PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...



Alpha-Wolf
29.12.2020, 23:13
Der Hersteller ändert die Größen der GoodNites ab März 2021;


Auszugs des Eintrags bei Wiki:

"In March 2021, GoodNites will be overhauling their sizing. Extra-small will now range from 28-43 pounds (13-20 kilograms), small/medium at 43-68 pounds (20-31 kilograms), and two new sizes will be introduced, large at 68-95 pounds (31-43 kilograms), and extra-large at 95-140+ pounds (43-63+ kilograms). These changes were made as a result from complaints from parents."

https://en.wikipedia.org/wiki/GoodNites#Big_Changes


https://www.ab-central.com/main/is-goodnites-making-a-size-xl


Aus der auch in Europa bekannten Größe L/XL (25 - 27 kg) wird dann in L (31 - 43 kg) und XL (43 - 63+ kg) getrennt; nach unten gibt`s dann auch die XS;

Da bisher stets alle Produkte zuerst dort und dann hier irgendwann angepasst wurden, könnte man vermuten, dass unsere DryNites auch so produziert und vermarktet werden?...

Somit wieder hoffnungsvolle News für die Liebhaber dieses Produkts...

Malustraner
30.12.2020, 00:08
Spannend!
Würde ich testen :-)
Hoffe die Dry Nites werden auch etwas größer!
Wenn man sich anschaut wie groß die jugendlichen von heute schon sind....sicher nicht verkehrt.

AlwaysDry
30.12.2020, 08:33
Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens. PS: Hüftumfang 97 cm, Grösse 176 cm, Gewicht 85 kg.
AlwaysDry

Malustraner
30.12.2020, 08:55
Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens.

Unnötig, nur weil sie dir passen? Und deshalb sollen alle anderen Menschen die es brauchen verzichten?
Der Gedanke ist aber schon leicht asozial bzw. egoistisch, findest du nicht? :D

Ist doch schön, wenn es weitere Größen gibt und die damit vielleicht sogar größeren Leuten passen.
Gibt hier sicher viele die sich drüber freuen würden.

AlwaysDry
30.12.2020, 13:11
Unnötig, nur weil sie dir passen? Und deshalb sollen alle anderen Menschen die es brauchen verzichten?
Der Gedanke ist aber schon leicht asozial bzw. egoistisch, findest du nicht? :D

Ist doch schön, wenn es weitere Größen gibt und die damit vielleicht sogar größeren Leuten passen.
Gibt hier sicher viele die sich drüber freuen würden.

Du hast recht, ich hätte schreiben sollen, für mich unnötig, da mir die jetzigen prima passen. Selbstverständlich mag ich die DryNites jedermann gönnen, auch den 300+ kg. :D

diap244
30.12.2020, 22:13
Am Ende bekommen dann die Goodnites/Drynites diese Seitenteile, wie die Baby-Dry Pants und sind hinterher kleiner, obwohl sie eine größere Gewichtsangabe haben.

Niklas26
30.12.2020, 23:55
Kann man nur abwarten. Als damals die Pampers 7 rauskam dachte ich auch sie wäre größer als die 6+ genauso wie die 8er und leider hat mir dann doch keine gepasst. Sollte es doch eine größere geben dann hoffentlich auch mit mehr Saugstärke als die jetzigen.

flaggi78
31.12.2020, 00:08
Ich persönlich finde die total uninteressant! Ich habe die Drynites auch mal getestet und ja sie passen und sind super dehnbar... Nur als Erwachsener und gerade als männliche Person hat man doch immer das Problem mit dem gelump da unten. Wo soll das den alles hin passen? Und was ist so toll an diese kleinen Pants? Verstehe den ganzen Hype nicht... Aber gut jedem das seine.
Außerdem mal ehrlich gesagt die Dinger sind doch überhaupt nicht diskret gemacht für echte Bettnässer. Damit soll ein Kind - Teenager nicht auffallen bei Übernachtungen etc? Die Dinger knistern doch extrem. Wenn die unter dem Schlafanzug getragen werden, hört man das doch sofort....
Außerdem glaube ich kaum dass man als Teenager Unterhosen mit Spider-Man oder irgendwelchen Skateboards tragen möchte. Eher was schlichtes eventuell einfarbiges? 🤔

kigaki
31.12.2020, 01:05
Der Hersteller ändert die Größen der GoodNites ab März 2021;
"These changes were made as a result from complaints from parents."

