PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll man machen, Ideen benötigt.



Holahi
01.05.2021, 11:10
Hallöchen alle zusammen.

Erstmal ein wenig zu mir / uns.
Meine Freundin und ich sind jetzt bald 6 Jahre zusammen. Geheimnisse haben wir eigentlich keine vor einander.
Sie weiß das ich mich zu Mädchensachen und Windeln hin gezogen fühle und gerne mal wirklich 2 Tage so behandelt werden möchte.
Das Problem ist nur das Ihr das etwas schwer fällt weil Sie / Wir nicht wissen was wir tun sollen. So im Bett und Tagsüber für ne Stunde mir aus Spaß oder zum Vorspiel mal
etwas der beiden Dinge angezogen hat sie schon. Aber es soll ja nicht um den Sexuellen Aspekt gehen hauptsächlich sondern für mich um
mich fallen zu lassen. Wichtig ist uns nur das niemand es mitbekommt, aber wir auch aus den eigenen 4 Wänden raus wollen.

Noch ein Problem ist das sie nicht weiß wie sie mich dann ansprechen soll. Es geht darum das ich mich klein oder gedemütigt fühle. Was wären dann dort passende ansprechvarianten?

Ich habe hier mal unsere Ideen die wir schon haben mal zusammengefasst, aufgeteilt in Zuhause und Unterwegs.


Zuhause:
- Dienstmädchen oder Ballkleid mit Windel Body Strumpfhose etc. ( so angezogen das ich es alleine nicht ausziehen kann. )
- Füttern und Trinken
- Schnuller
- Aufgaben im Haushalt, Putzen, Saugen wischen etc.


Unterwegs ( Kaufhaus, Spaziergang o.Ä ) Etwa 50km vom Heimatort entfernt, nur zur Sicherheit.
- Windel, Leggings und darüber einen Body.
- Maskenpflicht ( Schnuller ?)
- Klammotenanprobe???( rock, kleid etc? )


was habt ihr noch für Ideen?

PS: Eine Idee wäre noch das wir ein Outfit ( Dienstmädchen oder Ballkleid ) mit nehmen ins Auto, also weiter weg und abends auf den weg Nach Hause wenn es ggf- schon etwas dunkler ist, anhalten sie mich umzieht und wir eine kleine Schnitzeljagd machen. Also nur so, Ort A macht sie mich fertig, und auf den weg Nach Hause liegt Ort B+C wo ich lang laufen muss und ggf. etwas einsammeln muss, und dann Nach Hause wo sie dann auf mich wartet.
was haltet ihr von der Idee oder meint ihr das wäre zu viel ?


Lg

Kleiner Max
01.05.2021, 12:15
Was für Aspekte sollen denn die Demütigungen genau haben?

Holahi
01.05.2021, 12:19
Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber ich versuche trotzdem mal das zu erklären.
Also wenn meine Freundin mich einkleiden, dann kann ich die Windel nicht ausziehen usw.
Dann ist es halt so das ich mir früher oder später eh in die Hose machen muss was zwar schon Demütigend ist, und wenn wir in dem Falle noch irgendwo unterwegs sind das es dann halt von ihr kommentiert wird. Vielleicht nicht unbedingt so das es jeder mit bekommt aber halt für mich deutlich zu verstehen das sie das sagen hat und sie mich dazu gebracht hat. Das wäre für mich halt scho demütigend.

Einfach ihr ganzes Verhalten mir gegenüber sollte so sein das ich merke das ich nichts zu sagen haben sondern nur sie. Schlafen, essen, trinken.. was ich am Tag mache

Augusto
02.05.2021, 09:46
Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber ich versuche trotzdem mal das zu erklären.
Also wenn meine Freundin mich einkleiden, dann kann ich die Windel nicht ausziehen usw.
Dann ist es halt so das ich mir früher oder später eh in die Hose machen muss was zwar schon Demütigend ist, und wenn wir in dem Falle noch irgendwo unterwegs sind das es dann halt von ihr kommentiert wird. Vielleicht nicht unbedingt so das es jeder mit bekommt aber halt für mich deutlich zu verstehen das sie das sagen hat und sie mich dazu gebracht hat. Das wäre für mich halt scho demütigend.

Einfach ihr ganzes Verhalten mir gegenüber sollte so sein das ich merke das ich nichts zu sagen haben sondern nur sie. Schlafen, essen, trinken.. was ich am Tag mache

Suchst Du doch mehr eine dominante Partnerin ?? SIE hat das SAGEN ??

Meist suchen die Frauen doch einen starken Mann ( Beschützer ! ) als umgekehrt das Weichei. Wie lange seit Ihr denn schon zusammen. Unter welchen Umständen habt Ihr Euch denn kennengelernt ? Auch haben die Partnerinnen auch Angst dominant zu sein, weil sie befürchten etwas falsch ( handeln, sagen, zeigen ) zu machen. Schwierig, wenn keine schlummernden Veranlagungen vorhanden sind :baby128:

Holahi
02.05.2021, 13:00
Seit fast 6 Jahren zusammen. Umstände waren ganz normal, man hat sich kennen gelernt man hat sich getroffen man hat sich verliebt und ja ����


Naja sie ist ja schon dominant, wir haben auch andere spiele die wir spielen, und es ist auch nur ein Spiel, im realen „Leben“ sind wir ein ganz normales Paar �� Nur haben wir das was wir vorhaben schon geplant, aber wir suchen halt nur noch nach Anregungen die wir vielleicht noch umsetzen können.
Einige stehen ja oben.

Die Frage ist halt nur ob wir noch was anderes machen könnten.

Augusto
02.05.2021, 17:30
@ Holahi

wenn Du schreibst

[I]Wichtig ist uns nur das niemand es mitbekommt, aber wir auch aus den eigenen 4 Wänden raus wollen./I]

Ich meine, dass es sich nie vermeiden lässt, dass wenn man ausserhalb der eigenen 4 Wände unterwegs ist, anderen Leuten begegnet, gesehen wird, und auch evtl. belanglos angesprochen wird. Ich finde gerade darin einen besonderen Reiz. Dieses Ungewisse bringt doch einen Kitzel ??

In dem langsamen Herantasten an solche "Außensichtungen" liegt ja auch ein besonderer Reiz und Kick. Probiert`s doch einfach mal mit harmlosen "Verkleidungen".