PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht?



enjoy
15.02.2021, 16:54
Habt ihr euch schon mal als Erwachsene versehentlich in die Hose gemacht? Mir ist es passiert dass ich es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schaffte. Hat zum Glück niemand mitbekommen. Es wahr mir sehr peinlich und unangenehm mit einem Haufen in der Hose nach Hause zu gehen.

Mick
15.02.2021, 18:44
Passiert mir laufend ... deshalb habe ich ja auch rund un die Uhr eine Windel unter der Hose, da bleiben zumindest die Klamotten sauber 😊🙃

fabu
15.02.2021, 19:25
Yepp, kam neulich vor als wir aus Radtour, in der Radkleidung im Restaurant Mittag assen und ich vergass, dass ich keine Windeln trage. Zuerst wunderte ich mich, dass die Windel nicht richtig saugt. Erst als ich das Tropfen unter dem Tisch hörte begriff ich mein Fehler.

MaBreHem2
16.02.2021, 23:38
Da ich noch nie wirklich zuverlässig trocken war, passiert mir das immer mal wieder - sowohl im Büro als auch im privaten Bereich. Aber deshalb trage ich ja auch Gummihose und Windel, so dass Außenstehende das Malheur (die nasse Windel) meistens gar nicht mitbekommen.

Viele Grüße

MaBreHem

enjoy
17.02.2021, 14:52
War vieleicht etwas missverständlich formuliert. Ich meinte nicht aufgrund von Inkontinenz, eher einnässen oder einkacken weil man es nicht rechtzeitig auf die Toilette geschafft hat.

bene
17.02.2021, 15:35
Ja, das ist mir schon ein paarmal passiert... aber immer nur wenig Pipi. Das passiert schon mal, wenn ich ohne Windel schlafe, aber ich wache dann immer direkt auf, wenn die Kleidung und das Bett nass werden. Deshalb schlafe ich am liebsten nur mit Windel.

Das andere ist mir auch schon mal passiert, aber Schuld daran war eine Salmonellenvergiftung. Deshalb kann man es nicht wirklich mitzählen, oder?! Und ich war in dieser Situation auch eh zuhause (und nicht unterwegs oder so).

Pampers81
18.02.2021, 04:40
Hatte auch früher nasse Hosen. Deshalb nur noch mit Windel. Besser eine Windel an, als eine nasse Hose

Michael_a
18.02.2021, 08:23
Ich bekam einmal Durchfall. Hab es erst gemerkt, als der vermeintliche Furz schon mit etwas Material in der Unterhose war. Zum Glück habe ich schnell die Backen zusammen gekniffen, dass es nicht mehr wird. Dann schnell aufs Klo gerannt.

Xaver
18.02.2021, 10:08
So ganz verstehe ich nicht, was mit "Versehentlich" gemeint ist.
Versehentlich bedeutet ja eigentlich, dass es mit Absicht passiert ist, aber in der falschen Situation.

Aber mit dem Begriff "als Erwachsene" vermute ich jetzt mal, dass der TE meint, dass man sich außerhalb des üblichen Inkoalters (Baby/Kleinkind) und ohne vorliegender Inko ein genässt hat.

Dazu habe ich eine story eines Kameraden bei der Bundeswehr erlebt. Wir waren während der Grundausbildung zu einer 36-Std.-Übung und dementsprechend auch übernacht in Zelten. Das Ganze war knapp Mitte der 80er und es war Januar/Februar, also durchaus recht kalt..
Geschlafen wurde in voller Tagesbekleidung, also Kampf-Uniform.
Ein Kamerad musste nachts raus, die Blase drückte. Ein paar Minuten später kam er fluchend und mit vollgepinkelter Hose zurück.
Was war passiert?
Fröstelnd war er neben dem Lager irgendwo zu einem Baum gegangen, hat sich mit seinen kalten Fingern den Hosenschlitz geöffnet, gefummelt und seinen Schniedel rausgeholt um sich dann zu erleichtern. Dann wurde es aber warm in der Hose und er realisierte, dass er nicht seinen Schniedel rausgeholt hatte, sondern sein zusammenknülltes Bundeswehr-T-Shirt.
GsD konnte er selbst darüber lachen. ;-)

Mir selbst ist es allenfalls mal passiert, dass ich aufgrund Eile beim pieseln nach dem wegpacken noch einen Spritzer in die U-Hose gemacht habe oder, was vermutlich fast jedem irgendwann schon mal passiert ist, nachts geträumt habe, ich wäre auf Toilette und dann war das Bett nass. Das ist mir, so weit ich mich dank Verdrängung überhaupt dran erinnern kann, in den letzten 30 Jahren vielleicht 3 oder 4x passiert.

Absichtlich eingenässt bei vergessener Windel (also als DL) habe ich aber noch nie.

Interessant ist aber, dass, wenn ich einen Schutz trage und ich viel Tee und Kaffee getrunken habe (wenn es wie jetzt auch in meiner Werkstatt kalt ist) mein Unterbewusstsein einfach locker lässt und sich keine Mühe gibt, die Blasenmuskulatur anzuspannen. Anders ausgedrückt, es läuft fast von alleine. Ich muss bewusst anspannen, kann es dann aber zurückhalten. Irgendwie jedenfalls schon komisch, was der kopf so macht...

autinico
18.02.2021, 13:05
Einmal unter Medikamenteneinfluss aber da war ich zum Glück schon fast zuhause. Und dann noch wegen Reizdarm hin und wieder mal aber auch da zum Glück immer wo ich schon fast zuhause war.

tenateddy
18.02.2021, 23:04
Mir ist es auch schon häufiger passiert, dass mir wegen starken Reizdarm Symptomen oder der damit verbundenen Lebensmittelunverträglichkeit in die Hose gemacht habe. Zum Glück ist mir dies bisher nur auf dem Nachhauseweg zu Fuß passiert, wo ich nicht rechtzeitig hinter einem Gebüsch verschwinden konnte. Oder mir beim Aufschließen der Haustür doch etwas ins Höschen schießt. Weshalb ich mich in bestimmten Situationen (z.B. Gaststättenbesuch mit asiatischer o. indischer Küche) doch dazu mittlerweile entschließe mich vorsichtshalber zu wickeln.

oreobaby89
19.02.2021, 02:44
Sobald ich bei der Arbeit war und pinkeln musste, aber kein Badezimmer hatte, das ich benutzen konnte. Es war über zwei Stunden so. Als ich endlich gehen konnte, konnte meine Blase sie nicht mehr halten und ich fing an, meine Hose nass zu machen. Ich musste mich halten und fahren, bis ich in ein Badezimmer kam.