Aus der auch in Europa bekannten Größe L/XL (25 - 27 kg) wird dann in L (31 - 43 kg) und XL (43 - 63+ kg) getrennt; nach unten gibt`s dann auch die XS;
Somit wieder hoffnungsvolle News für die Liebhaber dieses Produkts...
Na, vielleicht werd ich ja noch einer... Aber die größte Größe kriegt doch dann sicher das langweiligste Design, oder?
Complaints from Parents? Vielleicht warns ja bloß n paar ABDLs... :D

Niklas26
31.12.2020, 23:20
In der Regel bekommen die Drynites ja immer alle 2 Jahre neue Designs also erst 2022 da es ja dieses Jahr ein neues erst gab. Vllt. kann diese Änderung daher auch erst so ab März 2022 erfolgen.

R-ammstein
31.12.2020, 23:48
Keiner redet von einem neuen Design sondern von einer neuen Größeneinteilung, ist doch ein wenig was anderes...

Niklas26
01.01.2021, 01:27
Ich meine damit ja auch nur das es so zusammenhängen KÖNNTE...

kigaki
01.01.2021, 03:55
Also das Design ist aktuell auch bei allen Größen gleich, oder?

R-ammstein
01.01.2021, 14:24
gymnasiast: Nein das Design der Goodnites ist von Größe zu Größe unterschiedlich, das gleich gilt für die Drynites, soweit ich das auf den entsprechenden Internetseiten gesehen habe.

kigaki
03.01.2021, 00:24
OK, ich glaube, ich hab's jetzt verstanden. :D Sorry, ich war von der Website etwas verwirrt.
Das aktuelle schwarze XL-Design finde ich grauenvoll, da hat mir das blaue deutlich besser gefallen, aber ich bin trotzdem gespannt wie die XXL-Variante bei uns umgesetzt wird. Schließlich bräuchte ich schon mal diskrete Pants, falls ich doch mal zu einer Übernachtung eingeladen werde ;-)

Canonio
11.01.2021, 23:09
Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens. PS: Hüftumfang 97 cm, Grösse 176 cm, Gewicht 85 kg.
AlwaysDry

Also ich bin ähnlich groß und ja sie passen auch, aber von der Länge sind sie schon sehr kurz. Also ein wenig höher den Bauch und Rücken rauf wird sehr von Vorteil sein.

AlwaysDry
12.01.2021, 07:58
Also ich bin ähnlich groß und ja sie passen auch, aber von der Länge sind sie schon sehr kurz. Also ein wenig höher den Bauch und Rücken rauf wird sehr von Vorteil sein.

Da gabe ich dir recht. Ich denke aber, dass wir uns darauf vergeblich freuen.

Sharp
12.01.2021, 11:40
Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens. PS: Hüftumfang 97 cm, Grösse 176 cm, Gewicht 85 kg.
AlwaysDry

Mir passen die auch, ich bin leichter und größer bin als du. Aber die halten bei mir halt nichts: Einmal normal rein pinkeln und bevor ich fertig bin laufen die aus.
Daher würde ich mich über größere auch freuen - nicht weil ich 300kg wiege, sondern weil größere Windeln ja tendenziell auch eine bessere Saugleistung haben. Dann könnte ich die nämlich auch mal als Windeln benutzen, für mich taugen sie aktuell maximal als Saugeinlagen.

Man sollte so was nicht pauschalisieren. Für mich persönlich sind die kleinen DryNites z.B. auch uninteressant. Passen zwar noch, aber liegen so straff an, dass es nach einer Zeit auf der Haut einschneidet. Trotzdem würde ich sie nicht unnötig nennen. Gibt schließlich auch jüngere TBDL denen sie super passen, weil sie noch schlanker sind. Oder eben Bettnässer, bei denen die großen zu weit sind und als Pull-Ups nicht dicht halten würden.

- - - Aktualisiert - - -


Wo soll das den alles hin passen? Und was ist so toll an diese kleinen Pants? Verstehe den ganzen Hype nicht...
Die sind süß und kompakt, würde daher schon gerne ab und zu mal welche tragen, auch wenn ich große Windeln noch besser finde. Ob es passt hängt stark vom Körperbau ab, das stimmt schon. Wer größer/kräftiger gebaut ist wird mit DryNites bzw generell Pullups keine Freude haben. Ist eher für twinks bzw jüngere interessant.


