PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kiwisto Kids ActivePants



flaggi78
09.12.2020, 12:17
Hey ich wollte mal nachfragen ob jemand die kiwisto Kids ActivePants zufälligerweise hat? Wie sind die den so und sind die vielleicht etwas größer wie die GoodNites Tru-Fit Unterhosen?

Matzebaby
09.12.2020, 13:59
Ich hatte mir auch mal die Ativ Pants von Kiwisto bestellt, das ist eine Unterhose im Retro style in der du eine Einlage reinlegen kannst etwa eine Strampelpeter Flockenwindel.
Sie ist eben wie eine Unterhose,und war bei mir nicht ausreichend von der Saugleistug und Passform..
Ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen...

flaggi78
10.12.2020, 00:51
Hey danke für deine Antwort. Wenn ich mir die Bilder auf der Webseite so anschaue, sieht die ähnlich aus wie die amerikanischen GoodNites tru-fit Unterhosen vom Aufbau. Ja in diese Tasche kann man ja eine Einlage reinlegen oder zum Beispiel eine Baby Windel. Mir geht es hier nicht um die maximale Saugleistung, sondern eher „mal was an zu haben“ wo man normalerweise nicht tragen würde. Sollten halt bequem und dicht halten. Wie haben sie dir denn so gepasst wenn ich fragen darf?

lexi
10.12.2020, 07:25
Sie sind größer als die Tru-Fit. Auf Grund der Boxer Form empfinde ich sie als nicht so sicher wie die Tru-Fit. Ich habe lange überlegt ob ich sie nochmal eine Nummer kleiner testen soll, aber da ich bisher da nicht wieder bestellt habe steht das auf meiner Liste
Gruß
lexi

Matzebaby
10.12.2020, 08:35
Die Active Pants tragen such wie eine Retro Short sind von der angegeben Größe identisch mit normaler Unterwäsche..
Aber wie gesagt sehr unsicher was das auslaufen angeht.

flaggi78
10.12.2020, 09:51
Ok thanks, ich werde es mir mal überlegen :)