PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln zuhause vor Besuch verstecken?



Johannes
30.10.2020, 13:20
Hallo zusammen,

ich bin durch einen Bandscheibenvorfall harninkontinent. Mein engerer Freundeskreis weiss Bescheid und geht sehr entspannt damit um. Ich habe auch schon bei Freunden übernachtet und meine Windeln dann immer gleich in blickdichten, schwarzen Müllbeuteln draußen in der Tonne entsorgt.

Nun werde ich in nächster Zeit Besuch von diesen Freunden (und auch anderen "Eingeweihten") bekommen und frage mich, ob ich die Windeln vor ihnen "verstecken" soll. Im Badezimmer stehen halt offen sichtbar die Packungen mit den Tag- und Nachtwindeln sowie die schwarzen Entsorgungsbeutel, Wundschutzcreme und andere Pflegeprodukte.

Ist dieser Anblick für Nicht-Inkontinente unangenehm? Wie gesagt, Bescheid wissen sie ohnehin. Ich weiß aber nicht genau, welches Maß an Diskretion in besagter Situation angemessen wäre.

Danke und Grüße,

Johannes

Schatz
30.10.2020, 13:39
Naja,

man läßt ja seine Unterwäsche nicht unbedingt rumliegen, wenn Besuch kommt.
Das ist einfach unordentlich. Aber nicht mehr und auch nicht weniger.
Im Normalfall liegt bei mir im Bad nichts rum.

Sollte ich Besuch bekommen, was eigentlich nicht vorkommt, räume ich vorher den Windeleimer weg, weil der oft etwas müffelt.
Windeln und was dazu gehört liegen hier nur im Schlafzimmer rum, da hat Besuch nur in erotischen Ausnahmefällen etwas zu suchen.



Schatz

Taggy
30.10.2020, 14:25
Windeln sollte man eh nicht im Bad aufbewahren da es dort zu feucht ist.

Renato
30.10.2020, 15:11
Hallo zusammen, ich bin auch seit vielen Jahren inkontinent und habe nie ein Geheimnis daraus gemacht. Mein engeren Bekannten wissen das ich Windeln tragen muss. Ich schliesse mich da der Meinung an, Windeln sollte man nicht im Badezimmer rumliegen lassen. Und wenn mal Gäste kommen sollte alles ordentlich und aufgeräumt sein. Und im Badezimmer sicher genügend Seife und frische Handtücher vorhanden sein.
LG Renato

Mick
30.10.2020, 23:48
Im Bad lagern meine Windeln jetzt auch nicht, aber ein paar noch nicht geöffnete Pakete stehen halt immer auf dem Kleiderschrank ...
Nachdem aber eh jeder weiß, dass ich Windeln brauche, bin ich da ja mehr als entspannt - und alle anderen erst recht 🤗😁
Versteckt wird da also gar nix, schließlich wohne ich hier ... wär ja wohl noch schöner!

mickdl
31.10.2020, 00:11
Also „Lagern“ tu ich die im Bettkasten b.z.w auf dem Hängeboden. Aber im Badezimmer Schrank hab ich natürlich auch Vorlagen zu Wechseln. Rumliegen lass ich so was nicht - da geht es garnicht um das verstecken - es sieht einfach blöd aus wenn Kartons oder Tüten rum stehen.

nicetux
31.10.2020, 16:21
Also „Lagern“ tu ich die im Bettkasten b.z.w auf dem Hängeboden. Aber im Badezimmer Schrank hab ich natürlich auch Vorlagen zu Wechseln. Rumliegen lass ich so was nicht - da geht es garnicht um das verstecken - es sieht einfach blöd aus wenn Kartons oder Tüten rum stehen.

Was ist ein Hängeboden?

Bei uns im Bad gibt es ein Regal mit Körben. Im untersten Korb sind die Monatssachen meiner Frau und auch zwei bis drei Windeln von mir.
Aber sichtbar bewahre ich keine Windeln auf, weder im Bad noch sonst wo. Meine Windeln lagern in einem abgeschlossenen Schrank im Kniestock. Dort ist es trocken und sauber. Im Bad findet man mal höchstens die Tube bzw. Dose mit Wundschutzcreme oben drin im Korb liegen.