Außerdem mal ehrlich gesagt die Dinger sind doch überhaupt nicht diskret gemacht für echte Bettnässer. Damit soll ein Kind - Teenager nicht auffallen bei Übernachtungen etc?
Dachte ich mir früher auch. Als Unterhosen-Ersatz sehe ich das genau so. Bei jüngeren kann es klappen aber bei Teenagern wird es schon schwierig.
Ich denke Sinn macht es eher, wenn man darüber eine Unterhose trägt. Das ist dann ziemlich diskret, zumindest wenn man nicht gerade Slips nimmt sondern mindestens kurze Retro-Shorts. Darunter verschwindet die DryNites komplett und es steht nichts hinten/vorne heraus, wie es bei vielen Erwachsenenwindeln der Fall ist. Größe S wäre da evtl eine Alternative bei denen, die sind teils nicht viel größer als eine DryNites.

Ich denke man hat halt versucht, eine Windel zu machen, die so gut es geht nicht wie eine Windel aussieht. Weil was ist denn die Alternative? Wenn du eine Tena S oder so trägst, ist jedem Kind klar, das ist eine Windel. Bei den DryNites sieht es zumindest etwas nach Unterhose aus.

Das einzige was es von den DryNites mal gab war eine Art Boxershort, in der eine Windel eingenäht war. Die sah auch vergleichsweise authentisch aus. Aber ist halt immer mehr Material, Abfall und damit auch Preis. Ich weiß nicht ob es die noch gibt, hab den Namen vergessen. Ist einige Zeit her als ich davon mal eine getestet habe. Gefühlt war die noch schlechter von der Saugleistung her. Das scheint eher gemacht zu sein, wenn mal ein paar Tropfen daneben gehen. Weniger für einen Bettnässer, der sich nachts halt auch mal komplett einpinkelt.

AlwaysDry
13.01.2021, 09:56
Mir passen die auch, ich bin leichter und größer bin als du. Aber die halten bei mir halt nichts: Einmal normal rein pinkeln und bevor ich fertig bin laufen die aus.
Daher würde ich mich über größere auch freuen - nicht weil ich 300kg wiege, sondern weil größere Windeln ja tendenziell auch eine bessere Saugleistung haben. Dann könnte ich die nämlich auch mal als Windeln benutzen, für mich taugen sie aktuell maximal als Saugeinlagen

Ich trage sie gerne unter einer normalen, dünnen Windel, zum Beispiel einer Tena plus oder unter einer normalen Erwachsenen-Pants. Einfach mal ausprobieren. Du wirst staunen, wie die DryNites am Ende des Tages prall und schwer zwischen den Beinen hängt. Ein irres Gefühl! Was allenfalls überläuft, landet in der Windel darüber, also nicht weiter schlimm.
Gruss AlwaysDry

Sharp
13.01.2021, 10:46
Das habe ich einmal gemacht, konnte das Paket leider nicht so lange tragen weil ich auch groß rein gemacht hatte und ungeplant weg musste. Ich möchte das aber auf jeden Fall noch mal probieren und länger tragen. Die DryNites sind ja verglichen mit Erwachsenenwindeln recht klein, sodass die bestimmt gut in die Windel darüber auslaufen können.

Dass die DryNites ziemlich prall voll werden können kann ich bestätigt. Hab mal eine beim Duschen angezogen und war überrascht, wie voll die am Ende war. Das eigentliche Problem ist bei mir tatsächlich nicht so sehr die Kapazität, sondern eher die Passform vorne (da läuft es aus) bzw. die zu langsame Aufnahme.

Worauf ich hinaus wollte: Die DryNites wären zum gegentlich tragen cool, wenn das eben nicht der Fall wäre. Dann würden die bestimmt 1 bis 2x ordentlich rein pinkeln aushalten, rein von der Kapazität her. Vor allem ohne die komische Stoff-Folie vorne finde ich die angenehm. Und auch total diskret, sobald eine Unterhose drüber ist sieht die auch keiner mer, wenn man sich mal bückt bzw. nach oben greift.

AlwaysDry
13.01.2021, 12:00
Vor allem ohne die komische Stoff-Folie vorne finde ich die angenehm. Und auch total diskret, sobald eine Unterhose drüber ist sieht die auch keiner mer, wenn man sich mal bückt bzw. nach oben greift.

