PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus der Schweiz!



fabu
14.02.2021, 15:38
Ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder in diesem Forum mit und habe mich nun entschlossen, das eine oder andere zu schreiben.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz und liebe es, Windeln zu tragen und Schnuller zu nuckeln.

Seit etwa 10 Jahren trage ich immer öfter Windeln, seit ein paar Jahren fast 24/7. Nur zum Sport müssen die Windeln natürlich ab. Derzeit trage ich "InControl Inspire Incontinence Briefs" von Rearz.

Seit ein paar Jahren bin ich süchtig nach Nugglen. Besonders angetan bin ich von den Silikon-Nippeln von LittleForBig. Momentan habe ich den "Candy Schwarz" von LittleForBig im Mund. Da ich 3 Tage in der Woche im Homeoffice arbeite, summiert sich das schon öfter auf ~23h nugglen pro Tag.

An Ageplay und anderen Rollenspielen bin ich in keiner Weise interessiert. Das turnt mich total ab.
Ich stehe auf das geile Gefühl der nass-warmen Windel an mir selbst und ich greife auch gerne in die warme, nasse Windel meines Partners/in, aber ich lasse mich nicht wickeln und ich wickle auch niemanden sonst. Das Nugglen beruhigt mich und hat das Schnarchen verschwinden lassen. Mit dem Schnuller im Mund sind viele Gefühle (gerade beim Sex) irgendwie geiler und intensiver.

Ich habe neben Windeln- und Schuller- eine Latex- und Fixierungs-Fetisch. Ich stehe aber nicht auf Schmerzen oder Sklaven-Master-Spiele.

Ich arbeite als Wirtschaftsingenieur und lebe seit Jahren in einer offenen Partnerschaft mit meinem 100%-schwulen Mann, der auch gerne Windeln trägt und nuggelt. Ich bin bi-sexuell und daher an kurzfristigen Abenteuern mit allen Geschlechtern interessiert, egal ob mit oder ohne Windeln und Schnuller.

Andere Interessen von mir sind: Kajakfahren, Radfahren, Skilanglauf, Wandern, Inlineskaten....

Heavy User
21.02.2021, 19:48
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Gizmo_S
27.02.2021, 22:57
Grüzi....

Wir hend ja scho gschriba, aber rotzdem a Grüßle aus Schduagot von mir nomol.
Wenn magsch schreiba mo weiter, oder könnat au a mal aleita.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy