PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied DrynitesJungen und Mädchen



Kochprofi24
29.03.2021, 22:59
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den beiden Drynites Varianten? Außer die Farbe.

kigaki
30.03.2021, 00:17
Laut diesem Testbericht (https://bestewindel.com/drynites-pyjama-pants-jungen-8-15-jahre-im-test/#DryNites_fuer_Jungen_vs_DryNites_fuer_Maedchen_Schnellverglei ch) hat die Mädchenvariante eine geringfügig bessere Saugleistung.

Der Vergleich zwischen den DryNites für Mädchen und Jungs zeigt, dass es nur 2 nennenswerten Unterschiede gibt. Der erste, offensichtliche Unterschied ist die optische Gestaltung. Der zweite ist die geringfügig bessere Trockenheit der DryNites Pyjama pants für Mädchen. Dies wurde auch nach mehreren Tests bestätigt.
Ansonsten müssten sie gleich sein. ich glaube es geht bei den unterschiedlichen Varianten wirklich in erster Linie um geschlechtstypischere Designs.

DMX
01.05.2021, 21:53
Das überrascht mich und ist gut zu wissen danke! Bin bisher davon ausgegangen die Mädels Variante wäre nur anders bedruckt damit sie für die Mädels eben ansprechender wirkt aber wenn die Saugleistung wirklich besser ist möchte ich die mal testen

kigaki
01.05.2021, 22:06
Das überrascht mich und ist gut zu wissen danke! Bin bisher davon ausgegangen die Mädels Variante wäre nur anders bedruckt damit sie für die Mädels eben ansprechender wirkt aber wenn die Saugleistung wirklich besser ist möchte ich die mal testen
wie ich schrob: nur "geringfügig besser"
und ich behaupte im gesetzteren Alter merkt man garkeinen Unterschied mehr