PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier auch Transgender?



windel960
30.01.2021, 19:58
Würde mich interessieren da ich selbst Trans bin und kontakt zu anderen suche.

autinico
31.01.2021, 12:41
Meines wissens einige... Allgemein sehe ich in der ABDL-Community so einige die Trans sind. Die Schnittmenge scheint mir da vergleichsweise groß zu sein.

Ich selbst sehe mich auch als Trans aber mehr in nichtbinären bereich (Agender). Bin Post-OP aber im Alltag werde ich immernoch als männlich wahrgenommen was aber für mich auch ok ist.

vivi
31.01.2021, 14:27
Hallo ich bin die Vivi ich bin eignet lich ein junge aber ich lebe zu 95 Prozent atz kleines 7 jähriges Mädchen, zuhause mit allen drum und dran und auf der Straße bin ich nur unter meine normalen Kleidung ein Mädchen .
Was noch dazu kommt ich bin Komplet inkontinent .
Lg Vivi 9871

windel960
01.02.2021, 21:54
Hallo ich bin die Vivi ich bin eignet lich ein junge aber ich lebe zu 95 Prozent atz kleines 7 jähriges Mädchen, zuhause mit allen drum und dran und auf der Straße bin ich nur unter meine normalen Kleidung ein Mädchen .
Was noch dazu kommt ich bin Komplet inkontinent .
Lg Vivi 9871

Ja aber bist du Transgender?

- - - Aktualisiert - - -


Meines wissens einige... Allgemein sehe ich in der ABDL-Community so einige die Trans sind. Die Schnittmenge scheint mir da vergleichsweise groß zu sein.

Ich selbst sehe mich auch als Trans aber mehr in nichtbinären bereich (Agender). Bin Post-OP aber im Alltag werde ich immernoch als männlich wahrgenommen was aber für mich auch ok ist.

Ja glaube auch das es viele gibt nur melden sich wenige. Solange es okay ist ist es auch gut

vivi
03.02.2021, 17:30
Hallo Windel 960 ich weis nicht wo ich mich einreiben soll ich bin nur einfach ein Mädchen sag du es .9896
Lg Vivi

Sissy with Diapers
16.07.2022, 21:42
Hi, ich bin ebenfalls Transgender, bin aber hier nicht geoutet ( bis auf wenige im engeren Kreis und Familie ) und beschränke mich hier als Frau aufzutreten auf z.B. Transgendertreffs oder Veranstaltungen wo man sich als Frau kleiden kann ohne schief angesehen zu werden. Auch wenn unsere Gesellschaft hier oft Toleranz und Vielfalt heuchelt...so ist dieses aber nicht wirklich erwünscht. Die Folgen bei Outing sind häufig Ausgrenzung und Mobbing.

Brigitte_W
17.07.2022, 09:03
Hallo,

ich bin in der Freizeit meistens als Frau in der Öffentlichkeit. Nach 15 Jahren habe ich ein dickes Fell bekommen.

Liebe Grüße

Brigitte

Hauskatze
03.08.2022, 23:14
Wenn jemand schwul, transgender, lesbisch oder sonst wie ist kann der- oder diejeniege es sein. Ich habe kein Problem damit. Diese Leute schaden damit ja niemanden. Leider werden solche Leute oft ausgegrenzt und gemobbt.

LissyCD
28.08.2022, 10:05
Hallo,
ich würde mich nicht als Transgender bezeichnen. Obwohl biologisch männlich fühle ich ziemlich feminin und kleide mich häufig als Frau auch outdoor, wobei ich wegen meiner schlanken Figur und gut geschminkt kaum auffalle.
Liebe Grüße
Lissy

Andrea
29.08.2022, 09:11
Ich trage am liebsten Damenwäsche und Kleider! Muss das aber heimlich machen!

DiaperBlue
29.08.2022, 19:09
Ich möchte mich eher als Crossdresser bezeichnen, als Gelegenheitsfrau, nach innen und aussen. Ich mag beides gerne sein, Frausein fängt bei mir im Kopf an und geht bis zu femininem Auftreten und kleiden. Ich ziehe für mich keine Grenzen und mag gerade den manchmal fast unmerklichen Übergang.
Früher war es für mich eine Last, mittlerweile eine Bereicherung meines Lebens.

