hinschauen, nicht dass er die ganze Milchladung wieder rausbringt. Manchmal kommen auch ganz andere Töne aus der Windel. Aber so ist das halt, ganz unter Kontrolle hat er sich natürlich noch nicht – er ist ja noch ein Baby.

Nach Zirka zehn Minuten schnappe ich mir Finn und setze ihn auf den Wickeltisch.

Als Wickeltisch dient uns der große massive Holztisch im Kinderzimmer. Der Tisch ist etwa 75 cm hoch und hat eine ca. 40 mm dicke Schaumstoffauflage, welche ich mit einer schönen maigrünen Wachstuchdecke mit weißen Punkten umnäht habe. Seitlich an der Unterseite habe ich mit einem Bürolocher Löcher eingestanzt, damit sie schön weich und elastisch bleibt und sich keine Luft aufstaut, funktioniert perfekt.

Ich liebe diese Momente, wenn er so vor mir sitzt und mit sich zufrieden scheint. Ich gebe Finn zum Windelwechsel immer den Schnuller und lege ihm sein Häschen mit hin. Dann kann er sich beschäftigen und es wird ihm nicht langweilig. Wenn Finn langweilig ist, fängt er immer an zu quengeln. Manchmal quengelt er auch, wenn er eine volle Windel hat, heute nicht. Finn umgibt eine süßliche Duftwolke die seinen Windelinhalt schon vor dem öffnen verrät. Aber seine volle Windel scheint ihn heute nicht zu stören. Er lächelt mich an. Ich nehme ihm noch im Sitzen das Lätzchen ab, da es hinten am Hals mit einem Klettverschluss verschlossen ist. Anschließend drücke ich Finn mit meiner Hand auf die Brust und rücke ihn in eine Liegeposition auf den Rücken. Mit der anderen Hand halte ich seinen Kopf, dass er sich beim Hinlegen nicht wehtut. Finn winkelt seine Beine an und stellt seine Füße auf den Wickeltisch ab. So kann er mich gut unterstützen. Er drückt seinen Po ein wenig hoch, so dass ich die Strumpfhose herunterziehen kann. Ich zeihe sie gleich ganz aus und lege sie nur zur Seite auf den Stuhl der immer bereit steht. Genauso ziehe ich die restlichen Sachen aus, seine Schlüpfer, seine blauen Windelschlüpfer so dass er nur noch in seinem blauen Suprima-Knöpfer vor mir liegt. In weiser Voraussicht setze ich Finn noch mal auf und ziehe ihm auch seinen Pullover und das Unterhemd aus.

Ich drücke ihn wieder in Rückenlage und öffne die Druckknöpfe der Windelhose. Ich schlage den Vorderteil nach unten und die beiden Seitenteile jeweils zur Seite. Als letztes öffne ich Finns Windel und denke ich sehe nicht richtig. Die Windel ist nicht nur nass und voll, nein auch entdecke ich eine gelblich klebrige Flüssigkeit die dünne Fäden zwischen dem Vlies und Finns Schniedel zieht. Einen Teil der sämigen Flüssigkeit scheint das Vlies der Windel schon aufgesogen zu haben, aber Reste kann man noch deutlich sehen.

Ich versuche Finn böse anzuschauen, aber er lacht. Finn saugt an seinem Schnulli, bewegt dabei seinen ganzen Unterkiefer und lacht. „Böser Finn!“ sage ich und schaue ihn mit hypnotischen Blicken an. Keine Reaktion, außer sein süßes Krinsebackengesicht und sein sich bewegender Unterkiefer. Ich wiederhole und verdopple absichtlich das Adjektiv: „Böser, Böser Finn!“

Ich überlege die ganze Zeit, wann sich Finn selbst befriedigt hat. Als ich ihn heute Morgen aus dem Bett genommen habe, lag er auf dem Rücken, einhundertprozentig. Normaler weise hat Finn nur in Bauchlage die Möglichkeit sich selber zu befriedigen. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich Finn gedreht hat. Das kommt schon ab und zu vor, kein Thema, aber er weiß dass ich das nicht so gerne sehe.

Es gibt eine ganz klare Vereinbarung zwischen mir und Finn – wenn er sich nicht wie ein Baby verhält, dann hat das Konsequenzen.

Tja nun frage ich euch, was soll ich machen mit dem bösem Finn. Wie kann ich Finn dafür bestrafen, dass er sich selbst befriedigt hat. Dulden sollte ich das nicht, oder … ?

Foxy
10.05.2021, 18:26
Ganz klar muss das unterbunden werden. Festschnallen vielleicht? Oder so dicke Fäustlinge, dass er da nicht mehr dran kommt? Vielleicht auch beides, sicher ist sicher;)

Mick
10.05.2021, 23:17
Da braucht der kleine Finn wohl wieder mal den Popo voll ... oder ist das mittlerweile zu "old fashioned"?

