PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal mit Absicht in der Schule oder auf der Arbeit in die Windel gemach



Dfn
31.10.2020, 00:15
Hi,

Habt ihr euch schon mal mir Absicht in der Schule oder auf der Arbeit in die Windel gemacht?

Habe das heute ausprobiert. Es war ein super Kick. Jedoch habe ich gemerkt, dass es mümmelte und sich ein paar Mitschüler zu mir umgedreht haben. Trotzdem habe ich mich geboren und befreit gefühlt.

Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?

Mick
31.10.2020, 00:18
Geht auch ohne Absicht?
Dann natürlich, laufend und immer wieder mal ... ist bei mir aber ganz normal! Da müffelt aber nix, sonst hätte ich nicht die richtigen Windeln!

Patrick.Star
01.11.2020, 15:06
In der Berufsschule habe ich es durchaus auch gemacht. Jedoch nur Pi.
Das ist/war ein Kick, ja. Ich war auch darauf bedacht das es keiner merkt. Hat anscheinend geklappt.

Sportcity
01.11.2020, 15:45
Ohne Absicht tagtäglich, egal wo ich bin läuft es vorne und hinten raus, ich hab gar keine andere Wahl.

Natürlich achte ich drauf das die Leute in meiner Nähe vom Inhalt meiner Windel nicht belästigt werden, dafür habe ich verschiedene Maßnahmen die mir dabei helfen, z.b. Creme und Schutzhose.

Charly
01.11.2020, 16:09
Da hab ich leider auch keine Wahl, nur das ich peinlichst darauf achte, den Wechsel der Windel rechtzeitig zu machen,denn es wäre für mich katastrophal,wenn Kollegen von meiner Inkontinenz mitbekommen würden. Das ist so ziemlich das letzte,was ich benötige.

tanja1
02.11.2020, 09:52
Jo, habe ich, schon mehrfach, allerdings nur Pipi

smaartch
10.11.2020, 16:19
Hab ich auch schon gemacht. Am Stehpult und dann während der Arbeit am Computer langsam einpieseln. Ein Genuss.

Bami
10.11.2020, 17:00
Da ich das Glück hab. Auch auf der Arbeit Windeln zu tragen, benutze ich sie natürlich auch. Alles andere macht kein Sinn:D