Brigitte_W
20.02.2021, 08:37
Hallo,

einmal habe ich es zwar zur Toilette geschafft, aber den Body nicht mehr aufbekommen. So kam es, daß ich durch die Strumpfhose und den Body gestrullt habe.

Gerdchen Süßfratz
20.02.2021, 12:00
Mir ist das auch mal passiert, als ein Telefonat statt der geplanten zehn Minuten mehr als eine Stunde gedauert hat. Da man das Gespräch mit einem wichtigen Kunden nicht einfach unterbrechen kann, ging alles in die Windel. Nach dem Telefonat war sie randvoll und ich musste sie dringend wechseln. Dabei ist dann Pipi nachgelaufen und hat meine an den Knöcheln hängende Hose getroffen - zum Glück war sie schwarz, da fielen die feuchten Flecken nicht so auf.

DiaBud
25.02.2021, 19:32
Gerade ebend, sehr knapp.

Hab wohl was falsches gegessen, auf jeden fall fühlte ich mich heute ein wenig unwohl..
Gerade ebend dann aufgestanden, da kommt auf einmal was festes... also ab zum klo, und alles kam in einem schwung raus. Unterhose hat natürlich auch ein paar spuren abbekommen, war aber auf jeden fall knapp. Das sind so die momente wo ich mir denke "hätt ich mal ´ne windel getragen". dann wärs wenigstens halb so wild gewesen, es nicht zum klo geschafft zu haben..

Malustraner
27.02.2021, 15:27
Sowas ist mir gestern wieder passiert, wobei das in der Härte eher selten ist.....mitten unterwegs ein paar Furze und plötzlich ein enormer Druck.
War Flitzekacke :D Schön dünn.....
Hab direkt Panik geschoben und war in der Bahn. Habe auf dem Handy so eine WC App wo man sieht, wo die nächste öffentliche Toilette ist.
Bin dann ausgestiegen in Windeseile dort hin gelatscht und hab alles andere um mich herum komplett ausgeblendet wie ein Blackout.
Ich war einfach nur zielstrebig auf dem Weg richtung dieser Toilette. Diese Teile wo man 50 Cent einwirft und die Tür aufgeht.
Hab es kaum noch ausgehalten da habe ich sie endlich erreicht und dann steht dort was? Außer Betrieb..... Ich hatte es irgendwie geahnt!
War auch noch eins der älteren Modelle....super. In dem Moment habe ich mich innerlich aufgegeben, weil andere WCs laut App ein gutes Stück entfernt waren.
Ich war völlig verzweifelt und panisch und es liefen zu viele Leute rum, trotz Corona *Hust*, als dass ich irgendwo hätte in eine Ecke kacken können.
War auch gleichzeitig stinksauer wegen diesen Scheiß Toiletten, dass die so oft außer Betrieb sind und deren Drecks App nicht aktuell gehalten wird, denn die hätte man rot einzeichnen müssen!
Trotz meiner Meldung dann nicht passiert. Idioten.
Hab mich dann auf den Weg zur nächsten Toilette begeben und konnte es ja nicht ändern, wohlwissend, dass ich es wohl nicht schaffen werde.
Dann stand plötzlich einer dieser E Roller vor mir und ich hatte wieder Hoffnung. Direkt gescannt, vollgas und dahin gefahren. Hat ca. 3-4 Minuten gedauert.
Dann komme ich da an und sehe was? Es ist nur eine offen begehbare Toilette für Männer mit Pissour Wänden. Ich hätte innerlich kotzen können aber mir war klar, dass es jetzt passieren muss.
Da auch niemand anwesend war.....den Rest erspare ich euch :D
Es war mir unglaublich peinlich und es war absolut erniedrigend aber dank Corona ohne Alternative, da auch alle Geschäfte geschlossen haben und ein bisschen selbst Schuld waren die Betreiber auch mit ihrer tollen App.
Was willste da in Not machen? In dem Moment hätte ich mir sehnlichst eine Windel gewünscht.

Ich neige leider bei Aufregung und Stress dazu, dass sich meine Blase schnell füllt und ich dann auch wirklich dringend pinkeln muss.
Das kann durchaus auch mal innerhalb von 20 Minuten der Fall sein nachdem ich gerade von zu Hause weg bin.
Ebenso kann sich dann mein Darm melden und plötzlich den Drang zu entleeren kriegen wenn ich unterwegs bin und weiß, dass ich eventuell nich direkt auf Klo kann oder Termindruck habe. Furchtbar.
Aber wegen sowas wird wohl niemand Windeln verschreiben ^^ Wird man wohl als psychische Ursache begründen.

DiaBud
28.02.2021, 00:00
Ich neige leider bei Aufregung und Stress dazu, dass sich meine Blase schnell füllt und ich dann auch wirklich dringend pinkeln muss.
Das kann durchaus auch mal innerhalb von 20 Minuten der Fall sein nachdem ich gerade von zu Hause weg bin.
Ebenso kann sich dann mein Darm melden und plötzlich den Drang zu entleeren kriegen wenn ich unterwegs bin und weiß, dass ich eventuell nich direkt auf Klo kann oder Termindruck habe. Furchtbar.
Aber wegen sowas wird wohl niemand Windeln verschreiben ^^ Wird man wohl als psychische Ursache begründen.

Klingt sehr nach etwas, bei dem windeln die beste option wären.. mal drüber nachgedacht, pants zu tragen bzw. mitzuführen? Die fallen immerhin net auf, und könnten immerhin ein wenig abhilfe schaffen..

