PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus der Schweiz!



fabu
14.02.2021, 15:51
Ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder in diesem Forum mit und habe mich nun entschlossen, das eine oder andere zu schreiben.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz und liebe es, Windeln zu tragen und Schnuller zu nuckeln.

Seit etwa 10 Jahren trage ich immer öfter Windeln, seit ein paar Jahren fast 24/7. Nur zum Sport müssen die Windeln natürlich ab. Derzeit trage ich "InControl Inspire Incontinence Briefs" von Rearz.

Seit ein paar Jahren bin ich süchtig nach Nugglen. Besonders angetan bin ich von den Silikon-Nippeln von LittleForBig. Momentan habe ich den "Candy Schwarz" von LittleForBig im Mund. Da ich 3 Tage in der Woche im Homeoffice arbeite, summiert sich das schon öfter auf ~23h nugglen pro Tag. Ich bin wirklich süchtig nach dem Nugglen.

An Ageplay und anderen Rollenspielen bin ich in keiner Weise interessiert. Das turnt mich total ab. Ich stehe auf das geile Gefühl der nass-warmen Windel an mir selbst und ich greife auch gerne in die warme, nasse Windel meines Partners/in, aber ich lasse mich nicht wickeln und ich wickle auch niemanden sonst. Das Nugglen beruhigt mich und hat das Schnarchen verschwinden lassen. Mit dem Schnuller im Mund sind viele Gefühle (gerade beim Sex) irgendwie geiler und intensiver.

Ich arbeite als Wirtschaftsingenieur und lebe seit Jahren in einer offenen Partnerschaft mit meinem 100%-schwulen Mann, der auch gerne Windeln trägt und nuggelt. Ich bin bi-sexuell und daher an kurzfristigen Abenteuern mit allen Geschlechtern interessiert, egal ob mit oder ohne Windeln und Schnuller.

Andere Interessen von mir sind: Kajakfahren, Radfahren, Skilanglauf, Wandern, Inlineskaten....

Windel Sylvester
14.02.2021, 19:04
Hoi Fabu,
schöne Grüsse aus dem Wyland, und viel Spass hier.

EngelNullSieben
14.02.2021, 20:45
Willkommen. Nettes Statement.

Heavy User
14.02.2021, 21:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Gizmo_S
14.02.2021, 22:33
Grüzi.....

Du magsch mir Konkurenz beim Dauernuggla macha? I sag immer maximal 22 Stunden, weil ma duat au Essa ond drenga, Zäh buzza, mal telefoniera. Aber so im Großa ond Ganza komm i auf 20 - 22 Nuggelschdunda....
Bloß mog i diese Silikondenger net, weil die hend so a blöde Naht, wo mi schdöra duat. S Beschde für mie isch emmer no dr NUK Medic L.

Nuggelgrüßle aus Schduagot....

Nuckel-Andy

fabu
15.02.2021, 00:48
Grüzi.....

Du magsch mir Konkurenz beim Dauernuggla macha? I sag immer maximal 22 Stunden, weil ma duat au Essa ond drenga, Zäh buzza, mal telefoniera. Aber so im Großa ond Ganza komm i auf 20 - 22 Nuggelschdunda....
Bloß mog i diese Silikondenger net, weil die hend so a blöde Naht, wo mi schdöra duat. S Beschde für mie isch emmer no dr NUK Medic L.

Nuggelgrüßle aus Schduagot....

Nuckel-Andy
Hmmmm... wenn ich so überlege, hast du wahrsch. recht? Wenn man genau mit der Stoppuhr messen würde, sind es wahrsch. eher 22 Stunden. Einkaufen, Ausflüge, Sport oder Besuche muss man auch noch abziehen... Aber mich mit meinem Freund unterhalten, schaffen wir beide ganz gut mit Nuggi im Mund.

Die genaue Nuggelzeit hängt stehr stark vom Tag ab.

Sonntags oder Samstags, wenn wir bei schlechtem kalten Wetter das Haus einmal kaum verlassen, könnten es aber schon mal für 23h reichen... (?)

An den Tagen an denen ich nicht im Home Office arbeiten sind es dagegen nur etwa 13 bis 14 Stunden.

Gibt es keine App, mit der man das genau messen kann? Wäre einmal interessant, dies genau zu wissen.

smaartch
15.02.2021, 10:24
Hoi Fabu

Herzlichen Willkommen. Danke für die schöne und ausführliche Vorstellung. Was machst du für Sport, der mit Windel nicht geht?
Liebe Grüsse Smaartch

fabu
15.02.2021, 19:00
Was machst du für Sport, der mit Windel nicht geht?

Rennradfahren, joggen, skilanglaufen oder intensives inlineskaten mache ich immer ohne Windel. Wich machen im Sommer regelmässig längere Touren mit dem Rennrad. Die Windel stört dabei nur.

Meine sportliche Leidenschaft gilt aber dem Kayaken im Wildwasser. Die anderen Sportarten mache ich eher um fit zu bleiben. Ich war in meiner Jugend als grosses Nachwuchs-Talent im Einer-Kajak in der Szene bekannt und hatte eigne damals Medaillen gewonnen. Als Erwachsener war ich leider nicht mehr so erfolgreich. Heute bin ich Trainigs-Leiter im lokalen Kaykaclub und bilde andere aus oder organisiere gemeinsame Fahren in den Flüssen der Schweiz.

Beim kaiaken trage ich immer Windeln. Ist kein Problem. Das Niveau wo man oft nass wird, hatte ich schon als Kind hinter mit gelassen.