Ich konnte bei den Windeln, die im Bad im Korbe unten drin gelagert sind noch keine Qualitätsmängel durch das lagern feststellen. Egal ob Sommer oder Winter. Dafür liegen sie dort aber in aller Regel auch zu kurz. Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern Recht, auch wenn die Besucher darüber Bescheid wissen, müssen sie es nicht sehen. Ich würde es meinen Besucher beispielsweise nicht so offen zeigen auch wenn es einige wissen.

mickdl
31.10.2020, 17:39
Ein "Hängeboden" ist eine Art Zwischendecke die man häufig in Fluren eingebaut hat - so auch bei mir. Das setzte natürliche eine entsprechende Deckenhöhe voraus ;-)

Mick
31.10.2020, 20:19
Wenn wir schon dabei sind ... was ist jetzt ein "Kniestock"???
Soll einer mal sagen, in so einem Forum lernt man nix 😁

Windellui91
31.10.2020, 20:59
Wenn wir schon dabei sind ... was ist jetzt ein "Kniestock"???
Soll einer mal sagen, in so einem Forum lernt man nix ��

Das ist das stück wand, bis da wo die dachschräge anfängt.
Da kann man je nach bauweise ne art schrank einbauen

Matzebaby
31.10.2020, 21:05
Bei mir lagern meine Windeln in meinem Kinderzimer da steht der Wickeltisch,die Windeln liegen im Windelregal
Das Zimmer ist aber abgeschlossen wenn Besuch kommt zumidest bei Vanilla Besuch,der andere meine Little Freunde können es gerne sehen.
Im Bad haben bei mir keine Windelpakete zu stehen da gehört das einfach nicht hin, auch wenn viele wissen das ich Inko bin...
Aber nicht alle wissen das ich auch AB/AC bin und ich möchte das nicht immer extra wegräumen, deswegen auch das Kinderzimmer was verschlossen ist das ist eben nur mein Reich....

Wolfgang
31.10.2020, 21:06
https://de.wikipedia.org/wiki/Kniestock

windellui91 hats ja schon umschrieben, in wiki detailiert und bebildert

---

windeln sind im windelschrank im kinderzimmer
schafzimmer sind fuer besucher normalerweise tabu

Mick
31.10.2020, 21:19
Ah ja, danke ... ich hätte nicht damit gerechnet, dass das ein offizieller Begriff ist 😎
Aber man lernt ja nie aus ... 😁

Heavy User
01.11.2020, 00:04
Es gibt da schon ein paar günstige Möglichkeiten, IKEA hat recht große Kartons mit Stülpdeckel in verschiedenen, wechselnden Designs, ausgepackt passen da zwei Pakete (Gr.3) rein. Bei diversen Billigmöbelhäusern gibt es sogenannte Unterbettkommoden, das sind im Grunde genommen übergroße, sehr leicht gebaute Koffer mit Rollen drunter. Darin wären deine Vorräte vor neugierigen Blicken und Staub geschützt.

Bongo
01.11.2020, 01:43
bei ikea (vmtl auch wo anders) gibts außerdem betten, wo der ganze lattenrost auf gasdruckfedern hochklappt.
da passen dann windelpackungen für mehrere monate drunter, und man kommt von außen nichtmal auf die idee, dass da ein staubereich im bett ist.
bettschubladen und boxen sieht man ja von außen.

Heavy User
01.11.2020, 01:59
Mein Vorschlag war jetzt auch als eher kurzfristige Lösung gedacht.

Windelwien
01.11.2020, 09:07
Meine Windel sind im Wohnbereich in 2 Ikea Boxen mit Deckeln untergebracht,
von denen habe ich mehrere und somit unterscheiden sich diese nicht von meiner anderen Einrichtung.

Es gibt dann noch eine Kiste mit den "Spielzeugen" wie dem Klistierset u.s.w. der große Windelvorrat
liegt im Keller in einem Pappkarton auch so das es niemand sieht.

DiaperedChris
03.11.2020, 00:24
Der Großteil meines Vorrats steht in einer Abstellkammer.
Ein bisschen was habe ich im Schlafzimmer untergebracht.
Puder und Creme habe ich immer im Schlafzimmer weil ich mich nur im Liegen auf dem Bett verpacke.

Alter Sack
07.11.2020, 08:06
Meine Windeln stehen sowieso im Kasten also kann Besuch jederzeit kommen... aber extra verstecken würde ich Sie nicht.