Malustraner
28.02.2021, 11:08
Klingt sehr nach etwas, bei dem windeln die beste option wären.. mal drüber nachgedacht, pants zu tragen bzw. mitzuführen? Die fallen immerhin net auf, und könnten immerhin ein wenig abhilfe schaffen..

Das dumme ist halt, dass es immer bei Nervosität und Aufregung passiert.
Kennt man vielleicht vor Bewerbungsgesprächen, oder Präsentationen auf der Arbeit usw.
Man ist innerlich unruhig und rennt häufiger zum Klo. Nur das habe ich eben auch, wenn ich zu Arztterminen fahre oder einfach so irgendwo hinfahre wo ich es noch nicht kenne.
Das Gefühl ich weiß nicht, was mich erwartet. Das führt dann zu innerlicher Unruhe und mein Darm will sich ständig entleeren.
Das ist wohl wirklich psychisch bedingt, denn sobald die Termine vorbei sind, ist alles wieder im Lot.

Ja Pants sind da wirklich gut, weil ich sie nicht benutzen muss, aber kopftechnisch weiß, dass ich keine Sorge haben brauche.
Jedenfalls was die Hose anbelangt, denn in Pans zu schei**en ist ebenfalls sehr peinlich, da man das sofort sehr stark riecht :D
Aber man kriegts dann eben wieder sauber unterwegs. Dass man Pants nicht sieht, finde ich aber nicht.
Gerade Pants sind mMn. deutlich auffälliger als normale Windeln, weil die so ein dickes Saugpolster Rechteck mäßig haben.
Das ist ja wie eine Saugeinlage mit Stoffhose drumrum und ich finde das zeichnet sich doch deutlich in der Jeans ab, dass da so ein gepolstertes Ding ist.
Bei einer normalen Windel geht es gleichmäßiger um den Po rum.
Man kann halt nur nicht immer Pants tragen. Auf Arbeit keine Chance, da wage ich mich mit sowas nicht hin.
Zu Arztterminen kannste auch knicken, das tue ich mir nicht an. Nur sind das eben die meisten Situationen wo man aufgeregt ist :D.....
Ist halt leichter gesagt, als getan einfach immer unterwegs Pants zu tragen. JE nachdem wo man hinfährt musste halt immer damit rechnen, dass das dann jemand bemerkt und in den meisten Fällen will ich das dann nicht.

Windellui91
28.02.2021, 11:57
Bei mir war es mal als jugendlicher/junger erwachsener (wann genau weiß ich nicht mehr)
Hatte geschlafen und geträumt, ich wäre bei nem kumpel ums eck. Ich musste dringend pinkeln, wollte beim kumpel aber nicht gehen und rannte nach hause.
Leider ging ed im traum unterwegs schon in die hose und zu meinem bedauern dann auch in der realität. Bin gott sei dank schnell wach geworden.

Agent-Orange
28.02.2021, 17:40
Diese Fehleinschätzung(en) von Wegstrecken bzw. Dauer sind (auch) mir wohlbekannt. Schließlich gibt sich "Freund Murphy" alle Mühe...
Durchfall ist so ziemlich das Übelste, was passieren kann. Denn das sieht man nicht bloß, das riecht man auch. Was für 'ne Sch...
Nasse Hose unterwegs ist schon ein paar Mal passiert. Auch mit IKM dranne. Nicht lustig. Zumindest nicht für mich.

Malustraner
28.02.2021, 20:12
Diese Fehleinschätzung(en) von Wegstrecken bzw. Dauer sind (auch) mir wohlbekannt. Schließlich gibt sich "Freund Murphy" alle Mühe...
Durchfall ist so ziemlich das Übelste, was passieren kann. Denn das sieht man nicht bloß, das riecht man auch. Was für 'ne Sch...
Nasse Hose unterwegs ist schon ein paar Mal passiert. Auch mit IKM dranne. Nicht lustig. Zumindest nicht für mich.

Fehleinschätzung ist ja eine Sache.
Aber wenn du schon bevor du das Haus verlässt wieder mal Nervös bist und der Darm schon rumort und die Blase verrückt spielt, dann ist das noch heftiger :D
Ich hab das sehr oft, wenn ich weiß "In spätestens 10 Minuten musst du los, sonst kommst du zu spät...". Besonders wenn ich weiß, dass ich den Tag meinen Darm noch nicht entleert habe.
Das gibt direkt ein ungutes Gefühl, selbst wenn der Weg nicht weit ist. Diese innere Unruhe und Nervosität gepaart mit der Ungewissheit, was mich z.B. beim Arzt erwartet führt dann einfach dazu, dass ich in nicht mal einer halben Stunde direkt wieder Druck auf der Blase habe oder mein Darm Druck aufbaut. Das sind wohl vor allem Blähungen, die den Darminhalt dann besonders schnell und unangenehm Richtung Ausgang befördern <_<
Das kotzt mich persönlich richtig an, aber das ist wohl eine Kopfsache. Hätte aber irgendwie keine Lust damit zu einem Arzt zu gehen...wäre mir unangenehm irgendwie. ^^
Und die machen dann auch wieder nur irgendwas Richtung Verhaltenstherapie oder so. Neben meiner Vorliebe zu Windeln finde ich sie einfach auch super praktisch...vor allem die Pants, wenn es wirklich nur um einen Sicherheitsschutz geht und man gar nicht
vor hat, die Pants wirklich zu nutzen, sich aber sicherer fühlt. Hab selbst gemerkt, dass ich mit Windeln viel länger einhalten kann und entspannter bin, weil ich weiß, dass grundsätzlich nichts schlimmes passieren kann.

Jennifer95
02.03.2021, 04:49
Also bei mir hab ich das Gefühl dass ich mit Windel den Kampf eher aufgebe als ohne.

Ich kann mich eigentlich nur an einen Kaka Unfall ohne Windel erinnern - mit waren es mehrere. Dabei trag ich Tagsüber selten eine Windel.
Pipi lass ich natürlich Tags mit Absicht rein - in der Nacht bin ich eh nicht ganz dicht.

Stressed Eric
02.03.2021, 07:16
Also bei mir hab ich das Gefühl dass ich mit Windel den Kampf eher aufgebe als ohne.


