PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich falsch?



windel960
20.12.2020, 19:25
Ich habe mir ein Fläschchen gekauft von nuk es kommt kaum etwas raus immer nur ein bisschen nuckel ich falsch oder sonst was? verstehe es nicht.

Der_Tobias
20.12.2020, 19:45
Welche Größe benutzt du denn M ist zu klein! L kommt gut was raus.

Matzebaby
20.12.2020, 19:46
der Sauger ist zu klein gewählt oder eben der Inhalt,das Getränk nicht geeignet für den Nuckel
Ich benutze den Brei Sauger der ist optimal...

Gizmo_S
20.12.2020, 19:48
Hallole,

oder die passenden Gaumenspaltsauger kaufen, und selber lochen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

windel960
20.12.2020, 19:49
Welche Größe benutzt du denn M ist zu klein! L kommt gut was

Wusste nicht das es Größen gibt wo stehen die?

- - - Aktualisiert - - -

[QUOTE=Gizmo_S;824331]Hallole,

oder die passenden Gaumenspaltsauger kaufen, und selber lochen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy


Kann ich das Loch nicht selbst größter machen?

Der_Tobias
20.12.2020, 20:04
Wenn es ein Nuk Sauger ist steht das oben auf dem Nuckel drauf. Es gibt S,M und L.

windel960
20.12.2020, 20:11
Habe es gefunden es ist M Danke. Kann ich das Loch vom Silikonsauger einfach größer machen?

schnulliboy
20.12.2020, 20:15
[QUOTE=Tobias420;824329]Welche Größe benutzt du denn M ist zu klein! L kommt gut was

Wusste nicht das es Größen gibt wo stehen die?

- - - Aktualisiert - - -




Kann ich das Loch nicht selbst größter machen?

Die Größen stehen auf der Verpackung. Es gibt bei den Kinderflaschensaugern nur zwei Größen, die zusätzlich meist mit der Altersangabe des Kindes in Monaten gekennzeichnet sind. Zum Anderen gibt es grundsätzlich (zumindest bei NUK) drei Lochungen (fein für Tee, mittel für Milch und groß für Brei) Die Lochungen befinden sich in Gaumenhöhe und sind für Babys gut so. Wenn mal als Erwachsener das wieder machen möchte, bedarf es tatsächlich eines gewissen Trainings! Natürlich kannst Du selber eine Lochung vornehmen, wozu ich empfehle, dies nicht an der Gaumenseite zu tun, bzw. das vorhandene Loch zu vergrößern, sondern an der Spitze des Saugers, so, daß das Getränk beim Saugen direkt in den Rachen gelangt und nicht erst gegen den Gaumen. Hinderlich an einem konstanten Fluß könnte auch ein nicht funktionierendes Ventil sein. Deshalb sollte dieses vor Gebrauch auf Gängigkeit überprüft werden, da die Gummilippen gerne mal zusammen kleben. Also diese Lippen des Ventils auseinander drücken und etwas mit Speichel benetzen, das reicht schon.
Wenn Du selber lochen möchtest, wie von mir vorgeschlagen, geht das ganz einfach mit einer Schere. Einen keinen Schlitz in die Spitze des Saugers, fertig! Jener Schlitz sollte aber nicht zu groß sein - hier ist Fingerspitzengefühl gefragt! Max. 1,0 mm an der Innenseite, nicht mehr! Lieber weniger, die Flußmenge probieren und ggf. nacharbeiten.