Genau. Aber das eigentlich überflüssige Deckvlies kann man ja mit der nötigen Vorsicht praktisch rückstandsfrei enfernen. Zum Vorschein kommt dann die darunter liegende, sehr angenehme aber recht dünne Plastikfolie. Auf diese Weise wird der Funfaktor nochmals erheblich gesteigert :p

windel88
04.03.2021, 17:54
Hallo,

ich habe gesehen das es von Goodnites neue Größen gibt (L und XL), wobei XL etwas größer ist als die bisherige Größe

Bei Drynites gibt es die noch nicht aber das müsste soweit ich weis doch das selbe Produkt sein? Weis jemand da genauer bescheid?

kigaki
04.03.2021, 19:33
Bei Drynites gibt es die noch nicht aber das müsste soweit ich weis doch das selbe Produkt sein? Weis jemand da genauer bescheid?
Die Änderungen. aus den USA wurden für den deutschen Markt noch nicht umgesetzt. Ich gehe schon davon aus, dass das irgendwann kommen wird. Schließlich werden die Kids hier auch immer dicker... :rolleyes:

R-ammstein
05.03.2021, 21:40
Also wenn man alleine mal bedenkt wie lange es gebraucht hat bis es Drynites überhaupt in Deutschland gibt, ist das nur ne Frage der Zeit bis die Umstellung auch hier kommt. Wenn man nciht warten will notfalls via Amazon im Amiland ordern, aktuell gibt es da nur Großpackungen, der Versand macht die aber einfach widerlich teuer...Einzelpackungen werden aber wahrscheinlich noch folgen, die sind auch halbwegs bezahlbar trotz Versand und Zoll.

Spike
29.03.2021, 19:02
Also ich hab sie mir bestellt und finde sie in Ordnung, perfekt passen ist das wohl nicht aber besser als die normalen drynits . was ist denn jetzt bitte widerlich teuer ? ja man landet bei nen stückpreis von 1,50-2€

R-ammstein
29.03.2021, 21:09
Spike: Stimmt wohl, dass der Stückpreis verkraftbar ist, aber ich muss jetzt nicht für 63 Stück 100 € bei Amazon zahlen. Der Versand ist davon mal eben die Hälfte.

Baby_chic
30.03.2021, 06:55
Abgesehen davon, daß diese Höschen eben für Kinder sind kann man doch bei einem Stückpreis von 1,50 bis 2,- auch was richtiges kaufen.
Wenn es Pants von mäßiger Saugkraft sein sollen würde Always oder Tena gehen, für 2,- und weniger geht aber auch schon Crinklz in S sind die noch mal etwas billiger.

Interessant, daß für Prinzessinnen die Saugkraft etwas erhöht ist... Aber Prinzessinnen sollen auch verwöhnt werden !

Wenn man das als Kind jede Nacht benötigt, geht es den Eltern sicher ins Geld, da würde ich bestimmt Alternativprodukte wählen, zur Tarnung kleinerer Unfälle in der Nacht bei Freunden ist das sicher OK.

DMX
01.05.2021, 20:32
Es gibt ja neue Drynites Größen. So wie ichs verstehe wird in 3 statt 2 Größen aufgeteilt und die 3. ist größer.
Ist bekannt wann man sie im deutschsprachigen Raum im Handel findet ?

Foxy
01.05.2021, 21:02
Keine Ahnung
Aber das Problem ist doch: selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir die Größe 3 tatsächlich passen würde, sind es immernoch Pants! Jaaa... Wenn es Pampers Größe 12 oder so wären ... <3

kigaki
01.05.2021, 21:32
Aber das Problem ist doch: selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir die Größe 3 tatsächlich passen würde, sind es immernoch Pants! Jaaa... Wenn es Pampers Größe 12 oder so wären ... <3
ich denke, Dry/Goodnites will man nicht unbedingt wegen der Saugleistung.... ;)
Da gehts eher darum, dass es ein Bettnässerprodukt für Jugendliche ist. Ist vielleicht eher was für Ageplayer, deren Little-Age über 3 liegt

R-ammstein
01.05.2021, 21:47
Ich habe das mal hier mit reingepackt.

