PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saugstarke Windel mit hohem rücken



otto1272
13.11.2020, 01:29
Hallo an die Gemeinde,
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches eine sehr saugstarke Windel ist und gleichzeitig einen hohen Rücken bzw. hoch über die Hüfte geht?
Danke

Tobiasss
13.11.2020, 09:48
Super Seni Quatro perfekt für die Nacht.

Bami
13.11.2020, 13:09
Ich trage normal Größe M,
wenn ich eine Windel brauche die hör geht, nehm ich ne Forma Care X Plus in L. Die gehen sehr weit hoch.

Bigdiaperboy
31.08.2024, 14:31
Die Windel mit dem Höchsten schnitt ist bei mir dir Northshore Megamax. Die läuft auch nachts nicht aus.

niemand
31.08.2024, 17:42
Ja, dito, Megamax.
Ich für mich würde die entgegengesetzte Frage stellen.
Kennt jemand eine Windel, die vorne sehr weit hoch geht?
Das ist nämlich eher selten. Mir würde keine Windel einfallen.

TenaFelina
31.08.2024, 17:49
Wie zieht ihr die Megamax an? Bei mir ist sie rundherum auf der gleichen Höhe. Eine M reicht mir über den Bauchnabel, alle anderen Windeln liegen knapp darunter.

Bigdiaperboy
31.08.2024, 17:50
niemand eine Windel die vorne hoch ist würde ich jetzt auch mal Megamax sagen. Aber schau dir mal den Thread unten an. So wie sportycity das macht kannst du das mit jeder Windel probieren. Finde ich für jeden der gerne mit vollen Windeln schläft total praktisch weil nichts ausläuft.

https://www.wb-community.com/showthread.php?61546-Molicare-Maxi-wieder-empfehlenswert&p=897218#post897218

niemand
31.08.2024, 18:46
Dann ist es wohl meine Statur. Bei mir sind die Windeln hinten alle deutlich höher als vorne. Ich habe schon hier und da versucht, die Windeln nach vorne zu schieben. Aber eigentlich gibt es nur eine Position für jede Windel. Da ist nichts mit Wahlmöglichkeit.
Vielleicht haben andere eher einen dickeren Po oder einen Bierbauch? Ich bin eher schlank für meine Körpergröße. Mein Becken ist eher breiter als bei anderen.
Die Megamax ist relativ hoch geschnitten. Dennoch, die M reicht bei mir vorne gerade so über den Bauchnabel. Und wenn sie nass ist, dann liegt sie wie alle anderen Windeln genau auf dem Bauchnabel. Aber hinten geht es sehr weit hoch in den Rücken.

Chris
06.09.2024, 16:10
Ich würde hier auch noch die Abena Abri Form S/M/L4 (die alte xPlus mit Folie welche meines Wissens importiert werden muss) zur Liste der hohen Windeln hinzufügen. Neben dem für meinem Körperbau einfach generell ziemlich gut passendem Schnitt gefällt mir auch, dass die Windeln von Anfang an aufgrund es eher geringeren SAP-Anteils ziemlich dick ist und nicht erst noch aufquellen muss.
Ganz und gar nicht gut ist der Preis (bei Save ca. 70% teurer als eine Betterdry M10) und dabei nicht mal wirklich saugstärker, im Gegenteil. Selbst die Megamax bekommt man schon zu einem ähnlichen Preis pro Stück und ist da natürlich noch mal "deutlich performanter" unterwegs ;)
Schade eigentlich!