Das geht mir ähnlich. Da ist einfach so eine Barriere im Kopf, die mit Windel quasi abgeschaltet ist. Problematisch ist es eigentlich nur dann, wenn ich z.B. auf dem Heimweg nötig groß muss und schon fest geplant habe, mir daheim dann direkt eine Windel anzuziehen. Da ist es mir manchmal schon passiert, dass es vor der Haustür schon fast los ging.

DiaperedDreamer
02.03.2021, 10:01
Nicht wirklich als Erwachsener, da dürfte ich so um die 15 gewesen sein...
Ich habe mir nach der Schule noch was zum Essen geholt und bin dann zurück in die Schule - ich musste auf die Toilette, habe es aber ganz knapp nicht geschafft und hab mir in die Hose gemacht... Ich bin dann noch ewig auf dem Klo gesessen und hab gehofft, dass die Hose trocknet - war mir sehr peinlich. Dann hab ich mich endlich getraut, meinen Rucksack zu holen. Ich glaube, meine Mitschüler haben teilweise was mitbekommen, aber es wurde nie angesprochen (zum Glück!). Zu der Zeit bin ich von Zeit zu Zeit auch mal mit DryNites zur Schule gegangen, das hab ich danach aber erstmal nicht mehr gemacht.

Kesti
01.10.2021, 10:48
Ist mir vorletzte Woche beim Hausarzt passiert, dass ein bisschen Pipi in die Hose ging, ich hab es nicht gemerkt. Da hatte ich auch noch keine Windeln und es fing mit der Inkontinenz erst an. Als ich aufstand, war glaube, der Stuhl im Sprechzimmer von mir etwas feucht.

diphmour
01.10.2021, 14:42
Vor ca zehn Jahren kam es von hinten so heftig, dass ich es auf dem Weg von der Bahn nach Hause nicht mehr halten konnte. Da ich keine Windel trug, entstand eine ziemliche Sauerei, sodass ich Slip, Strumpfhose und Hose nur noch wegschmeißen konnte.

Malustraner
01.10.2021, 21:20
Vor ca zehn Jahren kam es von hinten so heftig, dass ich es auf dem Weg von der Bahn nach Hause nicht mehr halten konnte. Da ich keine Windel trug, entstand eine ziemliche Sauerei, sodass ich Slip, Strumpfhose und Hose nur noch wegschmeißen konnte.

Waschmaschine war keine Option?

Maddin1
02.10.2021, 19:08
Bei mir so etwa 5 bis 6 Jahre her, ich schraubte in der Garage am Motorrad, habe dabei immer was getrunken, als ich dann nach ner Stunde fertig war und aufstand wurde der pipi Druck schlagartig so stark, daß ich es noch gerade so schaffe die Garage abzuschließen und Richtung Haus zu gehen. Dann hatte ich verloren. Meine komplette arbeitslose war dunkelblau...

Windelschlüpfer
04.10.2021, 02:53
So etwas ist mir zum Glück noch nicht passiert. Ich habe es auch bei sehr heftigen Harndrang bislang immer bis zur Toilette oder einer geeigneten Stelle geschafft.

diphmour
04.10.2021, 10:38
Waschmaschine war keine Option?
Nö, war es nicht. Zu vollgesaut.

Ukulele
08.10.2021, 20:20
Ich trage seit einem halben Jahr 24/7 Pampers und seit drei Wochen passiert es öfter, dass ich morgens mit nasser Windel aufwache und im Schlaf rein gemacht habe. Das ist ein schönes Gefühl ��

TeleSantana
05.05.2022, 20:57
Tja.heute Morgen aufn Weg zur Arbeit.
Das ist man mal ohne Windel unterwegs...und dann sowas.

Halbe Strecke hinter mir...plötzlich Flitzekacke.
Konnte noch einigermaßen einhalten.
Aber es kam dann doch einiges heraus.
Aber weder zur Arbeit noch zurück nach Hause hätte ich es rechtzeitig geschafft.
In einer Grünanlage hinter einem Wohnblock habe ich mich in einem Gebüsch versteckt.
Kurz nach 5 wars noch dunkel genug...die Ecke noch nicht gut besucht. Reiner Glücksfall.

Ich muss dazu sagen, dass ich stets ein Shirt zum Wechseln mit habe. Nur so..falls man mal kleckert oder so^^
Habe also hinterm Gebüsch schnell abgedrückt. Und mit meinem eigentlichen Wechselshirt
die Unterhose so weit es ging sauber gewischt und meinen Poppes so gut und schnell es ging abgeputzt.
Hose schnell wieder hoch. Gürtel zugezogen.. Und an der nächsten Parkbank erstmal halt gemacht.
Und mich schweren Herzens von Shirt getrennt und in den Abfalleimer geworfen.
Ein tragisches Ende für das gute Teil...es hat sich fürs Team geopfert^^

Da ich überwiegend schwarze Klamotten trage, war ich realtiv sicher, dass an meiner Hose
keine Spuren zu erkennen waren. Richtig sehen konnte ich es zwar nicht...aber ändern hätte
ich es dann eh nicht können.

Das war schon heftig.
Zeigt aber wieder einmal mehr, dass eine Windel geholfen hätte.
Und der Morgen wäre deutlich entspannter gelaufen.

Malustraner
05.05.2022, 21:59
Tja.heute Morgen aufn Weg zur Arbeit.
Das ist man mal ohne Windel unterwegs...und dann sowas.

Halbe Strecke hinter mir...plötzlich Flitzekacke.
Konnte noch einigermaßen einhalten.
Aber es kam dann doch einiges heraus.
Aber weder zur Arbeit noch zurück nach Hause hätte ich es rechtzeitig geschafft.
In einer Grünanlage hinter einem Wohnblock habe ich mich in einem Gebüsch versteckt.
Kurz nach 5 wars noch dunkel genug...die Ecke noch nicht gut besucht. Reiner Glücksfall.

