PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends beim Joggen eingenässt



Luca
31.01.2021, 16:52
Hallo liebe Community, heute will ich eine schöne Erfahrung mit euch teilen.

Ich bin noch etwas zurückhaltend, was Windel oder Einlagen tragen in der Öffentlichkeit angeht aber ich komme mit kleinen Schritten voran und wird in letzter Zeit immer besser.
Gestern, Nachmittag, kurz bevor es dunkel wurde, ich wollte wieder mal ein wenig joggen gehen.
Da ich meine neuen Einlagen probieren wollte (Seni Control Plus), habe ich eine schwarze Jogginghose angezogen und die Einlage in meinem Slip geklebt. Vor dem Lauf habe ich ein bisschen genässt, damit die Einlage schön warm und geschmeidig wird. Ich habe davor auch einen leichten Blasendruck gespürt.
Ich bin also die Treppen runter gegangen und zum Stadtpark gelaufen. Es war ein wenig kalt.
Hin und wieder blieb ich stehen, genoss die Natur und ließ es paar mal in die Einlage laufen :) Bin auch ein paar Leuten begegnet.
Als ich mit meinen Runden fertig war bin ich stehen geblieben und habe meinen kompletten Blaseninhalt entleert.
Ich spürte, wie die warme Einlage alles aufsaugte und die warme Flüssigkeit meinen Hosen runterlief :))
Ich legte meine Hand in den Schritt und spürte die Wärme, was mich leicht erregte.
Mein Athem wurde etwas schneller und mein Herz pochte. Im ganzen verspüre ich eine Zufriedenheit und Entspannung dabei.
Zu Hause habe ich mich geduscht und gewechselt :)
Es war ein angenehmes Erlebnis.
Der Nervenkitzel und die Angst, dass jemand etwas ahnen könnte hat mir besonders gut gefallen.
Würde es gerne mit Windeln wieder machen.
Es war ein guter Versuch und es hat mich keiner dabei gesehen.
Habt ihr ähnliche, aufregende Sachen erlebt?
Falls ja würde ich mir euere Geschichte fernen durchlesen und vielleicht selber probieren.
Würde mich auch auf PMs freuen, da ich noch immer nette Leute suche mit denen ich mich über diese Vorliebe austauschen kann.

Kleiner Max
31.01.2021, 18:08
Im die Hose machen ist einfach das Beste

Heavy User
31.01.2021, 21:41
Ich spürte, wie die warme Einlage alles aufsaugte und die warme Flüssigkeit meinen Hosen runterlief :))


Tippfehler oder Oxymoron?

DerKarl
06.02.2021, 22:19
jaaa draussen mit windel... das is sone sache.
Bei mir fing das auch so an... windel an, und dann schnell schnell mal in supermarkt mit klopfenden Herzen :D
Würde das jemand sehen? Würde jemand was merken??

Über die Zeit, kann ich dir sagen, legt sich da aber :)
Bei mir ist es mittlerweile einfach Normalität.

Wenn ich Bock hab gehe ich mit Windel einkaufen, da ist nichts dabei. Auch mit enger Jeans, und dicker Windel. Die Beule kann eh niemand deuten. Ich denke dann immer... Wenn die wüssten :)
Das hat sich wirklich einfach immer weiter gesteigert, die Hemmschwelle sinkt enorm.
Mittlerweile hab ich verschiedn dicke und raschelnde WIndeln da, heute bin ich z.b. durch halbe Haus gelaufen um Post zu holen, mit ner Forma Care Folie unter ner lockeren Jogginghose ohne Body oder Boxershort :)
Hat geraschelt wie im Wald und da waren auch andere Leute aber... who cares. Die kennen mich nicht wirklich und wissen nicht dass das ne Windel is was da raschelt tun sie ja auch nicht. Soweit denken die sicher nicht.
Oder im SUpermarkt genüsslich einnässen bis die Windel richtig dick ist / kurz vorm auslaufen ist :) Auch eingekotet habe ich schon mitten im Supermarkt, oder bin mit ner verschissenen Windel aus dem Haus.

Ich bin eh ein Freund wenn die Windel richtig nass dick und warm ist, daher stehe ich voll drauf. Die Textur der Windel ändert sich, die fühlt sich einfach besser an.

Kürzlich hab ich dann die nächste Stufe gezündet, mit Windel und Body zu kumpels bissel reden und zocken und biere zischen. Vollgepisst mittem im Wohnzimmer beim Kumpel ist auch super geil.
Da kommt keiner drauf, egal wie dick die Windel ist, solange sie sich halt nicht abzeichnet oder ausläuft.

Ich hab da jetzt ne Packung Tena Active Fit Plus angelacht die sind Super Flach und nehmen schon was auf, das ist sozusagen mein Daily Driver. Mit body damit die Windel nicht rausschaut, so gehe ich praktisch ständig aus dem Haus.
Bei denen muss man aber aufpassen, die laufen doch recht schnell aus, aber sooo dünn und unaufällig wie die sind... Ich hab jetzt noch mal ne Packung Betterdry bestellt, damit will ich auch mal zu freunden.
Hab mal ne Dienstreise gehabt und 4h im ICE das ding vollgemacht. Bin dann noch einfach damit 4h durchs Büro gehüpft... solange die Hose relativ weit ist, ist das alles überaupt kein probelm

Ich finde es einfach super toll ständig gewindelt zu sein, und auch wenn dann schon der sexuelle Reiz der Windel weg ist, will ich sie trotzdem spüren und eine anhaben :)
Ist wohl dann DL Lvl 2.

Was ich damit sagen will: Keiner merkt es, oder wenn, dann sgt keinr was. Nimm dir den Mut, hol dir den Kick, das ist es wert !

PS: wenn man sich in der öffentlichkeit inscheisst sollte man aber rasch wechseln damit man die anderen leute nicht vollstinkt oder ne gute gummihose haben. oder eben den tag davor nur salat essen.
Man will ja niemanden belästigen damit, das sollte man schon beachten