PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BabyPants Silikon Lutschteil Größe auch als Latex?



PolarLykaios
30.03.2021, 15:22
Moin Zusammen

Ich habe schon was per Suche versucht zu finden aber wurde nicht fündig


Es geht darum ob es Latex Lutschteile gibt welche die gleiche oder ungefähre Größe des Silikon Lutschteils haben, und wenn es die gibt, wo bekomme ich die denn her. Aktuell habe ich in dem Schild von dem Save Schnuller, ein Lutschteil vom NUK Medic L drinnen, aber es wäre super auch auch Lutschteil drin zu haben was die gleiche Größe wie das Silikon Lutschteil hat. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Mfg

schnulliboy
31.03.2021, 09:34
Hast Du es schon mal bei e-bay versucht? Da gibt es einen Anbieter aus der Slowakei, der hier im Forum nicht genannt werden sollte (gesperrt).
Ruf das mal auf und skrolle etliche Seiten. Dann findest Du ein Bild mit mehreren Adult - Lutschteilen, das ist er.

PolarLykaios
31.03.2021, 16:07
Hmmm, ohne die nennung des Namens könnte es etwas schwerer werden. Darf der Name auch nicht per PN genannt werden? Und warum darf der Name nicht genannt werden?

Nachtrag, ich glaube ich weiß welchen du meinst, der hat zwar auch Latex Lutschteile da, aber die sehen schon etwas anders aus.