Ich muss dazu sagen, dass ich stets ein Shirt zum Wechseln mit habe. Nur so..falls man mal kleckert oder so^^
Habe also hinterm Gebüsch schnell abgedrückt. Und mit meinem eigentlichen Wechselshirt
die Unterhose so weit es ging sauber gewischt und meinen Poppes so gut und schnell es ging abgeputzt.
Hose schnell wieder hoch. Gürtel zugezogen.. Und an der nächsten Parkbank erstmal halt gemacht.
Und mich schweren Herzens von Shirt getrennt und in den Abfalleimer geworfen.
Ein tragisches Ende für das gute Teil...es hat sich fürs Team geopfert^^

Da ich überwiegend schwarze Klamotten trage, war ich realtiv sicher, dass an meiner Hose
keine Spuren zu erkennen waren. Richtig sehen konnte ich es zwar nicht...aber ändern hätte
ich es dann eh nicht können.

Das war schon heftig.
Zeigt aber wieder einmal mehr, dass eine Windel geholfen hätte.
Und der Morgen wäre deutlich entspannter gelaufen.

Spiegelt sich ja fast 1:1 mit meiner Geschichte wieder :D
Manchmal kommts einfach...bin daher immer sehr froh und viel ruhiger, wenn ich noch mal richtig einen abseilen kann, bevor ich das Haus verlasse.
Dann ist mein Bauch spürbar leer, entspannt und ich habe auch keine Sorgen. In den Städten müsse es mehr Toiletten geben :/

TeleSantana
05.05.2022, 22:49
Meist halte ich noch nach Baustellen ausschau.
Mit etwas Glück sind die Dixie Klos dort nicht abgeschlosen

Hatte zuvor noch in einer Imbissbude nachgefragt, ob ich die Toilette nutzen dürfte.
"Ne, Toilette ist abgestellt"

Auch interessant. 24h geöffnet, aber kein Zugang zur Toilete, weil diese nicht angeschlossen ist oder so?
Der Verkäufer dort hat bestimmt selbst Windeln um und konnte
meine Situation wohl nur erahnen^^

RKO
06.05.2022, 13:41
Ja, tagsüber passiert es zwar selten, dass unbemerkt mehr als ein paar Tropfen kommen, aber nachts ist richtig was los. Darum: Windel.

Patz3332
08.05.2022, 18:10
Ja habe ich seit dem trage ich wieder gerne Windeln und Schnuller und ich finde es so bequem

Ja habe ich seit dem muss ich wieder Windeln und Schnuller tragen

Finn-Luca
09.05.2022, 07:35
Ich habe mir mal vor Lachen in die Hose gepinkelt, aber nur ein paar Tropfen.

supfan
09.05.2022, 08:18
ist schon länger her, in der zeit wo ich windeln nur sporadisch getragen habe. da ist es passiert, dass ich ins bett gemacht habe. das war dann so in etwa der auslöserwo ich mich für 24/7 entschieden habe. da mir auch bei eine autofahrt mal ein maleur pasiert ist. zwischenzeitlich trage ich 24/7/365 windeln und gh. dadurch mach ich immer pipi in die windel. bin quasi inko.

Eidoni
09.05.2022, 09:27
Es ist mindestens schon 25 Jahre her, da bekam ich während der Autofahrt einen heftigsten Stuhldrang und konnte es nicht halten. Meine grösste Sorge war, das ich in eine Polizeikontrolle gerate, im Auto und natürlich an mir war nicht gerade die feinste Duftnote.

smaartch
10.05.2022, 06:08
Vor ein paar Jahren auf dem Weg ins Hallenbad spürte ich plötzlichen Harndrang. Damals trug ich aus Spass gelegentlich saugstarke Vorlagen, aber nicht an diesem Tag. Der Harndrang wurde rasch stärker. Ich schaffte es bis ins Hallenbad. Am Drehkreuz beim Eingang rasch meine Magnetkarte aus dem Geldbeutel genommen und vor den Kartenleser gehalten. Aber das Drehkreuz öffnete sich nicht. Ich versuchte panisch durchzukommen, da der Druck inzwischen recht gross und die rettende Toilette nur noch wenige Schritte entfernt war. Das beobachtete die Dame von der Kasse aus und rief mir zu, ich soll ihr mal meine Karte zeigen. In dem Moment lief es mir das Bein hinunter. Ich ging zu ihr und wollte ihr die Karte zeigen. Inzwischen konnte ich den Fluss wieder stoppen. Dann sah ich, dass ich nicht die Magnetkarte vom Hallenbad sondern eine andere Kundenkarte in den Händen hielt. Mit der richtigen Magnetkarte öffnete sich das Drehkreuz und ich konnte in den Umkleidebereich gelangen. Der Druck war auch nicht mehr so gross, dass ich beschloss, mich erst während dem Duschen zu erleichtern. Ich hoffte, dass während dem Schwimmen meine Unterhose im warmen Spind trocknen würde. Dem war aber nicht so. Nach dem Schwimmen war sie immer noch gut feucht. Zum Glück hatte ich in meinem Rucksack noch eine Pants. Die hab ich mir dann für den Heimweg angezogen

herrmann
10.05.2022, 15:32
Gelöscht, weil Thema verfehlt, pardon ...

sonnipiss
10.05.2022, 15:56
Ich hatte mal längere tagsüber Windeln an und hab sie dann wieder weggelassen. Im Geschäft hab ich dann nicht dran gedacht, dass ich keine mehr anhab. Musste eben Pipi und hab in die vermeintliche Windel laufen lassen. Naja in Wahrheit hab ich vor allen in die Hose gepieselt. Hab es erst gemerkt, als ich komisch angeschaut wurde. Da wars aber schon zu spät und der ganze Blaseninhalt fast vollständig in meiner Hose. Das war das peinliche Erlebnis, das ich je hatte.
Seitdem hab ich nie mehr so lange Windeln am Stück an und achte auf viele Pausentage.

Roadrunner
21.05.2022, 20:05
Nur gut, daß Du nicht regelmäßig "groß" in die Windel machst, sonnipiss ...:D

Ansonsten ging bei mir schon mehrmals fast das Große Geschäft in die Hose. Erst nur ein leichter Druck aus Darmstadt, dann aber plötzlich eine Express-Lieferung (nein, nicht Durchfall) - und die 50 m zum Klo werden gefühlt 500 m... Da war dann schon öfters ein leichter Bremsstreifen in der Unterhose... Da sitze ich noch nicht mal richtig auf dem Topf, schon geht die Post ab! Gürtel lösen und Hose öffnen geht da schon im Laufen, weil jede Sekunde zählt...

