PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Pupsen



PampersPopoAlex
08.04.2021, 00:42
Hallo habe mal mit meinem besten Freund ein Pampi Abend gemacht der hat öfters in die Pampi gepupst ich hing an seinem Rücken und riechte dran. Ich liebe das kennt das jemand?

kigaki
08.04.2021, 01:07
Mmmh, nein.
Fand das dein Freund auch so toll?

Heavy User
08.04.2021, 01:18
Windeln und Fürze?

Ich zumindest habe die Erfahrung gemacht das eine leicht feuchte bis trockene Windel selbst derbste Flatulenzen einfach wegfiltert. Erst wenn die Windel auch hinten richtig nass ist werden die Fürze wieder riechbar.

Und es heißt "roch".

DerTixi
08.04.2021, 20:46
Ich rieche für gewöhnlich nicht an fremden Fürzen, nein. Und auch nicht an meinen eigenen.

R-ammstein
08.04.2021, 21:03
Ich dachte ich hätte jetzt schon alles gehört/gesehen, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Muss nicht sein.

Bongo
08.04.2021, 21:25
jo da gibts sogar nen fetisch für, R-ammstein :D

ich muss das allerdings auch ned haben.
natürlich ist mir klar, dass jeder mal irgendwann blähungen bekommt. aber da kann man ja auch mal kurz raus gehen, wenn besuch da ist.
ich versuche lieber, keinen fahren zu lassen während ich mit meinen freunden auf dem sofa sitze und nen film schaue. und das gelingt auch eigentlich immer.
und ich finde es auch sehr unangenehm, wenn jemand anders dafür sorgt, dass plötzlich das zimmer stinkt. besonders wenn man nichts hört und also weder gewarnt ist, noch weglaufen kann.

DerTixi
08.04.2021, 21:32
aber da kann man ja auch mal kurz raus gehen, wenn besuch da ist.


Kann man auch sein lassen und hoffen, dass er leise ist.

Und dann: "Boah, hier riechts voll lecker nach Popcorn!"

Bongo
09.04.2021, 10:59
Kann man auch sein lassen und hoffen, dass er leise ist.

Und dann: "Boah, hier riechts voll lecker nach Popcorn!"

wieso denken so viele leute, dass das geräusch schlimmer wäre als wenn man vom gestank erstickt?

gerade bei so ner aktion würde ich mir als opfer doppelt verarscht und für dumm verkauft vorkommen.
1. riecht popcorn definitiv anders
2. steht hier nirgends welches rum.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

menno, ich darf nur 6 kotz-emoticons anhängen.
voll gemein :'(

BabyNils
09.04.2021, 12:02
Äh Nein und Nein und nein haben muss ich das auch nicht. Mir reicht es schon wenn ich mich nach AA sauber mache, mehr muss da echt nicht sein.

Das es dafür aber auch einen Fetisch gibt wusste ich schon nur ist halt nicht meins.

PampersPopoAlex
03.10.2021, 00:33
Ihr habt doch keine Ahnung wenn mein Bester Freund in die Windel Pupst finde ich das besser als wenn er die voll gekackt hat. Abgesehen davon Pupser in der Windel eines besten Freundes machen Glücklicher als alles Geld der Welt. Mein bester freund dürfte sogar in mein Bett kaka machen das ist wertvoller als alles andere. !!!

Berner-Sennenhund
03.10.2021, 05:04
Hallo habe mal mit meinem besten Freund ein Pampi Abend gemacht der hat öfters in die Pampi gepupst ich hing an seinem Rücken und riechte dran. Ich liebe das kennt das jemand?


...Abgesehen davon Pupser in der Windel eines besten Freundes machen Glücklicher als alles Geld der Welt.
Mein bester Freund dürfte sogar in mein Bett kaka machen das ist wertvoller als alles andere. !!!


Hallo PampersPopoAlex

Jedem das seine. Wenn Du meinst, es zu benötigen, dann mach es einfach.
Meins wäre es nicht.


VG
Berner-Sennenhund

Janek
03.10.2021, 09:33
Ab einem gewissen Alter darf man keinem Furz mehr trauen. Es könnte Land dabei sein.