PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEESANA oder andere günstige Windeln??



benbln
23.03.2021, 16:34
Hallo zusammen,
ich muss gerade coronabedingt etwas aufs Geld achten, trage aber dafür fast ständig Windeln, was nicht so gut zusammenpasst, zumindest finanziell :).
ich finde keinen aktuelle Threat zu dem Thema. Deshalb mal eine Frage an euch. Benutzt jemand die BEESANA Superslip Super Nacht und wenn ja, wie sind die? Vor allem interessiert mich Saugvolumen und Passform. Und hat jemand andere Tipps für gute, saugstarke, günstige Folien-Windeln?
Ich benutze schon regelmäßig Formacare-Windeln und mag die auch gerne. Hätta aber gerne noch eine Alternative....

Micki93
15.05.2021, 08:20
Habe die Beesana mal als Muster bestellt und war begeistert davon. Fühlte sich etwas nostalgisch an, ähnlich wie die alten Tena Maxis fand ich. Jedenfalls sind die Folie und der Schnitt ein wenig wie früher. Nachteil bei den Mustern war, dass die Windeln tatsächlich schon etwas älter waren (Datumsaufdruck) und die Klebestreifen evtl. nicht mehr so gut kleben. Ging gerade noch ... sonst selber tapen. Nach längerer Tragedauer riecht es beim Ausziehen etwas stärker als bei den neuen Produkten, aber beim Herumlaufen merkt man das kaum bis nicht.

Fazit: Coole Windel, hohe Saugfähigkeit und für zu Hause würde ich mir die nochmal holen.