Beni89
22.05.2022, 10:13
Ja passiert mir am laufenden Band 😀 bzw. Mach ich mich immer in die Windel
Und das ist auch gut so will gar nicht mehr trocken werden

Malustraner
22.05.2022, 10:51
Letztens wieder auf dem Weg zur Arbeit.
Aktuell sitze ich eigentlich nur im Home Office, aber man wollte sich mal wieder vor Ort treffen.
Musste dann ungewohnt früh wieder aufstehen und hab mich dann schnell fertig gemacht, was gegessen und bin los.
Irgendwie gefällt das meinem Körper so einmalig nicht und mein Darm ist mittlerweile anders trainiert. Folge war, dass ich zwar vor dem gehen noch mal Groß war,
aber es nicht gereicht hat und ich dann plötzlich unterwegs noch mal musste. Erst drückte es nur ein wenig und ich dachte, dass das ja nich sein kann, weil ich gerade erst war.
Dann wurde es aber von jetzt auf gleich plötzlich ein sehr großer Druck und ich musste noch eine Station mit der S-Bahn fahren. Dort gibt es Bahnhofstoiletten.
Der Druck wurde plötzlich während dieser einen Station immer stärker und ich habe Schweißausbrüche bekommen. Hab schon gemerkt, wie es sich langsam rausdrücken wollte und habe mich kurz hingesetzt und alles angespannt.
Bin dann raus und ganz schnell zu den Toiletten. Da stand dann jemand am Eingang und hat mal wieder mit Kleingeld rumgespielt. Hab dann selbstbewusst gesagt, dass ich vorgehe, während er noch Geld sucht und bin durch.
Es war auch nur noch eine Toilettenkabine frei!... Der Zustand der Toilette war mir herzlich egal. Rein, Tür zu, Rucksack aufgehangen und ab ging es >_<.... und da kam noch mal eine ordentliche Ladung die etwas dünner war.
Das ist immer das schlimmste. Wenn es dünner ist, kann man auch nicht mehr furzen, um den Druck zu nehmen :D Dann staut es sich innerhalb kürzester Zeit auf und der Druck wird irgendwann unerträglich.
Panik spielt da natürlich auch eine große Rolle. Wieder mal habe ich es also mit Adrenalin und viel Selbstbeherrschung geschafft, den Unfall gerade so zu vermeiden und am Ende habe ich mich wieder darüber aufgeregt im wahrsten Sinne des Wortes
einen ganzen Euro in den Wind geschissen zu haben. Diese Abzocker. Aber in so einem Moment würde man wohl jeden Preis zahlen, um nicht in die Hose zu kacken.
Das sind die Momente, wo man sich die Windel gewünscht hätte. Aber zur Arbeit für mich keine Option.

Micki93
23.05.2022, 15:47
Ich habe mal unter Schwallentleerung den Windelslip überfordert, so dass die Hose im vordern Schritt nass geworden ist. War aber zu Hause und zählt wohl nicht so richtig? In der Öffentlichkeit hätte das allerdings nicht passieren dürfen, da war es nur einmal knapp davor nach der Arbeit, Glück gehabt.

Windeltobsi
23.05.2022, 16:02
So ein paar nasse Hosen hatte ich schon seit meiner Volljährigkeit.
Meistens, weil die Windel zu voll war. Oft waren/sind es nur kleine Flecken auf der Hose, die kaum auffallen.
Hatte aber schon zwei Ereignisse, wo es sehr deutlich sichtbar war, mit heller Jeans.
Und ich erinnere mich an eine Situation, da kam ich sehr spät nach Hause und dachte mir bis zur Nachtwindel wären es noch ein paar Stunden, also hab ich mir ne Unterhose angezogen.
Bin dann aber leider eingeschlafen. Und ich erinnere mich noch, dass ich aufgewacht bin und es nass wurde, aber ich habe es nicht aufgehalten, sondern fröhlich weitergepullert. Dachte ja ich bin sicher.
Am morgen war ich dann doch etwas schockiert, aber das hat zum Glück niemand ausser mir gesehen. :D

micha_33
24.05.2022, 13:29
Hallo,
Ja leider. Da ch einen Stuhlinko habe leider schon Morgens vor dem Bad in der Wartezeit :(

hosenscheisser357
03.11.2022, 17:08
Ja, ist mir schon passiert!! In der Nacht zum Urinal und ganz normal gepisst. Dabei dann gefurzt und plötzlich komplett in die Hose geschissen.
Hatte nur meine Unterhose an. Problematisch war, dass es eine weiße Unterhose war und man hat sofort sehen können, dass ich Scheiße drin hatte...

Thunderbird
03.11.2022, 17:29
Da war mal ein vermeintliches Bümschen auf der Arbeit wo dummerweise noch Land dabei war. Das war mist. Hatte die Unterhose ausgezogen und schnell gewaschen und dann ohne Unni die Arbeitshose angezoge. Hat keiner gemerkt aber war ein komisches gefühl ohne Unni in der Hose. :cool:

Lg

flaggi78
14.11.2022, 10:59
Ich stand vor 2 Tagen an meiner Tür und habe mit der Nachbarin geredet und merkte mitten drin das ich dringend mal groß müsste. Ich wollte nicht unhöflich sein und das Gespräch nicht abrupt abbrechen und hielt es einfach zurück. Der druck kam immer wieder und ich drückte es immer wieder einfach weg. Als das Gespräch dann endlich vorbei war, bin ich dann schnell auf die Toilette. Als ich dann meine Hose & Unterhose runter gezogen hatte, konnte ich meine Augen nicht glauben! Da ist beim Zurückhalten wohl etwas dabei rausgekommen dass ich überhaupt nicht bemerkt hatte! Bin immer noch etwas schockiert deswegen!

