PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Magdeburg



windelbub
23.11.2020, 14:28
Hallo Leute ich komme aus Magdeburg und werde seit 2002 von meiner Frau gewickelt. Angefangen hat alles als ich 6,5 war da bekam ich die Lust wieder Windeln zu wollen und fing an in die Hose zu machen was mich einige Aufenthalte in der Psychiatrie einbrachte und mit ca 7 bekam ich dann Windeln und wurde bis zum 18.Geburtstag gewickelt von da an wickelte ich mich selbst bis meine Frau mich erwischte und vor die Entscheidung stellte entweder Erziehung als Baby oder die Windeln weg. Naja die Entscheidung fiel mir leicht natürlich Windeln und so wurde ich ihr Baby.

Und nein sie wickelt keinen anderen und möchte es auch nicht also lasst diese Anfragen

Heavy User
23.11.2020, 20:01
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Rollibaby
23.11.2020, 22:48
Grüße aus ZE

WindelJunior
23.11.2020, 23:24
Wie weit greift die Entscheidung? Darfst du noch eigene Entscheidungen treffen und dein leben weitgehend selbst gestalten oder hast du die komplette Kontrolle an deiner Frau abgegeben? Davon abgesehen, dass ich die Windeln so oder tragen muss, würde ich mich schwer tun dieKontrolle über mich abzugeben. Oder wie habt ihr das gelöst?

Magnus
24.11.2020, 18:32
hallo und grüße aus den salzlandkreis.