PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge Erwachsene mit Inkontinenz



humbahumba
07.03.2021, 20:49
https://www.jetzt.de/gesundheit/inkontinenz-bei-jungen-menschen

Wolfgang
08.03.2021, 17:32
Was soll dieser Post werden ?
Was will uns humbahumba sagen ?

Einen Link hinzuklatschen ist zu wenig... vor allem dann wenn es altbekannter Text ist

Anmerkung der Redaktion: Dieser Text erschien zum ersten Mal am 10.11.2018

R-ammstein
08.03.2021, 18:24
Fragen über Fragen...warten wir mal auf Antworten :-).

Matzebaby
08.03.2021, 18:36
Scheint neu Verfasst worden zu sein,
Denn ist genau identisch mut dem Beitrag von 2018
Ich kenne sogar den Hintergrund, nur soviel dazu!

kigaki
08.03.2021, 18:52
Der Artikel ist ja eher uninteressant. Eine Aneinanderreihung von Erlebnissen diverser Inkos. Verstörend fand ich den Bericht:

Als er gerade achtzehn war und erst seit wenigen Wochen inkontinent, beugte er sich im Supermarkt ein Stück nach vorne, um eine Packung Milch aus einem niedrigen Regal zu nehmen. Seine Windel guckte dabei am Bund der Hose heraus. „Plötzlich stürmte eine Frau auf mich zu und sagte, ich sei wohl ein Perverser, der kleine Kinder f****n würde. Das war ziemlich schlimm für mich. Zum Glück kam dann aber eine alte Frau, die mich verteidigte und meinte, sie müsse auch Windeln tragen.“
Also dieser Bericht ist schon etwas krass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand im Supermarkt so drauf achtet, die Person sofort dafür angreift und dann auch noch so eine Einstellung hat. Ob das wirklich so stattgefunden hat?


Einen Link hinzuklatschen ist zu wenig...

Vielleicht war es nicht als Link geplant, sondern ist nur eine zufällige Buchstabenreihenfolge. Wenn er gewollt hätte, dass wir den Artikel lesen und darauf reagieren, hätte er das ja sicherlich geschrieben. :baby060:

Bongo
08.03.2021, 20:14
ich hab den artikel heute morgen gelesen und fand ihn voll daneben.
so wie sich das liest, ist das vermutlich alles erfunden.
besonders die geschichte im supermarkt hat mich auf 180 gebracht.
wenn einem sowas wirklich passiert, was macht man dann?
die polizei rufen, oder der frau einfach eine schmieren und gehen?

Sally97
08.03.2021, 20:21
Also ich falle wohl selbst unter den Titel "Junge Erwachsene mit Inkontinenz"
Und gerade deswegen muss ich den meisten Kommentaren hier Recht geben. Hört sich für mich auch etwas konstruiert an die Brichte ;) Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass es als Inko in dem Alter leicht im Alltag ist.

kigaki
08.03.2021, 20:34
so wie sich das liest, ist das vermutlich alles erfunden.
besonders die geschichte im supermarkt hat mich auf 180 gebracht.
Ich würde jetzt.de ja nicht gerade als die vertrauenswürdigste Quelle einschätzen. Es ist nunmal eine Zeitung für junge Leute. Ob da wirklich alle Geschichten mit der Realität übereinstimmen... Ich glaube nicht, gerade diese Supermarktstory. Den Rest könnten Leute schon tatsächlich so erlebt haben. Aber der Artikel ist irgendwie blöd geschrieben, spricht mich überhaupt nicht an und springt eigentlich bloß von einer Story zur nächsten.
Das Ding ist von 2018, also nich mehr wirklich aktuell
Aber der Satz ist doch knuffig:

Mike ist inkontinent. „Ich muss richtig Windeln tragen, wie ein Baby“, sagt der 27-Jährige am Telefon.
:D Richtig Windeln tragen wie ein Baby.. :baby113:

humbahumba
08.03.2021, 21:07
Ich wollte nur auf diese Berichterstattung aufmerksam machen. Berührt ja unseren kleinsten gemeinsamen Nenner in einem Mainstream – Medium. Mehr war es nicht.

Wolfgang
08.03.2021, 21:09
in zukunft bitte keine "link only" posts @humbahumba (https://www.wb-community.com/member.php?u=12816)
dazuschreiben warum du der meinung bist weswegen andere das anklicken sollen

humbahumba
09.03.2021, 20:51
Matzebaby Was für einen Hintergrund gibt es denn da? Magst du dazu was schreiben?

Matzebaby
09.03.2021, 22:16
Matzebaby Was für einen Hintergrund gibt es denn da? Magst du dazu was schreiben?


Dazu möchte ich nichts schreiben das ist vertraulich sorry