PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pipi und AA trennen



per dia
09.04.2021, 20:38
Hey!

Meines Wissens kommen viele der "Probleme" bei Windeltragen (Geruch, Reizstoffe, etc.) nicht durch das AA an sich, sondern durch die Vermischung mit dem Urin.
Da ich aber gerne länger mit dem Wechseln warte wenn ich schon AA in die Windel mache, habe ich seit neuestem angefangen eine DryNities oder Tena Pants o.ä. auf "Schafthöhe" aufzuschneiden und alles durch die Öffnung nach draußen zu ziehen. Danach lege ich mir eine schöne "echte" Windel an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Idee/Gedanken?

Erzählt mal :=)

Beste Grüße
Per

vivi
09.04.2021, 21:01
Hallo wen ich mich frisch windel mach ich immer ein tropfen lavendel öl rein oder Baby frisch die habe ich aus der USA .
lg Vivi

R-ammstein
09.04.2021, 21:59
Hey!

Meines Wissens kommen viele der "Probleme" bei Windeltragen (Geruch, Reizstoffe, etc.) nicht durch das AA an sich, sondern durch die Vermischung mit dem Urin.


Zu Reistoffen kann ich nichts sagen. Aber ganz ehrlich...Kacke stinkt ob mit Urin oder ohne...Punkt...also was soll so ne Trennung bringen, außer das dabei zwei "Windeln" (ob Pants/Drynites jetzt Windeln sind oder nicht müssen wir nicht diskutieren) darufgehen?

kigaki
09.04.2021, 22:03
Wenn dich der Geruch stört, dann verrichte dein Geschäft einfach nicht in der Windel!
Zack, Problem gelöst...
Bitteschön :D

DerTixi
09.04.2021, 23:26
Ich empfehle einen Korken, dann bleibts auch ohne geschnippel getrennt.

Und:

Wenn dich der Geruch stört, dann verrichte dein Geschäft einfach nicht in der Windel!
Zack, Problem gelöst...
Bitteschön :D

niemand
10.04.2021, 07:07
Hautreizungen? Könnte sein, dass das Gemisch der zwei besonders agressiv ist.
Bezüglich Geruch kann ich z.B. "nullo internal deodorant" Tabletten erwähnen. Es gibt einige interne Deos. Nullo ist recht wirksam.
Die obigen Antworten, welche nicht besonders nett sind, können als Antwort aus Unwissenheit angenommen werden.

Sportcity
10.04.2021, 09:35
Ich hab mit dem Vermischen kein Problem, Haut dick mit Penatencreme einschmieren, Nachts geht bei mir meist beides in rauhen Mengen in die Windel, am Morgen hab ich ein Gemisch aus Urin, Kot und Penaten in der Windel, gegen den Geruch kommt eine Schutzhose über die Windel.
Jeden Abend kommt gut 1/2 Dose Penaten zum Einsatz als Schutzschicht.

Mit der Haut hab ich nur sehr selten Problem in Form von Pickel.

niemand
10.04.2021, 16:59
1/2 Dose? :eek:

Foxy
21.04.2021, 15:26
1/2 Dose? :eek:
Ich schließe mich da an :D wtf ???

Augusto
21.04.2021, 15:56
1/2 Dose? :eek:
Kleine oder grosse Dose :hm:

jan2001
21.04.2021, 18:18
Penaten-Abo?

Sportcity
21.04.2021, 21:44
OK, erwischt, hab etwas zu dick aufgetragen.:D

Musste jetzt selber erstmal schauen wieviel in 1 Dose drin ist, sind die 200ml Dosen von Penaten und eine reicht etwas 1 Woche.

Früher hab ich versucht mit weniger aus zu kommen aber das mochte meine Haut überhaupt nicht, dann schrieb mein Urologe auf das Rezept 5x Penaten pro Monat, die bekomme ich jetzt mit den Windeln geliefert, könnte man als Abo gelten lassen.:D

Foxy
22.04.2021, 02:14
...hab etwas zu dick aufgetragen. ...
Haha, guter/passender Wortwitz ;)

windel-scheisser
22.04.2021, 11:41
Ich find das vermischen geil aber wenn du das net magst kannst du ja 2 Windeln anziehen die erste fürs Kacken und die zweite fürs Pipi