PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dünne, weiche Folienwindel



teenbaby2500
13.12.2020, 10:43
Hallo Zusammen

Könnt ihr mir eine Windel empfehlen, die aussen eine weiche Folie hat und auf der Innenseite ein weiches Flies?
Saugvermögen egal, da wir diese nur trocken beim Vorspiel verwenden. Die Windel sollte nicht dick sein, so dass man von aussen auch noch etwas "spürt".
Die Molicare Slip Maxi wäre super, wenn sie nicht so dick wäre.
Bei der Tena active fit fühlt sich das Flies zu rau an.

Danke für eine Empfehlung.

Malustraner
13.12.2020, 11:11
Da kann ich dir diese empfehlen.
https://www.ebay.de/itm/ERWACHSENENWINDELN-f%C3%BCr-schwere-Inkontinenz-10-St%C3%BCck-in-den-Gr%C3%B6%C3%9Fen-M-L-XL/293783722688?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=592560478307&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Die Außenfolie ist vielleicht nicht ganz so weich im trockenen Zustand, aber die ist dermaßen Dünn, dass du dein gutes Stück dadurch reiben kannst, wie mit einer Mülltüte :D
Kenne bisher keine Windel, wo man den Freund so gut und deutlich greifen kann.
Die Windeln haben zum Großteil SAP und nur wenig Zellstoff. Die quillen also sehr auf.

Ansonsten kämen mir die Forma Care Windeln in den Sinn.
Die hatten auch eine sehr weiche Folie.
Wenn du es aber nur im Vorspiel nutzt, reichen mMn. auch Easy Slips.
Die sind günstiger und haben auch eine glatte Folie.

Malustraner
13.12.2020, 11:37
du hast vergessn zu erwähnen das die slips nicht dicht sind und das die tapes so blöd liegen das man sie nicht richtig anziehn kann.

Ne hab ich nicht, weil sie bei mir dicht sind und die Tapes so gut liegen, dass die Windel bombenfest hält.
Deine Probleme sind nicht auch die Probleme anderer. Aber auf so einen Beitrag von dir habe ich nur gewartet.

Malustraner
13.12.2020, 16:34
und deine menung ist nicht meine meinung. vor allem wenn man die taschentücher so in den himmel lobt. aber auf so einen beitrag von dir habe ich nur gewartet :nene:

Richtig meine Meinung ist nicht deine.
Und genau deshalb war deine Anmerkung "wieder mal" völlig überflüssig, denn ich habe eben nichts vergessen.
Es ist deine Meinung, nicht meine. Man merkt, dass du aus deiner Forensperre nichts gelernt hast.
Muss schon ein langweiliges Leben sein, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß, außer anderen Leuten auf den Keks zu gehen.

Heavy User
13.12.2020, 17:56
Abri-fan Nicht immer von Dir auf andere schließen!
Was der eine als Murks betrachtet funktioniert beim Anderen bestens. Wenn man sich schon so negativ über ein Produkt äußert sollte man hinzufügen das es eine Einzelmeinung handelt. Oder hast Du eine Testreihe durchgeführt bei der eine große Gruppe Windelträger mit unterschiedlichsten Körperformen und Ansprüchen an das jeweilige Produkt zum Einsatz kam?



Also an dünne oder relativ dünnen Folienwindeln kann ich Dir die easy Slip nennen, die Lille Classi fit und die Forma Care. Allerdings wird wahrscheinlich dein Penis an einer Stelle zu kiegen kommen wo kein Saugpolster mehr ist, aber ich vermute das Du genau das möchtest.

Ach Ja, man schreibt es Vlies.

Wolfgang
13.12.2020, 22:19
Das Trollen und Dislikes-Sammeln von Abri-Fan hat nun endgültig das Ablaufdatum überschritten


sein profil nebst inhalten existiert nicht mehr

nicetux
14.12.2020, 16:07
Oha. Abri-fan weg.

Zur Frage, ich hatte die letzte Zeit die Pharma Slip von Kiwisto ausprobiert. Sie sind super weich und anschmiegsam. Das Fassungsvermögen spielt keine Rolle bei dir, dazu habe ich noch keine Erfahrung daa ich die Windel noch nicht so weit getrieben habe.

PampersSteffie
14.12.2020, 18:08
Ich hab die Pharma Slip selbst schon probiert, halten doch ne ganz schöne Menge aus. Was aber, grade wenn man nicht alleine ist, stört ist das die leider extrem laut Rascheln.

Baby_chic
14.12.2020, 18:59
Die verlinkte Windel ist wirklich super dünn und auch angenehm zu tragen, aber keine Nachtwindel... (Jedenfalls nicht ohne Zusatz)

Preis ist auch OK, also Viel Spaß !

sebastian85
15.12.2020, 11:36
Das Trollen und Dislikes-Sammeln von Abri-Fan hat nun endgültig das Ablaufdatum überschritten


sein profil nebst inhalten existiert nicht mehr

Hi, danke fürs Löschen. Aber leider habt ihr nicht nur das Profil deaktiviert/gelöscht sondern alle Beiträge.
So bekommen viele Themen einen komischen Verlauf.

pampersflo
15.12.2020, 12:04
Also die Easy Slip oder Param Basis Pants kann ich empfehlen. Beide dünn mit Folie