DLTenafan
11.05.2021, 05:11
Das sehe ich auch so da hilft nur ein Popo voll.

Bongo
11.05.2021, 10:41
Wenn die farbe gelblich ist, braucht der eher nen arzt :P

kay'est
11.05.2021, 14:05
Na was glaubst du wie das Zeug aussehen kann wenn’s alt und ranzig ist Bongo :D

Handschuhe bringen nix wenn’s nur in Bauchladen möglich ist
hilft nur Zwiebel Prinzip und dicker
von bestrafen körperlicher Art halte ich nichts
Nachttisch streichen wäre eine Möglichkeit

anno
11.05.2021, 16:39
Da hilft nur eins: Hände so fixieren, (z.B. mit Segufix Gurten) dass er das nicht nochma machen kann...

Kleiner-Muck
11.05.2021, 17:28
....oder der böse, böse Finn Luca bekommt einen kleinen Keuschheitskäfig:confused:

Foxy
11.05.2021, 17:29
Da hilft nur eins: Hände so fixieren, ...
Naja ne, das ist nicht das einzige was hilft, man könnte die Hände auch abhacken.:D

kigaki
11.05.2021, 17:43
Naja ne, das ist nicht das einzige was hilft, man könnte die Hände auch abhacken.:D
Das war sicher auch der eigentliche Grund für der Daumenlutscherbub zwei Finger verloren hat

anno
11.05.2021, 18:30
Naja ne, das ist nicht das einzige was hilft, man könnte die Hände auch abhacken.:D

Du bist aber voll brutal...

daumenlutscher2000
12.05.2021, 05:30
Das war sicher auch der eigentliche Grund für der Daumenlutscherbub zwei Finger verloren hat


das kann man auch ohne Daumen weitermachen :D

Finn-Luca
12.05.2021, 09:27
Na ihr habt ja Vorschläge: Daumen ab, Hände ab, Keuschheitskäfig, Po verhauen ... Da klingen ja dicke Fäustlinge und Nachtisch streichen noch am harmlosesten. Aber ja dulden können wir das natürlich nicht, da bin ich definitiv eurer Meinung. Also müssen wir uns was überlegen. Ich versuche es mal mit den Fäustlingen, wobei mal ganz ehrlich, soll das wirklich verhindern, was nicht zu verhindern ist? Weil wenn Finn in Bauchlage liegt, helfen glaube ich auch keine Fäustlinge mehr. Also wir müssen verhindern, dass sich Finn dreht, das würde mit der Spreizhose gehen, aber auf Dauer mit der Spreizhose schlafen ist glaube ich auch unangenehm. lasst uns weiter überlegen, vielleicht kommen noch andere Vorschläge.

Foxy
12.05.2021, 09:35
Naja auf das Umdrehen zielte dann ja das Festgurten ab :)

Finn-Luca
12.05.2021, 09:37
So einen kleinen Wurm kann man doch nicht festbinden ...

Foxy
12.05.2021, 09:40
Können schon ... :D

kay'est
12.05.2021, 09:58
Dann mach es mit einem Schlafsack der an beidem Seiten am Bett fest gemacht wird Bewegung noch möglich aber umdrehen nicht

Finn-Luca
12.05.2021, 11:46
Schlafsack ist super - da sehe ich nicht wenn sich Finn einen ...

kigaki
12.05.2021, 11:48
Schlafsack ist super - da sehe ich nicht wenn sich Finn einen ...
Aber du bist doch Finn, da müsstest du das doch wissen... :confused:

Finn-Luca
12.05.2021, 11:51
Finn ist der, der ich bin, wenn ich nicht Finn bin - eigentlich ganz einfach. Der doppelte Finn sozusagen ...

kigaki
12.05.2021, 11:58
Finn ist der, der ich bin, wenn ich nicht Finn bin - eigentlich ganz einfach. Der doppelte Finn sozusagen ...
Und wer ist dann der mysteriöse Ich/Wir Erzähler in dem Erfahrungsbericht?
:hä:

Foxy
12.05.2021, 12:13
Eigentlich doch ganz einfach, ein Finn zwei Persönlichkeiten, verwirrend ist höchstens, das beide Finn heißen:D solange es nicht noch mehr werden ist das aber handlebar... Hab im Kopf grad die Matrix Szene vor Augen... "Meeeehr!" :D
Und dann kommen da 100 Finns angerannt, in Windeln und befriedigen sich selbst... Und Neo-Finn wirft mit Segufix um sich :D