Nullo
28.04.2023, 10:32
Groß in die Windel machen
Ich tage nur unregelmäßig Windeln. Eigentlich will ich auch nur Pipi in die Windel machen, weil man sonst so viel mit saubermachen beschäftigt ist. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich eine Windel angezogen habe, sich
fast postwendend der Darm meldet und es mir ungeheuer schwer fällt, den Haufen nicht sofort in die Windel zu machen. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

djwindel
28.04.2023, 22:50
Hatte mir vor ein paar Jahren in der Spätschicht n Fischbötchen mit Zwiebeln gegönnt. War wohl nicht mehr ganz in Ordnung. In der letzten S Bahn auf dem Heimweg wollte ich n Lüftchen schleichen lassen, daraus wurde Festland kategorie Mount Everest. Gottseidank war es dunkel und ich hatte dunkle Dienstkleidung an.

Gottseidank war ich der einzigste Fahrgast der am Endpunkt aussteigen musste. Das war richtig sch****e

Flugbär
29.04.2023, 10:33
Ich hatte letztens Geschäftlich nen Auftrag wo ich gut 1.5h mit dem Auto hinn und wieder zurück fahren musste.

Für längere Autofahrten ziehe ich mir gerne Windeln an. Das habe ich auch da getan.
Aber ich mag eigebtlich nur pipi in der Windel. Schon beim hin fahren merkte ich aber plötzlich ein grummeln im magen..
Und ein stetig wachsender Druck im darm. Als ich dort war sah ich ein kleines Migros und dachte dass ich da schnell gross machen könnte.

Also bin ich da rein und habe die Toilette gesucht.
Mein Druck wurde immer stärker und ich bekam magenkrämpfe.

Nach dem ich dort nach 5 min keine toilette fand, konnte ich es nicht mehr halten und machte mir unkontrolliert gross in die Windel.

Ich dachte mir, gut dass ich ne Windel trage.

Ich tratt dann die 1.5h fahrt nach Hause mit der vollen Windel an und musste noch bestimmt 2-3x durchfallähnlichen stuhl in die Windel machen. Habe es auch nicht mehr zurück gehalten u d raus gelassen was kam. Zum Glück blieb alles in der Windel

nicetux
29.04.2023, 13:55
Vor vielen, vielen Jahren ist mir das mal passiert. Da bin ich bei der Arbeit wieder nach Hause weil ich einen Magen-Darm Infekt hatte. Unterwegs auf der Autobahn mussten dann alle raus wegen Umleitung und über die Dörfer. Irgendwann musste ich dann dringend, ich hab gemerkt wie es sich hinten zusammen braut. Also, schnell am Straßenrand anhalten, in den Wald huschen und beim Hose runter ziehen kam es von alleine. Ich hatte es nicht mal mehr geschafft in die Hocke zu gehen. Peinlich peinlich, die Hose und Unterhose voll drüber gekackt. Schnell ausgezogen dann und nach kurzem Warten ob noch was kommt wieder zu Auto. Zum Glück war gerade kein Verkehr auf der Strecke, schnell eine Plastiktüte genommen und die Sachen rein gestopft. Auf den Sitz habe ich dann eine Stoffeinkauftasche gelegt und als ich Zuhause ankam meine Frau angerufen dass sie mir eine kurze Hose runter bringt. Sie fand das komisch, ich nicht. Damals haben wir sogar noch über Windeln gescherzt in der Situation. :D

meine9547
29.04.2023, 14:09
Ja, daß ist mir auch schon passiert. Bei einem Stadtbummel mit einem Bekannten zusammen. Auf einmal wollte da was raus und das nächste Klo war noch gute 5 minuten entfernt.
Ich hab es noch bis in die Toilette geschafft. Zum entkleiden und draufsetzen hat es jedoch nicht mehr gereicht. Und so ging etwas in die Hose.

igJen
01.05.2023, 15:31
Draußen trage ich immer Windel. Aber zu Hause hatte ich es schon ein paar mal unterschätzt. Ich weiß noch: einmal stand ich auf der Leiter und habe Heizungsrohre isoliert.
Da merkte ich, dass ich mal pupsen muss. Aber statt des pupses kam ein großer Schwall... Passiert halt.

MrR3Smith
01.05.2023, 15:40
Mir passiert es häufiger mal wenn ich sehr müde bin und dazu noch zuviel Rotwein getrunken habe.
Dann nässe ich ins Bett. Manchmal merke ich es erst wenn ich im nassen liege, oft wache ich aber auch beim einnässen auf.

Kallischnalli
02.05.2023, 06:50
Ich hatte es einmal beim Joggen. Auf dem Heimweg hab ich gemerkt, dass ich Pipi muss und dachte, dass ich es noch schaffe. Vor der Haustür viel mir dann der Schlüssel runter und beim Aufheben konnte es los und ich konnte nicht mehr halten.

Und wie auch bei anderen, ist es auch schon passiert, nachdem ich längere Zeit eine Windel anhatte. Wenn es dann immer selbstverständlich ist, eine anzuhaben und sie dann nicht mehr trägt. Aber das sind meist kleinere "Unfälle", wo es mir schnell auffällt. Wenn ich die Windel unterwegs ausziehe nehme ich dann meist noch eine Einlage in die Unterhose. Einfach nur zur Sicherheit.

ansv
02.05.2023, 08:15
Mir passiert es häufiger mal wenn ich sehr müde bin und dazu noch zuviel Rotwein getrunken habe.
Dann nässe ich ins Bett. Manchmal merke ich es erst wenn ich im nassen liege, oft wache ich aber auch beim einnässen auf.

Und warum ziehst du dir dann keine Windel an, wenn du weißt das es passiert? Oder stört es dich nicht, wenn du ins Bett machst?

stefi
02.05.2023, 10:20
Vor Jahren habe ich mal unterwegs (kurz vor meiner Haustür) spontan aa in die Windel machen müssen ...
Ich war zwar verwundert, aber auch irgendwie positiv gelaunt danach.
Vor ein paar Wochen habe ich mal aus Versehen ins Bett gemacht - ich dachte ich hätte Windeln an ...

