PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle aus dem Süd-Westen!



Windel0815
30.01.2021, 15:27
Hallo zusammen!

Mein Profil gibt ja schon einiges preis, hier nochmals in der Form einer kurzen Vorstellung.

Ich trage natürlich sehr gerne Windeln. Meine persönliche Lieblingswindel ist die "alte" Tena maxi, also die mit der Folie. Eine Gummi-/PVC-Hose ist manchmal dabei aber nicht immer, obwohl ich auch Gummihöschen sehr gerne verwende. Auch gerne mal mit Stoffwindeln (Mull / Molton). Das geschieht alles je nach Lust und Laune. Als Bettnässer gehört eine Windel natürlich zu jeder Nacht.

Strumpfhosen, Bodys und Miederhöschen runden das ganze dann ab. Ab und zu kann es auch mal ein strammer Miederbody sein. Und dann gibt es Tage an denen ich nur ein Monatshöschen mit einer Einlage trage - ganz individuell eben. Das kann schon auch mal in Richtung "kleiner Sissy" gehen.

Und wenn es die Zeit zulässt bleiben Windel und Gummihose im Schrank, dann wird "blanko" in die Hose eingenässt - auch dem kann ich durchaus etwas abgewinnen. Mein DL-Dasein ist eben relativ flexibel.

Grüße in die Runde und man liest sich bestimmt - hier oder da....

meine9547
30.01.2021, 15:32
Hi, schöne Grüße aus den Süd-Osten. Und viel Spaß hier im Forum.

ec85
30.01.2021, 18:37
Hallo ebenfalls aus dem Süd- Westen, viel Spaß hier im Forum :D

Heavy User
30.01.2021, 19:49
Hallo und Herzlich Willkommmen hier in der WBC.