Finn-Luca
12.05.2021, 13:37
Ich bin ich, ich kann machen was ich will, aber ich bleibe immer ich ...
Ein Mord würde die Sache beenden, aber wer will das schon ...
Also Finn, bleibt Finn! Er erzählt manchmal von sich aus der "Ich-Perspektive"
und manchmal berichtet Finn halt von außen betrachtet.

kay'est
12.05.2021, 16:22
Naja mit Schlafsack kannste dich ja nicht mehr drehen, wenn du sowas auf dem Rücken liegend auch noch machst, könntest halt in den fessel Bereich gehen wobei das ja nix mehr mit Baby oder Kleinkind zu tun hat.

zum schreib Stil
finde das es schön geschrieben ist, so zum einfühlen zwischen Mutter und Kind halt
da ist’s doch egal ob das Ganze aus einem Körper entstanden ist

Finn-Luca
14.05.2021, 06:48
Ich will hier noch mal kurz was zu meinem Schreibstil aufklären.

Natürlich ist der eine und der andere die selbe Person, Finn halt. Nur das der eine zirka 12 Monate alt ist, Windeln braucht, am Schnuller nuckelt und sich noch in die Hose macht und der andere eben nicht. Es ist ja leider für viele hier, dass sie ihre Leidenschaft nur mit sich selbst teilen können. Ich bin verheiratet und meine Frau kennt meine "Macke" - lässt mich auch gewähren - aber gemach, gemach. Nie würde sie mir die Windel wechseln, ich würde das aber auch niemals von ihr verlangen.

kigaki
14.05.2021, 08:04
Und wer war dann der Finn, der sich selbst befriedigt hat? Der dritte? :confused:

Finn-Luca
14.05.2021, 08:12
Der ist gut ...

Bongo
14.05.2021, 10:29
naja mit 12 monaten befriedigt sich definitiv niemand selbst. ganz egal wie frühreif der sein mag.

kigaki
14.05.2021, 11:06
naja mit 12 monaten befriedigt sich definitiv niemand selbst. ganz egal wie frühreif der sein mag.
schon gar nicht mit gelber klebriger Flüssigkeit :(

Finn-Luca
14.05.2021, 11:28
Was soll das? So kommen wir doch nicht wirklich weiter. Wenn ihr es falsch verstehen wollt, kann ich es nicht ändern, dann beantrage ich beim Administrator meine Beiträge und anschließend meinen Account zu löschen und ihr habt eure Ruhe vor mir.

kigaki
14.05.2021, 11:37
Wenn ihr es falsch verstehen wollt, kann ich es nicht ändern, dann beantrage ich beim Administrator meine Beiträge und anschließend meinen Account zu löschen und ihr habt eure Ruhe vor mir.
sagen wir mal, bei einem "Erfahrungsbericht" geht man halt davon aus, dass das ganze irgendwie so stattgefunden haben könnte.
Und niemand hat gesagt, dass du dich löschen lassen sollst

Finn-Luca
14.05.2021, 12:20
Warum soll das nicht stattfinden oder tatsächlich so stattgefunden haben. Manchmal ist in der Windel eben mehr drin als nur ... . Und ich finde das, wenn man Baby sein will sollte das keine Selbstverständlichkeit sein, zu mindestens in meiner kleinen Welt ist das so. Ich habe mir für solche Fälle auch eine Strafe ausgedacht, aber dass hat immer alles mit dem Po zu tun, Plug oder Abführzäpfchen und ich finde das ist langsam langweilig, deswegen habe ich die Frage ans Forum gerichtet.

Bongo
14.05.2021, 13:17
entweder du holst dir einen runter und freust dich drüber, oder du findest es unpassend und dann machst du es aber auch nicht.
BEIDES GLEICHZEITIG GEHT NICHT.

entscheid dich bitte einfach für die komplette keuschheit (würde ich nicht tun), oder freu dich darüber, dass du sexuell an einer windel gefallen findest (klingt viel natürlicher für mich, dass man sich darüber freuen sollte, wenn man an irgendwas sexuell gefallen findet - wir leben ja schließlich ned in der spanischen inquisition).

kigaki
14.05.2021, 13:21
Warum soll das nicht stattfinden oder tatsächlich so stattgefunden haben. Manchmal ist in der Windel eben mehr drin als nur ...
Ich will ja auch nicht abstreiten, dass du masturbierst. Aber so wie ich das gelesen habe, solltest du Finn mal zum Kinderarzt schicken. Das kann nicht gesund sein, was der kleine da in der Windel hat und hat garantiert nichts mit dem, was wir unter SB verstehen zu tun.

Finn-Luca
14.05.2021, 13:24
Schön das du dir Gedanke um Finns / Meine Gesundheit machts - aber keine Sorge, es ist alles in Ordnung.