Helmut
14.11.2020, 15:19
Hallo,

nun bei mir liegen auch keine Windeln, Feuchttücher und dergleichen offen herum, das ist alles in verschlossenen Schränken gelagert. Genauso wenig steht meine Irrigationspumpe offen herum die ich täglich wegen meiner Stuhlinkontinenz verwende. Es stehen zwar einige Windelkartons (Attends Slip M9 und M10) offen herum, aber in einigen lagere ich auch andere Dinge. Sollte da wirklich mal jemand der nicht eingeweiht ist die Windelkartons als solche kennen und fragen, dann nehme ich einfach einen vom Stapel und öffne ihn. Darin sind dann keine Windeln sondern andere Dinge und ich sage dass ich diese Kartons von Bekannten habe und die sehr praktisch zum lagern und stapeln sind. Wenn bei mir jemand ins Bad oder in die Toilette geht, wird er nichts von meiner Inkontinenz und was dazu gehört merken. Mein Windeleimer steht in einer abgeschlossenen Abstellkammer, da kommt normal auch keiner rein.

Windel und alles was dazu gehört, zählt zum Intimbereich und zur Privatsphäre, das sollte keinem auf die Nase gebunden werden. Sicher kannst du von deinen Windeln oder auch ABDL Sachen erzählen wenn dein Besuch danach fragt, aber es ungefragt einem aufdrängen würde ich niemals machen.

Gruß Helmut

beat
02.12.2020, 08:22
Also verstecken würde ich die Windel nicht. Aber bei mir bzw. uns lagern diese im Kleiderschrank auf separatem Tablar. Etwas jeweils 20 an der Zahl. Alle müssen es ja nicht unbedingt wissen...

Malustraner
02.12.2020, 11:01
Habe einen abschließbaren Aktenschrank, den ich für Windeln nutze :D
Schwer so einen abschließbaren Schrank zu finden...könnte glatt größer sein aber hab keinen gefunden.
Reicht aber für eine ordentliche Ladung WIndeln und Zubehör. Der ist ca. 60-80cm breit und etwa 2 MEter hoch.
Und ich habe auch im Flur einen kleinen "Dachboden" also so runtergezogene Abstellfläche, wo man nur mit Leiter rankommt.
Da lagert auch noch einiges. Aber wenn Besuch kommt ist nie was zu sehen und den Aktenschrank schließe ich beim verlassen der Wohnung ab.

Ich würde meinen Fetisch auch gerne offener ausleben, aber ich möchte es eben für mich behalten und dann muss man leider den Kompromis eingehen, seine Bude nicht öffentlich in ein Kinderzimmer zu verwandeln.
Dazu gehören Babybetten, Wickeltisch usw. Geht dann eben nicht ^^
Und Zimmer abschließen geht gar nicht finde ich. Früher oder später möchte gerade die Familie die Wohnung ja mal ganz sehen. Da kommen dann nur Fragen auf.

Wiko
19.12.2020, 06:13
Da ich mit meiner Erkrankung mittlerweile völlig offen umgehen kann muss ich auch meine Windeln nicht verstecken. Ich lasse diese aber auch nicht provokant offen herumliegen. Die offene Packung ist im Badezimmerschrank verstaut, die nicht angebrauchten Packungen im Schlafzimmer im Kleiderschrank. Ebenso seht im Badezimmer ein Windeleimer, der als solches erkannt wird. Allerdings habe ich zu Beginn meiner Erkrankung und daraus resultierenden Inkontinenz zwanghaft versucht alles zu verstecken und verheimlichen. Dadurch das ich eben mittlerweile damit offen umgehen kann, bin ich auch bei unangemeldet eintreffenden Besuchern völlig relaxt, da die meisten von meinem Zustand wissen

niemand
23.12.2020, 16:36
Ab in den Tresor damit. Das ist besonders leicht umzusetzen bei Jugendlichen, die noch daheim wohnen. Geheim ist geheim! Da kommen auch die Eltern nicht dran. Der Dachboden, das Bett oder die Garage sind nicht sicher.

Heavy User
23.12.2020, 20:57
Tresor.... Klar natürlich hat absolut jeder Jugendliche einen Tresor zur Verfügung. Lässt sich ganz leicht zwischen Kleiderschrank und Bett verstecken. Kann man ja auch einfach an der nächsten Straßenecke kaufen, dann einfach abwarten bis Papa auf der Arbeit und Mama beim Einkaufen sind und das das Ding schnell unter dem Arm ins Zimmer tragen. Alternativ einfach in den Schulrucksack packen und wenn Fragen gestellt werden kann man ja behaupten das es sich dabei um das letzte Projekt aus dem Werkunterricht handelt. Und wenn die lieben Ellis das Ding dann doch mal mit dem Schweißbrenner aufbekommen haben wird der Inhalt schon zu Asche zerfallen sein.