Pampersmaus1331
08.09.2022, 17:03
Ja ich habe mich vom Mann zur Frau umgewandelt,habe die brust OP schon hinter mir und,im März kommt die Geschlechtsangleichung

Windel0815
19.02.2023, 18:02
Transgender, hm - das bin ich vielleicht nicht wirklich. Aber als ein überzeugter DWT bin ich in jedem Falle. Wo das letztlich dann eingeordnet wird bzw. wo "das endet" kann ich nicht abschätzen. Fakt ist ist fühle mich wohl als DWT und das ist es was zählt. Finde ich.

stefi
04.05.2023, 07:55
Also körperlich bin ich kein Transgender, kleidungsmäßig aber schon. Ich trage eigentlich immer auch weiblich konditionierte Kleidung.

Pampers58
25.05.2023, 08:17
Ich bin DWT . Trage täglich ,mein Korselett(aber ohne Silis), Feinstrumpfhose gehören dazu, unter meiner Strassenkleidung.

Roadrunner
28.05.2023, 14:53
Naja, DWT / Crossdresser ist ja wieder ein anderer Schnack...

Auch wenn ich Damenwäsche trage (BH immer, Strumpfhose bei entsprechenden Temperaturen, Damenslips selten) und ab und zu mal einen Rock anziehe (und gerne mal eine schöne Satinbluse hätte), sehe ich mich nicht als Frau, sondern als Mann. Vielleicht als modisch aufgeschlossenen Mann mit weiblicher Seite, aber ich habe nicht den Wunsch, als Frau durchzugehen. Wäre optisch auch ziemlich schwierig, da ich nicht feminin aussehe. Schminken und Perücke mag ich nicht - ich hatte mal eine Perücke probeweise auf und fühle mich äußerst unwohl. Das war nicht ich im Spiegel...

elwood2000
11.06.2023, 07:52
Hallo zusammen,
Ich bin als Mädchen in einem Jungskörper mit einem Jungennamen zur Welt gekommen.
Ich wusste immer schon dass ich anderst bin, und hatte es in jungen Jahren eher als Fetisch
abgetan. Mittlerweile weiß ich es besser, auch durch eine Jahrelange Therapie und Selbsthilfegruppen.
Ich bin in der zwischenzeit vollständig geoutet, und auch die Namens,-und Personenstandsänderung ist bereits
durch. Im Juli startet endlich auch meine HRT, und auch beim Logopäde läuft es mittlerweile. Ich selbst bezeichne
mich eindeutig als Frau/Mädchen, das sich in der Transition befindet

Baby Susann
22.06.2023, 18:51
Nun jetzt gibt es auf alle Fälle eine weitere TS hier

Sei lieb gegrüßt

Zwerg
30.06.2023, 19:35
Ich wäre gern weiblich. Da ich aber mit einem sehr, sehr maskulinen Körper ausgestattet wurde, bleibt das leider nur ein Wunsch. Ich bin fast 2m, habe ein recht breites Kreuz usw. Da müssten die Hormone schon sehr viel arbeiten um mich auch nur etwas femininer wirken zu lassen.

Runhild
30.06.2023, 20:49
Wenn Du es ernst meinst, empfehle ich trotz Deiner Bedenken den Besuch einer Selbsthilfegruppe für transidente Personen. In vielen größeren Städten in Deutschland findet man eine passende Gruppe.

Viele Grüße
Runhild

Baby Susann
05.07.2023, 12:40
Ich wäre gern weiblich. Da ich aber mit einem sehr, sehr maskulinen Körper ausgestattet wurde, bleibt das leider nur ein Wunsch. Ich bin fast 2m, habe ein recht breites Kreuz usw. Da müssten die Hormone schon sehr viel arbeiten um mich auch nur etwas femininer wirken zu lassen.

Deinen vorhandenen Körperbau ändern die Hormone nicht wirklich. Klar Muskeln können (müssen nicht zwingend) weniger werden, aber der Knochenbau bleibt davon dann doch unbeeinflußt. Ich sage immer, was das Testosteron erst mal versaut hat, kann man meist nur mit OP's wieder richten. Nur spielt es ja keine Rolle wie dein äußeres ist, wenn dein inneres was anderes sagt. Am Ende bist du was du bist und nur deine Vernunft, deine Hemmungen und Ängste ... halten dich davon ab zu leben was du bist. Wie schon gesagt wurde, wäre eine Selbsthilfegruppe sicher sehr hilfreich, weil der Austausch mit Gleichgesinnten einen doch auch voran bringen kann.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, sagte mein Vater früher immer.

