PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crinklz und Betterdry



Drynites96
02.05.2021, 11:41
Ich hatte vor einiger Zeit mal Crinklz getragen und fand die sehr breit und unbequem im Schritt.

Letzte Nacht hab ich eine Betterdry getragen und die kommen mir etwas dünner und im Schritt schmaler vor als Crinklz. Mit den Betterdry kann ich fast normal laufen und mit den Crinklz bin ich am watscheln. XD Außerdem rascheln die Betterdry nicht so stark und die Folie ist nicht so glatt.

Nun meine Frage: Ich dachte immer die beiden Windeln sind baugleich... Sind das dieselben Windeln oder sind das zwei verschiedene?

FranzW
02.05.2021, 12:08
Die allererste Version der Crinklz im Jahr 2015 wurde in China produziert und hatte einen anderen Schnitt und auch eine andere Folie.
Damals hieß auch die weiße Variante nicht BetterDry, sondern Comficare.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

dlboy90
02.05.2021, 12:25
Ja die Aquanaut und Astronaut haben irgendwie andere-, für mich angenehmere / weichere Folien. :)
Sind aber glaub wie du sagst etwas dicker als die Betterdry.

Wolfgang
02.05.2021, 17:21
aquanaut, astronaut, crinklz und betterdry unterscheiden sich ausschliesslich durch die verwendete folie
vorausgesetzt es handelt sich bei allen um die selbe version....
es gab bislang 3x anpassungen der produkte, welche version man hat erkennt man am lot-aufdruck auf der packung