Alles in Allem ein voll total praktischer und mit einfachsten Mitteln kostengünstig umzusetzender Tipp!

FranzW
23.12.2020, 21:20
Jede*r Jugendliche lebt in anderen Verhältnissen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige auch tatsächlich einen Tresor haben, um wichtige Dokumente wie Zeugnisse feuersicher zu verwahren. Ob freilich die Jugendlichen, die bereits einen Tresor besitzen, diejenigen sind, die sich am meisten vor Elterlicher Kontrolle fürchten müssen, sei zu bezweifeln.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

niemand
24.12.2020, 11:55
Tresor.... Klar natürlich hat absolut jeder Jugendliche einen Tresor zur Verfügung. Lässt sich ganz leicht zwischen Kleiderschrank und Bett verstecken. Kann man ja auch einfach an der nächsten Straßenecke kaufen, dann einfach abwarten bis Papa auf der Arbeit und Mama beim Einkaufen sind und das das Ding schnell unter dem Arm ins Zimmer tragen. Alternativ einfach in den Schulrucksack packen und wenn Fragen gestellt werden kann man ja behaupten das es sich dabei um das letzte Projekt aus dem Werkunterricht handelt. Und wenn die lieben Ellis das Ding dann doch mal mit dem Schweißbrenner aufbekommen haben wird der Inhalt schon zu Asche zerfallen sein.

Alles in Allem ein voll total praktischer und mit einfachsten Mitteln kostengünstig umzusetzender Tipp!


Es gibt kleine Tresore unter 100 Euro. Sie sind nicht besonders groß, passen aber in jeden Schrank hinein - so wie von Hotels gewohnt. Man kann klein anfangen. Warum sollte Sicherheit nicht 100 Euro wert sein? Ich glaube, viele wären bereit, das zu bezahlen auch wenn die Größenordnung nicht ideal ist. Und ja, die gibt es an vielen Straßenecken.

Warum sollte man den Kauf eines kleinen Tresors (oder Safes) geheim halten? Dieses Argument verstehe ich nicht. Auch das Überspitzen der Worte verstehe ich nicht. Da werden Worte in den Mund gelegt ... mit welchem Ziel?

Heavy User
25.12.2020, 02:59
Dieses Argument verstehe ich nicht.

Das war kein Argument! Das war Sarkasmus, SAR/KAS/MUS Bitte dringend googeln!

Außerdem ist die Idee als Jugendlicher einen Tresor für Windeln anzuschaffen total absurd und absolut wirklichkeitsfern. Warum das so ist werde ich Dir jetzt in mehreren Punkten erläutern:

Punkt 1: Ein Tresor erregt Verdacht! Eltern malen sich die absurdesten Dinge aus. Also wird der Tresor statt seinen Inhalt vor neugierigen Eltern zu schützen deren Interesse erst recht darauf lenken.

Punkt 2: Ein Tresor kostet relativ viel Geld und ist abhängig von der Größe schwer zu transportieren. Für einen Jugendlichen ohne eigenes Einkommen und Transportmittel problematisch.

Punkt 3: Die Lagerkapazität ist im Vergleich zum Aufwand äußerst gering. In die von Dir vorgeschlagenen Billigmodelle dürften schätzungsweise fünf bis zehn Windeln passen. Ein durchschnittliches Paket Windeln enthält aber 15 bis 30 Windeln. Wohin mit dem Rest?

Punkt 4: Die Sicherheit eine solchen Billigtresors ist zum großen Teil reine Illusion. Manchen Billigtresor bekommt man anscheinend schon mit einem großen Schraubendreher aufgehebelt. Die kleineren Modelle müssen außerdem irgendwo befestigt werden sonst kann man sie einfach wegtragen.

Weitere Erläuterungen.
Ich muss gestehen das ich einen Fehler gemacht habe als ich hier in der WBC eine anderes Mitglied mit Sarkasmus konfrontiert habe ohne diesen als solchen zu kennzeichnen. Das ich die Situation überspitzt dargestellt habe hast Du ja bereits erkannt. Aber ich habe keinem hier (niemand kann ich ja schlecht schreiben) Worte in den Mund gelegt!

