PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal 14 Tage durchgehend gewickelt.



Molicare super plus fan
30.01.2021, 08:00
Guten Morgen liebe Community. ��

Da ich die nächsten 14 Tage komplett zu Hause bin, würde ich gern die ganze Zeit durchgehend in Windeln verbringen und sie nur nass machen. Ich habe damit bisher noch keine Erfahrungen solange Windeln zu tragen, daher schreibe ich hier und möchte bitte gern von euch ein paar Fragen beantwortet haben und Tipps bekommen. ��

Wie lang sollte ich maximal eine Windel tragen, außer natürlich sie ist voll?

Was muss ich beim dauerhaft Windeltragen alles beachten?

Wie ist das mit Puder und Creme?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Tipps. ��

Lieben Gruß, Eike ��

Winni
30.01.2021, 14:18
Moin
Also ich trage die Windel bis sie voll ist....natürlich nicht so das sie ausläuft. Aber 3 bis 4 mal Pippi geht schon rein. Beim großen Geschäft kommt es immer auf die Situation an. Ist nur ein kleiner stinker drin, bleibt sie noch an. Das musst halt jeder selbst wissen.

Ich beachte gar nichts beim Windeltragen. Ich ziehe sie mir an und gut ist. Wenn es kommt dann kommst ob groß oder klein.

Puder und Creme brauche ich nicht. Meine Haut hat damit keine Probleme.

Molicare super plus fan
30.01.2021, 14:33
Hey Winni, vielen Dank für deine Antwort. :)

Taggy
30.01.2021, 14:52
Entweder Puder oder Creme. Nie beides gleichzeitig.

Winni
30.01.2021, 14:56
Kein Problem.

DrBabs
30.01.2021, 15:09
Mach es so, wie es dir gut tut. Ich mag Creme, weiß aber von anderen, dass Puder auch beliebt ist. Beim Windelwechsel waschen ist auch sinnvoll.

AlwaysDry
30.01.2021, 15:47
Hallo Winni, alles kein Problem. Ich selber bin seit zehn Jahren 24/7 gewickelt und lebe prima damit. Einerseits als Harninko dazu gezwungen, andererseits bin ich als DL glücklich mit dieser Situation. Creme habe ich noch nie gebraucht, Puder höchstens zum Einpudern meiner Latexhosen nach dem Waschen, damit sie nicht verkleben.