PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realen Kontakt gesucht (Osnabrück und Umgebung)



kokokoko
17.11.2020, 19:22
Hallo zusammen,

Ich bin neu in Osnabrück deshalb suche ich nach Gleichgesinnten, um neue Freundschaft zu verknüpfen.

Mehr zu mir : 23 Jahre alt, internationaler Student aus Asien, ein DL (probiere gerade noch was in Richtung AB aus)

*ich habe Baby Windeln aus Asien (Mamypoko) mitgebracht, beim Treffen gebe ich dir gerne ein Stück als Sammlung :P

Viele Grüße

Tyro
17.11.2020, 19:31
Herzlich willkommen.

Heavy User
17.11.2020, 22:13
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Höschenwärmer
25.11.2021, 17:20
Hallo, das ist jetzt schon ein ganzes Jahr her, aber ich komme auch aus Osnabrück und habe niemanden mit dem ich über meine Windelliebe rede im Realen leben. Ich heiße Jan und habe eine Freundin, die das mit den Windeln weiß aber nicht so daran interessiert ist. Die lässt mich das ganze machen, ich ich sehr respektiere, aber selber nicht. Bin nur DL, mag es aber auch mal am Schnuller zu nuckeln :D. Bist du noch in Osnabrück?

Jonas_2604
27.11.2021, 04:51
Hey,

ich komme aus der Nähe von Hannover und bin mobil. BS ist nicht wirklich weit, also wenn du willst und die Connection stimmt, gerne. :-)

Babyshy23
27.11.2021, 17:16
hi jonas...komme aus neustadt am rübenberge....wenn du magst, meld dich doch mal!!!!