PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Mutter wickeln lassen?



Derek
03.02.2021, 23:04
Hallo zusammen,

meine Mutter weiß schon seit einiger Zeit, dass ich gerne Windeln trage und da ich gerade im Begriff bin, mir ein paar neue zu bestellen, kam mir ein Frage: Sollte ich meine Mutter einmal fragen, ob sie mich wickeln kann. Klingt erstmal komisch und auch ziemlich peinlich, doch sie hat nichts gegen meine Neigungen und ist immer recht offen gewesen. Mich würde interessieren, ob ihr einen guten Rat oder eine ähnliche Geschichte habt und wie es gelaufen ist.

LG Derek

(Bearbeitung: Grammatik)

Der_Tobias
03.02.2021, 23:49
Meine Mutti weiß es auch. Das einzige was ich ihr zumute ist, das sie meine Bodys wäscht. Ich würde nie danach fragen ob sie mich wickeln würde. Aber wenn dir sowas gefällt frag sie!

R-ammstein
04.02.2021, 00:02
Uff...schwierige Frage. Bei mir spielt bei der ganze Windelgeschichte auch eine sexuelle Komponente eine große Rolle von daher fände ich es aus meiner Sicht sehr absonderlich mich von meiner eigenen Mutter wickeln zu lassen. Eltern und die eigenen Sexspielchen passen für mich halt nicht wirklich zusammen. Auch wenn sie, wie auch bei mir, davon wissen und es gutheißen.

Wenn du nur AB oder Little ohne sexuellen Bezug bist, würde da von meiner Seite eher weniger gegen sprechen.

LG R-ammstein

DerTixi
04.02.2021, 00:08
Das letzte Mal war vor 22 Jahren, auch wenn sie davon wahrscheinlich weiß, würde ich es ihr nicht erzählen und sie erst recht nicht fragen. Ich sehe es wie R-ammstein. Würde mich abturnen.

bellind
04.02.2021, 00:09
klares nein. umgekehrt würdest du ja deine mutter auch nicht wickeln weil es ihr gefällt.

bei medizinischer notwendigkeit ist das was anderes.

kigaki
04.02.2021, 00:12
Wenn du nur AB oder Little ohne sexuellen Bezug bist, würde da von meiner Seite eher weniger gegen sprechen.

Ich finde selbst ohne sexuelle Komponente würde ich das nie machen. Das würde das Verhältnis zu meiner Mutter nur verkomplizieren. Außerdem ist der Fetisch doch eine tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, da muss man doch nicht auf seine eigenen Eltern zurückgreifen... :D

pianoblack
04.02.2021, 06:48
Morgen und erstmal willkommen hier bei uns.
In meiner Jugend hatte ich auch mal den Gedanken daran gehabt, aber dann (und da bin ich unterdessen sehr froh drum) wieder verworfen.
Irgendwann findet sich schon der/die/ Richtige(r) mit dem man dies zusammen ausleben kann. (und sei es auch nur auf einem Event usw.)

Aber du bist generell zu beneiden eine Mutter/Eltern zu haben, die dies so leicht aufgenommen haben ohne einen gleich zu einem Psychologen schicken zu wollen.

Gizmo_S
04.02.2021, 08:25
Hallole,

es gibt da eine weite Spanne, zwischen davon wissen, akzeptieren, mit spielen. Das auch so im Allgmeinen, wie gut ihr miteinander klar kommt.
Das kommt völlig drauf an, in wie weit Deine Mutter sich da drauf einlässt. Aber das sollte dann in einem gemütlichen Gespräch auf dem Sofa erfolgen, vorsichtig ran tasten.

Es gibt sicher Mütter, die sich drüber freuen, den Bub oder die Tochter, wieder "wie früher" bemuttern zu dürfen. Das Nächste währe dann, dass sie Dich noch füttert, die Flasche gibt, dich Badet,.....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

LittleShadow
04.02.2021, 08:43
Moin,

Das ist schwer zu sagen. Für mich persönlich ein klares NO-GO.
Bei anderen mag es von der Beziehung abhängen. Wenn Sexualität dabei eine Rolle spielt, sollte man das doch klar trennen, finde ich.
An sonsten, wenn man ein gutes, lockeres Verhältnis hat, dann bei einem netten Moment es sich so ergibt kann es für beide ein witziges und lustiges Ereignis sein.

