PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Slip Regular M9 schlechter als vor paar jahren?



charliewilson
14.11.2020, 16:43
Ich bekomme mittlerweile wieder die Attends Slip Regular 9M,
hatte die so vor 3 jahren schon mal, jedoch habe och das Gefühl, dass sie mittlerweile deutchlich schlechter sind? Die Saugen nicht mehr so viel auf wie vorher und laufen dementsprechend schneller aus, und vorne ist so wenig Zellstoff, dass man da teilweise durchgucken kann wenn man es gegens Licht hält, ist ab und zu auch etwas löchrig, was aber denke ich ein produktuonsfehler ist, aber ein zelsatoff der vielleicht 2mm dick ist bringt ja so gut wie nichts, früher war da richtig wie bei allen moeglichen anderen Heratellern auch ganz normal gemug zellstoff... hat noch jemand erfahrung damit? Im prinzip muesste ich jetzt den 10 nehmen um den 9 von vorher zu haben und dafuer wollen die über 70€ zuzahlung...
Leider hatte ich es letzten dass ich im Kino war, was getrunken habe, vllt so 600-700ml und aufm weg nach hause war mein autositz nass, das hatte ich noch nie... man hat ja keine lust nach jexer blasenentleerung gleich zu wechseln, außerdem gibts auch nicht so viee fuer einen tag 😂

nicetux
15.11.2020, 15:54
Ich frag mich, ob die Leute nicht nochmal drüber lesen über ihren Post. Der wimmelt ja von Tippfehlern.
Zu den Attends, ich benutze die L8. Die alte Variante mit Folie ist mir zwar lieber da anschmiegsamer, allerdings sind die CF auch in Ordnung. Einen Unfall hatte ich bisher noch nicht. Gut, ich gebe auch keine komplette Blasenfüllung aufs mal ab.

charliewilson
15.11.2020, 18:38
Ich habe im moment mega pribleme mit schreiben und auch lesen weil ich vor kurzem ein auto unfall hatte und hirnverletzungen und rückenmarksprobleme habe.

tanja1
16.11.2020, 08:48
Ja, bei den Attends muss ich auch sagen, dass die Qualität in den letzten Jahren leider massiv nachgelassen hat. Wird zwar von Attends bestritten, aber das ist halt nun mal ne Tatsache. Schade, denn ich mag die Attends, weil sie recht dünn ist und trotzdem einiges aufnimmt.
Grusschen Tanja

Fixiesbomber
05.12.2020, 10:28
Nich nur die M9 eigentlich alle Produkte von denen. Was wirklich sehr schade ist. Die M10 War eune ganze Zeit lang meine Tageswindel. Die erste Verschlechterung die ich bemerkt habe kam mit Umstellung auf CF, wobei Leute die Attends länger kennen berichten, dass die Ende der 90er/Anfang 20 wohl nochbesser waren und schon da eine Verschlechterung eingetreten ist. Naja, aber seit dem ging es mit Attends bergab. Ich hatte eigentlich selbst nach dem ich gewechselt hatte immer mal welche bei Save bestellt weil die im Sommer und grade beim Sport doch recht angenehm waren. Aber mittlerweile sind die einfach nur noch enttäuschend. Die halten nichtmal mehr sicher 2 Miktionen und die sacken sowas von schnell zusammen(selbst trocken), es ist einfach kein gutes Produkt mehr. Da hilft nur nicht mehr zu kaufen und auf andere Windeln umzusteigen.

Malustraner
05.12.2020, 11:19
Die Pull Ons sind auch totaler Müll von denen :D
Die knistern lauter, als jede andere Pants und fühlen sich auch dünner an btw. haben weniger Material.
Der Strechbund ist tiefer als bei anderen Pants.