Sei lieb gegrüßt
Susann

Sascha
06.07.2023, 16:15
Also ich bin auch trans.

Das war ich schon immer.

Ich konnte/durfte es nur nie auch leben.

GLG Sascha

Lilith96
01.08.2023, 12:58
wie kann man kleidungsmäßig transgender sein??? identifizierst du dich klar als frau? unabhängig der kleidung? löst es bei dir ein leiden aus als mann gelesen zu werden? nein? dann ist es DWT oder Travestie aber nicht transgender

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß ja nicht, hier wird nach transgendern gefragt und es antworten viele mit ´´ich sehe mich nicht so´´... dann muss ich doch auf die frage nicht antworten. dann ein-zwei questioning was vollkommen ok ist. aber wenn ich lese ´´bin ein kleines mädchen unter meiner alltagskleidung´´ sorry aber das hat ebenso wie n slip unter der alltagskleidung einfach nichts mit trans zu tun. Trans ist man oder eben nicht. Jemand der keine Probleme hat sich mit seinem bei der geburt genannten geschlecht zu identifizieren ist nicht trans. neben transgendern gibt es noch so viel mehr wo das eher rein passt. Damenwäsche fetisch bis träger/in, travestiekünstler/in und was nicht onst noch alles aber bitte überdenkt ob ihr euch auf eine ebene mit menschen mit leidensdruck stellen möchtet denn diesen schadet es wenn ein fetischist z.b. sagt er sei trans obwohl er es ganz klar nicht ist. so kommt es, dass transgender mit fetischisten auf eine stufe gestellt werden

pianoblack
01.08.2023, 13:19
Inkludiert *Trans nicht ein ganzes Spektrum an Leuten und nicht nur explizit Leute die sich sicher einem Geschlecht zugehörig fühlen denen ihr Körper zur Geburt nicht entsprochen hat?

LittleLena91
01.08.2023, 14:13
Ja, es ist schon ein Spektrum. Auch non-binäre Menschen sind da inkludiert. Es gibt halt nicht nur das "klassische" Trans. Aber ich finde auch, dass das von einem reinen Fetisch abzugrenzen ist. Da bin ich bei Lilith96.

Ist halt die Frage, ob ich Kleidung die als üblicherweise weiblich angesehen wird nur aus einem sexuellen Bedürfnis heraus trage, oder ob es vielleicht doch eher in eine genderfluide/gender-nonkonforme Richtung geht. Das muss halt jede*r für sich selber wissen. Aber einen reinen Fetisch würde ich jetzt nicht als transident bezeichnen. Ich habe das halt auch schon als Transfrau gerade in der Szene erlebt, dass mir unterstellt wird nur einen Fetisch zu haben und der ganze Rest komplett ausgeblendet wird. Aber auch außerhalb der Szene gibt es genug, die mich einfach nur als geisteskrank und pervers ansehen und das halt auch zum Teil, weil sie denken, dass ich nur einen Damenwäsche Fetisch hätte.

Versteht mich bitte nicht falsch, wenn ihr DWT aus Fetischgründen seid, go for it. Ist halt nur nicht, dass man, nur weil man das mag, direkt Trans ist. Ich will hier jetzt halt auch nicht irgendwelches Gatekeeping betreiben. Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die Trans sind, es aber noch nicht ganz für sich ausgemacht haben und das auf diese Weise ausdrücken. Gerade bei älteren Transpersonen ist das durchaus schon vorgekommen, ich kenn da selber aus meinem persönlichen Umfeld Beispiele. Aber es gibt meiner Meinung nach halt schon einen Unterschied zwischen Transidentität und reinem Fetisch.

pianoblack
01.08.2023, 15:41
So sehe ich das auch.
Für mich inkludiert der Begriff *Trans alle, wo sich nicht vollständig dem bei Geburt zugeordneten Geschlecht zugehörig fühlen.
DWT, Transvestiten usw. sehen sich ja eigentlich selbst als Mann, dass würde ich dann auch nicht als *Trans bezeichnen.