MrR3Smith
02.05.2023, 18:28
Und warum ziehst du dir dann keine Windel an, wenn du weißt das es passiert? Oder stört es dich nicht, wenn du ins Bett machst?

ansv
Mir passiert das vielleicht 20 mal im Jahr. Manchmal sorge ich schon vor und trage dann eine Windel und manchmal auch nur zum Spaß. Tue ich es nicht, gibt es immer noch das Gummibettlaken über der Matratze.
Ständig Nachts Windeln tragen wegen dem bisschen einnässen wäre mir etwas zu kostspielig.

Tomy
03.05.2023, 05:05
Gestern Abend ��
Ich war nach der Arbeit noch einkaufen und merkte schon einen ziemlichen Druck. Am Weg nach Hause wurde der Druck immer mehr und ich wollte schon fast auf den Straßenrand pinkeln. Ungefähr 50 m vor meiner Haustür ist es dann passiert. Ich konnte es einfach nicht mehr halten und es lief einfach. Meine Jeans war komplett nass bis runter zu den Beinen.
Da wäre eine Windel gut gewesen ��

jurgesan
18.05.2023, 05:22
Ich hatte gestern einen Unfall auf dem Heimweg. An der Arbeit losgefahren musste ich nicht. Von dort brauche ich gut 1h nach Hause. Wegen Staus musste ich gestern einen Umweg fahren. Nach etwa der Hälfte des Weges stellte sich gut erträglicher Harndrang ein. Bis nach Hause sollte das gefühlsmäßig noch reichen. Etwa 30 Minuten Restfahrzeit lt. Navi stellte sich starker Drang ein. Eine Haltemöglichkeit zwecks Erleichterung gab es aber aufgrund dichter Besiedlung nicht. 20 Minuten vor zu Hause hatte ich das untrügliche Gefühl, dass es bis nach Hause nicht reichen würde. 18 Minuten vor zu Hause und einem harten Einhaltekampf ausgesetzt viel mir die Einfahrt zu einer Waldschule ein, wo Erleichterung möglich sein sollte. Beim Einbiegen in die dortige Einfahrt - 17 Minuten vor zu Hause - bahnten sich große Spritzer den Weg in die Hose - ungewollt! Ich habe dann dort angehalten, den Motor abgestellt und wollte aussteigen. Hierbei ging es los und lief einfach aus mir raus. Ich bin dann, während es weiter lief, schnell an einen Stromverteilerkasten, habe ausgepackt und mit dem Rest Kasten und Natur gewässert. Da war es für meine Hose natürlich längst zu spät. Das war sehr peinlich und unangenehm kühl am linken Hosenbein. Zum Glück trug ich eine maschinenwaschbare Anzugshose. Die Nässe war deshalb außen nicht zu sehen. Durch das schnelle Anhalten und aus dem Auto springen hat zum Glück auch mein Sitz nichts abbekommen.

Zu Hause angekommen habe ich mich dann direkt ausgezogen und geduscht. Meine bessere Hälfte fand meinen Unfall witzig - ich nicht. Ein Mal trage ich keine Windel zur Arbeit…

Heute Nacht bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, bevor ich meine Nachtwindel angezogen habe. Wach geworden bin ich, als ein erster großer Spritzer Pipi in die Unterbuxe ging. Zum Glück war ich schnell hellwach, sodass eine ganz nasse Hose und ein nasses Sofa verhindert werden konnten. Hoffentlich war's das dann jetzt auch erstmal mit Unfällen.

sonnipiss
22.05.2023, 07:50
Ich hatte mal einen peinlichen Unfall im Einkaufszentrum. Und zwar hatte ich eine längere Zeit immer tagsüber Windeln an und mit natürlich bangewöhnt immer wenn ich Pipi musste in vollem Strahl in die Windel zu pinkeln. Dann hatte ich wieder beschlossen keine Windeln anzuziehen. Am Anfang hab ich mich versucht immer wieder daran zu erinnern und bin brav auf Toilette. Nach gut einer Woche fühlte ich mich sicher. Hatte ja schließlich keinen Unfall. Beim Einkaufen merkte ich, dass ich minimal Pipi musste. Naja nicht schlimm. Ich kann normal sehr lange einhalten. Hab also weiter eingekauft. Am Müsliregal konnte ich mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll und hab angefangen die einzelnen Zutatenlisten zu lesen. Dabei hab ich erst garnicht realisiert, dass ich anfing Pipi zu machen. Es ging einfach der Automatismus los. Pipi müssen --> Beine etwas breiter stellen und in vollem Strahl in die Windel. Während ich so lese denke ich noch "was plätschert da" dann hab ich es erst realisiert, dass ich gerade volle Kanone in die Hose pullere. Ende vom Lied. Neben der Pfütze auf dem Boden, war die Hose komplett verpinkelt und bis die Beine runter nass. Sogar in die Schuhe wars gelaufen. So schnell war ich noch nie aus ein2m Geschäft draußen. Leider hatte ich auch noch eine helle Hose an. Sprich es hat jeder gesehen

hosevoll_erzähler
04.04.2024, 12:23
Als Erwachsene zwar nicht, aber mit 15 habe ich mach der Schule versehentlich in meine Hose gemacht wo ich auf Zug gewartet habe.

Ich habe mir mal auf einem Klassenausflug während einer Busfahrt in meine Hose gemacht. Jeder hat es gesehen und ein Lehrer hat mich umgezogen.

WayneBrady
05.04.2024, 11:07
Ich hatte das genau einmal. Habe mir über sehr lange Zeit so Hypnose Files angehört. Nicht, dass ich glaube, dass man dadurch auf wundersame in ein Baby verwandelt wird, aber weil einige echt gut zum Entspannen sind und auch helfen sich selbst als AB zu akzeptieren. Das in Kombination mit einigen Wochen Windeln im Bett, haben dazu geführt, dass ich einmal tatsächlich ins Bett gemacht habe. Genau an dem Tag, an dem ich mal keine Windel getragen habe. Jedenfalls war das Bett nass, nachdem ich klischeemäßig auch vom Wasser lassen geträumt habe. War für mich aber ein tolles Erfolgserlebnis, wenngleich auch ein wenig erschreckend. Seitdem habe ich leider nicht mehr aus Versehen ins Bett gemacht, aber ich hoffe auf ein Comeback dieses Ereignisses.