Zum Abschluss noch die unvermeidliche Anekdote aus meiner Jugend:
Während meines Zivildienstes fand ich ein kleines mit Rädern ausgestattetes Bücherregal aus Metall, vermutlich ein Verkaufsständer aus einem Buchladen. Diesen lud ich in mein Auto und nahm ihn mit nach Hause. Ich wollte das Ding umlackieren und in mein Zimmer stellen und benutzen. Meine Mutter war irgendwie schlecht gelaunt und machte einen riesigen Aufstand deswegen. Das Regal war weder besonders groß noch irgendwie dreckig oder rostig. Es sollte aber trotzdem weg. Also packte ich es in den nur mit einer Leiter erreichbaren Kriechspeicher vom Büroanbau und verschloss die Luke mit einem Vorhängeschloss und versteckte den Schlüssel. Am nächsten Morgen fuhr ich zur Arbeit. Als ich wiederkam lag mein Schloss geöffnet auf meinem Schreibtisch und das Regal war im Sperrmüll gelandet. Hätte ich meine Mutter darum gebeten mir etwas aus diesem Speicher zu holen dann hätte Sie mir nur den Vogel gezeigt. Aber um mir eins reinzuwürgen war es offenbar nicht zuviel Arbeit den Schlüssel zu suchen, die Leiter zu holen, auf den Speicher zu steigen, das Regal zu holen, es auf den Sperrmüll zu werfen und zum Guten Schluss noch das Schloss auf den Tisch zu legen.

FranzW
25.12.2020, 10:57
Ich hoffe einmal, dass die meisten Eltern und ihre Kinder einander soweit vertrauen können, zumindest ab dem Jugendalter den Kindern eine Privatsphäre zugestanden wird.

Ob jetzt ein Tresor ein geeigneter Behälter ist, ist jetzt eine Frage, die auch ohne Spott geklärt werden kann. Meine Dokumentenmappe, die jahrelang im Tresor meine Eltern gelagert wurde, hat jedenfalls einen etwas modrigen Geruch, von dem ich nicht wollte, dass meine Windeln ihn annehmen.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Malustraner
25.12.2020, 14:09
Also ich habe alle meine Windelsachen auf dem Dachboden und in der Wohnung in einem abschließbaren großen Aktenschrank, den ich nur dafür nutze.
Da kann man die Fächer hoch super alles verstauen ^^
Bisher hat noch nie jemand gefragt, was drin ist. Warum auch? Geht niemanden was an.
Wenn ich irgendwo zu Besuch bin kram ich auch nicht in deren Schränken rum. Aber abschließbar sollte er trotzdem sein. Vor allem Familie ist da ja lässiger, wenn man aus Neugier mal irgendwo reingucken will.
Insofern wird kein Besuch etwas offen mitbekommen.
Trotzdem habe ich 2-3 DIN A4 Seiten geschrieben und in die innere Schranktür geklebt. Für den Fall dass ich mal unerwartet versterben sollte.
Dann würden Familienangehörige ja in den Schrank sehen und sicher völlig erstaunt und perplex sein....Würde nicht wollen, dass die das ohne Message sehen, weil das sehr peinlich wäre mit den gemischten Babydingen.
Hab da ganz genau aufgeschrieben, was die da sehen, wieso weshalb und warum usw......so weiß ich dann wenigstens, dass ich den Inhalt noch meinerseits erklären kann und muss das ungewisse nicht mit ins Grab nehmen.