So zum Thema: Die Drynites (Goodnites von Europa) sind noch nicht umgestellt. Die haben doch erst letztes Jahr ein neues Design bekommen wenn ich mich nicht irre, könnte aber auch 2019 gewesen sein. Ich denke die werden sich mit der neuen Größe Zeit lassen, rechnet mal nicht damit, dass das 2021 noch was wird, wenn das überhaupt was wird. In Amerika gibt es die auch erst seit März 2021. Wir warten auch noch bis heute auf die Pampers Cruisers 7, die hat es nie nach Euopa geschafft, gut dafür haben wir dann die Pampers 8 bekommen, die Amerika nicht hat.

Wenn du sie unbedingt probieren möchtest entweder Goodnites in Amerika ordern oder Einzelstücke auf Ebay. Ich habe die tatsächlich geordert, die sind schon was größer, aber nicht übermäßig, aber passen, ja ich meine das echte Passen, bevor wieder wer auf die Idee kommt mit Presswurst zu kommen, tun sie schon.

juligirl13
02.05.2021, 14:06
Sine die XL dann größer als die bisherigen L/XL oder sind die L kleiner als die bisherigen? Ich hätte ehrlich gesagt an den heutigen L/XL einfach nur gerne einen höheren Bund.

R-ammstein
02.05.2021, 23:39
ich weiß nicht ob die XL bei den Goodnites einen Unterschied zu vorher hat. Aber die sind definitiv größer als die L/XL Drynites, höherer Bund sollte also erfüllt sein.

juligirl13
05.05.2021, 19:35
Super, danke. Mal sehen ob man in Deutschland irgendwo an die rankommt ohne $50 für den Versand zu zahlen.

anno
11.05.2021, 16:24
Und sin die neuen Größen jetzt größer?
Oder sind die US-Varienaten immer noch nicht bei einer/m von uns gelandet.
LG
anno

Diaper lover M
18.05.2021, 19:40
bei mir auch so

DiaperLover2000
19.05.2021, 15:22
Hier ein Vergleich zwischen L und XL der Goodnites (Mädchen):
https://www.youtube.com/watch?v=M0Ow3V7o0vc

Und hier noch ein paar Bilder von den XL:
https://teddybearandhoneybee.tumblr.com/post/644492599808475136/tb-our-sample-pack-of-the-new-xl-goodnites

Die Jungen-Version konnte ich noch nicht finden - bin mal gespannt, was da als Design kommt.

Christian
19.05.2021, 15:29
Hallo,

schön wäre es ja , wenn man die alte und neue Größe mal nebeneinander legen würde und dazu mal die Maße (Maßband).

Schade das es die noch nicht hier zu kaufen gibt, ich würde die gerne mal testen.

Wenn Jemand von euch die in den USA bestellt, würde ich gerne ein Packet mit bestellen und natürlich auch bezahlen.

LG
Christian

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal etwas gefunden.

Hoffe ich darf das posten: https://spike-82.tumblr.com/

LG
Christian

Spike
23.05.2021, 15:07
ich hab sie und finde sie ganz cool

Christian
23.05.2021, 15:22
Hi Spike,

schön. Hast Du die in den USA gekauft? Oder wie bekommt man diese zum Testen?

Könntest Du vielleicht Bilder von alter und neuer Form ins Forum stellen?

Danke
LG
Christian

Spike
23.05.2021, 15:36
Hi Christian ,

du hast doch schon meinen Blog verlinkt . aber bin nauch gerne bereit nen paar abzugeben

Alpha-Wolf
25.06.2021, 22:24
Innerhalb 2 Tage sind meine Test-Exemplare aus GB auch da.

Nun, die US-XL sind tatsächlich etwas größer und deutlich bequemer, die Seitenteile reißen nicht mehr.
In der einfachen Länge ca. 4 - 8 cm länger (also 8 - 10, wenn man eine aufreisst und flach hinlegt),
die Breite ist quasi die Selbe, nur deutlich dehnbarer und mehr Dehnmaterial.

Zur Saugstärke kann ich noch nichts sagen, vom Gewicht her gibt`s keinen Unterschied.

Wenn die DryNites bei uns in Europa eines Tages tatsächlich mal nachziehen sollten, dann dürfte das wohl vielen gefallen.