Meine Einstellung dazu hat sich da auch über die Jahre geändert. Früher total dagegen und heute wenn es nicht schadet (beiden!) vielleicht sogar gut tut und hilft, wieso nicht.

Sharp
04.02.2021, 10:34
Hi,

wie alt bist du denn? Es macht meiner Meinung nach für so eine Frage schon einen Unterschied ob du z.B. 15 oder 40 bist.

Derek
04.02.2021, 12:56
Hey, ich verrate mein Alter nur ungern, aber ich werde sagen, dass ich ungefähr volljährig bin.

LG Derek

Sasuke85
04.02.2021, 13:56
Ich muss ehrlich gestehen dass es mir dazumal mit 13 viel Überwindung gekostet hat mich wieder von meiner Mutter wickeln zulassen (hab mit 11/12 gelernt wie man sich selbst verpackt), lag aber auch daran das ich mir zu dem Zeitpunkt die linke Schulter ordentlich zerlegt hab und einige Wochen den linken Arm nicht nutzen konnte. War ehrlich gesagt froh wo wieder alles funktioniert hat und ich mich selbst wickeln konnte.

Weiß jetzt nicht wie das Verhältnis zu deiner Mutter ist, ob die Windeln was sexuelles für dich bedeuten oder du lieber wieder klein sein möchtest.

autinico
04.02.2021, 14:15
Das wäre für mich auch dann schon sehr merkwürdig gewesen wenn ich die Windeln aus medizinischen Gründen gebraucht hätte...

Sasuke85
04.02.2021, 14:29
War dennoch unangenehm die gewonnene Selbständigkeit abzugeben, auch wenn es nur solange war wie ich den Schultergips hatte.

Sally97
04.02.2021, 14:39
Oh man du willst dich wirklich freiwillig von deiner Mum Wickeln lassen?!
Als jemand der dieses "Vergnügen" im Alter von 12 Jahren langfristig hatte, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn es bei mir natürlich komplett andere Gründe hatte und das ganze nix mit Fetisch/Sexualität usw. zu tun hat, würde ich dir dennoch davon abraten. Es ist schon ein sehr intimer und iwie auch erniedrigender Vorgang, speziell aus der Perspektive des Jenigen der gewickelt wird. Klar gibts Leute die genau darauf stehen, aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass deine Mutter sas genauso "geil" finden würde.
Mit ein paar Jahren Abstand muss ich dazu auch sagen, dass das Verhältnis zu meiner Mutter unter dem Wickeln damals eher gelitten hat und ich bis heute das sehr negativ in Erinnerung habe. Also vielleicht suchst du dir lieber jemand anders ;)

LG Sally

Bongo
04.02.2021, 18:22
ich würde sagen, das kommt aufs alter an.
wenn jemand nicht körperlich behindert ist (oder nen gebrochenen arm hat, wie oben beschrieben), dann sollte man das eigentlich irgendwo zwischen 13 und 16 selber können, und spätestens ab dem alter fände ich es schon irgendwie creepy, das von den eltern machen zu lassen.
wenn du also in der nähe von volljährig bist, wie du oben schreibst, käme das schon sehr sehr komisch.

niemand
04.02.2021, 20:40
ein klares 'nein' von mir

Matzebaby
04.02.2021, 22:06
Ich habe es als Kind auch nie leiden können wenn meine Mutter mal meine Windel kontrolliert hat und mich gewickelt hat.
Das war da war ich 11 Jahren alt, und das war für mich sehr peinlich und ich habe das überhaupt nicht gemocht, aber als Bettnässer ist da eben so gewesen.
Ich würde mir niemals freiwillig wünschen das meine Mutter mich wickeln soll, und ich finde das solltest du auch nicht deine Mutter fragen.
Irgendwie passt das nicht richtig zusammen in diesem Alter.
Denn mit fast 18 diesen Wunsch zu haben ist schon Grenzwertig das ist meine Meinung.
Wenn es eine gute Freundin ist oder ein Freund dann ist das völlig anders, aber deine eigene Mutter...
Ich würde es an deiner Stelle lassen.
Gruß Matze

Derek
05.02.2021, 03:19
Hallo nochmal,

vielleicht sollte ich klarstellen, dass das keine Fantasie von mir ist. Bei dem Gedanken daran geht mir keiner ab, es war einfach nur ein Gedanke, den ich mal kurz gehabt hatte. Ich freue mich über euren Ratschläge und euer Feedback, aber lest nicht zu fiel in eine simple Frage. Vielleicht war es blöd formuliert, aber es war mehr als Gedankenspiel als als Plan, den ich vorhatte in die Tat umzusetzen, gemeint.