Als Kind habe ich verschiedene Dinge gemacht.
Also da ich mein Kinderzimmer mit meinem Bruder teilen musste, habe ich noch diese alten großen Schlecker Kartons mit dem Deckel obendrauf gehabt.
Da habe ich unten mein Windelpaket Größe 6 reingetan und darauf diverse alte Zeitschriften gepackt :D
Der Karton stand dann unter meinem Schreibtisch und auf dem Karton noch ein anderer. Da hätte nie jemand nachgesehen....
Ob die Eltern da mal in der Abwesenheit neugierig waren keine Ahnung. Ich bin mir sicher, dass die von meinen Windeln irgendwann schon mal was mitbekommen haben.
Hatte auf meinem Hochbett unter all den Kuscheltieren auch eine Geldkassette wo ich 1-2 Pampers gelagert hatte mit Penaten Creme. Als ich im Bett lag und mein Bruder gegenüber auch und das Licht aus war,
hab ich die leise geöffnet eine rausgeholt und mir unter der Decke angezogen :D
Das war auch so die Zeit wo ich feuchte Träume hatte, weil ich noch keinen bewussten Orgasmus hatte und mich gewundert habe, wieso ich nachts manchmal aufwache und die Unterhose klebrig nass ist und mein Freund pulsiert.
Fand es erst nervig aber das Gefühl auch irgendwie nicht unangenehm.... xd
Dumm nur, dass ich auch mal reingestrullt hab und die Nasse Windel dann wieder in die Geldkassette gepackt habe, weil ich ja morgens geweckt wurde und die Windel nich direkt entsorgen konnte.
Man kann sich denken, dass die Kassette irgendwann ziemlich nach Pipi gemieft hat! Und das drang durchaus etwas nach außen......deswegen hatte ich da unter den Kuscheltieren irgendwann auch Krabbelviecher. Sah aus wie Teppichkäfer oder son Mist.
Ob die wegen der stinkenden Kassette kamen oder nicht keine Ahnung. Unter meiner Bettmatratze lagen auch mal Windeln. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine Mutter da nie was von mitbekommen hat ehrlich gesagt.
Sie hat ja auch gerne mal am TV bei Pampers Werbungen so komische ANdeutungen gemacht mit den Plüschtieren am Sofa und die Beine wie beim Wickeln hochgezogen und so leicht provokant gekichert und gegrinst.
Das Thema kam aber nie so ganz direkt zur Ansprache ^^
Obwohl sie damals schon mal beim PSychologen als Auffälligkeit notiert hatte, dass ich gerne Mutter/Kind Rollenspiele mit meiner Freundin mit echten Windeln gespielt habe bis zum 5. Lebensjahr. Mütter wissen alles.

Aber mein Karton versteck denke ich war recht sicher.
Da gibts ja auch nix aufzuräumen. Hatte später auch einen Spielautomaten den man mit Schloss öffnen konnte.
Der hatte einen riesigen Hohlraum wo man alles mögliche drin einlagern konnte. Das war dann später das ideale Versteck für mich.
Da passten mehrere Erwachsenenwindel Packungen rein. War mein Versteck bis zum Auszug in die eigene Bude :D

BabySteph
26.12.2020, 19:23
Meine Tagesration Windeln + Reserve (ca. 15 Stück) liegen in der Waschtischunterschrankschublade und der größere Vorrat liegt im Bettkasten. Müll/Windeleimer steht unübersehbar im Bad. Und dann die Monatsration im Voraus liegt auf dem Speicher in den Versandschachteln.

PS: Bin inkontinent und brauch Windeln jeden Tag/Nacht, also kann ich die auch nicht großartig verstecken (wäre mir ehrlich gesagt auch zu blöde)

Heavy User
27.12.2020, 00:53
Als Jugendlicher hatte ich einen (später zwei) alte Aktenkoffer unter dem Bett. Hab immer schön drauf geachtet die Staubschicht auf dem Deckel nicht zu veerwischen. Dort passten vier oder sechs Windeln rein. Das war mein Handvorrat. Der große Rest war im Waldversteck.

Gabriel1979
29.12.2020, 12:41
Senf dazu :-)
ich lagere meine Windeln in einer Kommode im Schlafzimmer und Packungen die verschlossen sind im Kleiderschrank. der Windeleimer steht im Bad und sieht aus wie ne Wäschebox. Wer sollte da schon rein schauen, ausser er sucht nach getragener Unterwäsche von mir.
Puder Creme und auch Feuchttücher stehen ganz normal im Bad im Regal. Wer nicht weiss warum denkt doch gar nicht dran das es um Windeln geht. Ich meine es geht um Hygieneartikel die man auch so benutzt, nicht nur im Windelbereich. da sehe ich kein Problem.
Windeln offen rumliegen lassen finde ich auch nicht geeignet aber extra verstecken mach ich nicht. Also wenn einer im Schlafzimmer Schränke schaut dann sieht er es. Aber warum sollte einer das machen? Ich persönlich nehme mir nicht mal ne Tasse aus einem Schrank wenn ich zu Besuch bin. Warum also irgendwelche Schränke öffnen?