Ein schnelles Bild zum Vergleich mit unserer aktuellen DryNites L/XL (eine US-XL liegt unter der EU-L/XL):

https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=10900&d=1624656042

MickeyMouse197
26.06.2021, 18:32
Endlich wieder in Rosa, mir gefällt dieses schwarz nicht :(

Alpha-Wolf
27.06.2021, 16:29
Endlich wieder in Rosa, mir gefällt dieses schwarz nicht :(

Ja, aber nich für unseren Markt, das Schwarz bleibt erstmal...

niemand
30.06.2021, 15:21
Wer hat eigentlich diese hier schon ausprobiert?
Sind die gut?
Die Kruidvat gehen angeblich bis 65kg+.
https://www.kruidvat.nl/kruidvat-unisex-large-pyjamabroekjes/p/2911294

Size 9 scheint es ja nicht mehr zu geben; diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=M-lWuxay1MQ

Alpha-Wolf
30.06.2021, 17:19
Wer hat eigentlich diese hier schon ausprobiert?
Sind die gut?
Die Kruidvat gehen angeblich bis 65kg+.
https://www.kruidvat.nl/kruidvat-unisex-large-pyjamabroekjes/p/2911294

Size 9 scheint es ja nicht mehr zu geben; diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=M-lWuxay1MQ

Welche da und probiert. Etwas enger als DryNites L/XL. Kann man wohl noch bei ABDLFactory bekommen oder so...

SilentHillTheBathroom
04.07.2021, 15:01
Ich habe mal Kruidvat pijamabroekjes maat 9 getragen, sie passten wirklich, aber fühlen sich etwas steif an und saugen nicht schnell.

Heavy User
04.07.2021, 18:20
aber fühlen sich etwas steif an und saugen nicht schnell.

Zu diesem Effekt kommt es bei fast jeder Windel oder Pants wenn man ein Exemplar anzieht das ganz frisch aus der Verpackung kommt.

AlwaysDry
04.07.2021, 19:07
Muss ich nun tatsächlich nach Amerika auswandern, oder kommen diese grossen Goodnites schnellbaldendlichst (neue Wortschöpfung von mir) in unsere Lande? Lange kann ich nämlich nicht mehr warten. Danke.

Wolfgang
04.07.2021, 19:23
eigenimport ?

AlwaysDry
05.07.2021, 08:01
eigenimport ?

Habe mir diese Option auch schon überlegt. Aber ich warte wohl bis zum nächsten USA-Trip. Ist z.Zt. aber wegen Corona nicht so günstig.

Alpha-Wolf
05.07.2021, 10:17
Import aus USA lohnt sich ÜBERHAUPT nicht: horrende Preise + hohe Versandkosten + Einfuhrabgaben (Zoll / Steuern).

Ich habe bereits in der Bucht über 4 € (teilweise auch über 5 €) aufwärts pro Einzelexemplar + Versand gelöhnt..

Wolfgang
07.07.2021, 21:02
63er packung 57 usd
versand 44 usd

importwert 100 usd = 85 eur
einfuhrumsatzsteuer 17 eur

gesamt 102 eur / 63 stk = 1.62 eur / stk




28er packung 28 usd
versand 25 usd

importwert 53 usd = 45 eur
einfuhrumsatzsteuer 9 eur

gesamt 53 eur / 28 stk = 1.89 eur / stk



wo also teuer ???
preise und gebuehren von amazon global

hosenscheisser357
01.12.2022, 23:10
Bekommt man die GoodNites mittlerweile in DE?
Und was sind Alternativen hierzulande?

SilentHillTheBathroom
01.12.2022, 23:39
Bevola (der linke Flügel reißt immer ab), Babydream (+0,04€, Flügel reißt nicht),

hosenscheisser357
03.12.2022, 23:53
Bevola (der linke Flügel reißt immer ab), Babydream (+0,04€, Flügel reißt nicht),

Wobei die Erwachsenen mit 89cm Hüftumfang vermutlich nicht passen werden... :(

SilentHillTheBathroom
06.12.2022, 23:40
Doch, die passen besser, als DryNites und halten mehr Pipidruck.

hosenscheisser357
07.12.2022, 00:36
Doch, die passen besser, als DryNites und halten mehr Pipidruck.

Hört sich gut an! Welche Größe empfiehlst Du?

SilentHillTheBathroom
13.12.2022, 21:57
Ich meinte die Hausmarken-8-15-Jahre, nicht die Goodnites.