LG Derek

DrBabs
05.02.2021, 09:06
Danke für die Klarstellung.
Wickeln ist meiner meinung nach ein sehr intimer Vorgang, ob mit Fetischaspekt oder ohne. Da ist meiner Meinung nach das persönliche Verhältnis entscheidend und nicht das Verwandschaftsverhältnis.

rmn
05.02.2021, 21:07
ich bin auch erstaunt, welch schwere und bedeutungsschwangerheit hier in einen vollkommen normalen vorgang hineingelegt wird ...
aber bitte ... ich wollte das nur gesagt haben, da OHNE flamewars, bullshit-bingo o.ä. - also bitte nur so nehmen wie es da steht.
kann jeder halten wie er will und muss ...

Bongo
05.02.2021, 21:16
... in einen vollkommen normalen vorgang hineingelegt wird ...

wenn ich fragen darf: was genau findest du "vollkommen normal" daran?

grey
05.02.2021, 21:56
Hallo zusammen,

also zunächst, ich würde mich NICHT von meiner Mutter wickeln lassen ( wollen). Obgleich sie mittlerweile davon weiß, dass ich gerne Windeln trage und sie dies auch akzeptiert.

Ich sehe es so:
Das Windelnwechseln ist ja nun schon ein intimer Vorgang. Und meine Mutter hat ihre Intimsphäre und ich habe meine Intimsphäre. Und da gehört meine Mutter nicht rein. Das ist mir zu privat, zu intim und darum will ich das nicht. Ich denke meine Mutter würde dies genauso sehen, ich habe sie jedenfalls noch nie danach gefragt, werde ich aus genannten Gründen auch nicht. Manche Dinge sollte man trennen.

Gut ich bin voll erwachsen, habe mein eigenes Privatleben ohne Eltern, ich sehe meine Eltern ein paar mal im Jahr, sprich ich habe mein eigenes, kleines Leben. Wie das ausehen mag bei Jüngeren, die z.B. noch zuhause bei den Eltern leben kann ich jetzt nicht sagen, aber ich denke auch da hat man ab einem gewissen Alter eine eigene Intimsphäre. Von daher würde ich auch hier eher zu NEIN tendieren.

Letzten Endes entscheiden, wie das bei jedem so aussieht, muss ja nun zum Schluss jeder selber. Eines ist jedenfalls klar, meine Mutter, wickelt mich nicht. Das will ich nicht.

Liebe Grüße

rmn
06.02.2021, 00:06
bong-o (spare dir mit dem statt b.... das zitieren-mail ;-) )
windelwechseln ist für mich (scheinbar nicht für alle) ein vollkommen normaler vorgang ...
natürlich tun manche da was "reinlegen" - privat, intim, lmaa was noch ...
ob man die am sch.haus, im bett, in der freien natur, mit oder ohne ständer und zeremonie ... WURSCHT. IMHO. hoffe das hat auch platz da.
es werden stoffwechselprodukte entsorgt, keine heilige messe mit oder ohne priester abgehalten - hm ?
hoffe, das trägt zur klarstellung bei ....
lg

Bongo
06.02.2021, 11:15
der springende punkt bei dem ganzen war "quasi erwachsen" und "von der mutter wechslen lassen".
darauf bezog sich meine frage, was du daran "vollkommen normal" findest.

der rest interessiert mich ned, das is deren problem :)

tenateddy
07.02.2021, 02:31
Ich kann auch nur sagen, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann mich von meiner Mutter wickeln zu lassen. Spätestens im schulpflichtigen Alter war mir das unregelmäßige Wickeln megapeinlich und ließ es nur in extremen Krankheitssituationen noch zu. Viel ehr hat mich der Nervenkitzel gereizt als Teenager, heimlich Windeln von meiner behinderten Schwester zu stibitzen.