FranzW
12.01.2021, 21:47
Auch im Subreddit r/abdl ist eine Diskussion um die Eignung von Tresoren zur Lagerung von Windeln aufgetaucht. Hier ist der Link zum Thread: https://www.reddit.com/r/ABDL/comments/kume2t/storing_my_diapers_in_a_safe/

In den USA gibt es natürlich einen höheren Bedarf von Tresoren, um Waffen zu verstauen. Allerdings wird auch in diesem Thread erwähnt, dass ein Tresor verdächtig sein könnte. Freilich auch mit der Anmerkung, wie erleichtert die Eltern sein könnten, wenn sie merken, dass da weder Waffen, noch Drogen drinnen sind, sondern der Sohn einfach nur ABDL ist.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Linus
12.01.2021, 22:07
Ich befürchte es gibt ca 74 Mio Trump Wähler denen lieber wäre, dass da Waffen drin sind als Windeln.

Bongo
12.01.2021, 22:36
jo denk ich auch.

generell finde ich auch diese idee der exklusivoptionen "windeln" und "drogen" unsinnig.
muss man denn entweder auf windeln oder drogen stehen?
gibts nix anderes auf der welt?

abgesehen davon, dass das eh nicht funktioniert.
es gibt sicher zahlreiche eltern, die der ansicht sind, drogengebrauch könne man ja eh relativ gut in ner entzugstherapie beheben. die aber denken, auf windeln zu stehen sei entwicklungsverzögert oder ernsthaft geisteskrank - und das viel problematischer finden würden...

Matzebaby
12.01.2021, 22:50
Warum sollte man Windel in einem Tresor verstecken, was soll der Sinn an der Sache sein.
Wenn ich auf Windeln stehe, sie brauche oder mag dann muss das nicht in einem Tresor rein.
Denn das ist einfach nur totaler Blödsinn. Entweder ich stehe dazu oder ich lasse es ganz sein, stelle mir gerade vor wie das aussieht so einen riesigen Panzerschrank im Zimmer zu haben in dem Windeln lagern, damit sie keiner findet, selten so ein Quatsch gelesen..

Mick
12.01.2021, 22:58
Auch da, Matzebaby, gebe ich dir vollkommen recht - sehe ich genauso, Sinn und Zweck sind nicht erkennbar und liegen natürlich außerhalb jeder Lebenswirklichkeit!
Solchen Quatsch lesen zu "müssen", nimmt leider in letzter Zeit immer mehr zu - aber dazu habe ich mich ja schon sehr deutlich geäußert ...

Sharp
13.01.2021, 10:31
Ich habe sie normal im Schlafzimmer, dementsprechend kommt da kein Besuch hin. Sicher wäre es kein Weltuntergang wenn Winden rumliegen, aber ich finde es unangemessen. Wer andere Fetische hat - sei es nun Fesseln, Dildos oder was auch immer - lässt das entsprechende Equipment ja auch nicht überall im Haus rum liegen und bindet es damit jedem aufs Auge.

Inkontinenz ist da schon was anderes. Da kann ich natürlich verstehen, dass die Person z.B. ihre Wickelsachen einfach im Bad hat, weil die regelmäßig gebraucht werden und es somit ein ganz normaler Teil des Alltags ist, so wie bei anderen Shampoo fürs Duschen. Aber bei einem Fetisch fände ich es etwas aufdringlich und würde es daher eher vermeiden. Zumindest wenn die Person selbst kein DL ist. Wenn die Person auch DL ist, kann es ja ein nettes Gimmick sein und die freut sich wahrscheinlich darüber :D

Aber letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, ob und wie offen er damit umgehen möchte. Ich meine, wir reden hier ja nicht davon, dass man als Besucher eine Leiche entdeckt und dadurch ein Trauma erleidet. Wenn ich bei jemandem zu Besuch wäre und dort Gegenstände von einem anderen Fetisch finde den ich selbst nicht habe, ist das doch meist was zum Schmunzeln. Wird keiner nachhaltige Schäden von tragen, sofern es erwachsene Leute sind.

Xaver
13.01.2021, 10:53
Der thread ist im Inkontinenzforum und wenn ich das Ausgangsposting lese, ist es auch keine Fetischfrage.

Zwar habe ich niemand in meinem Freundeskreis, von dem ich weiß, dass er/sie inko ist, aber wenn ich von jemand darüber informiert würde, hätte ich sicher kein Problem damit, wenn er/sie im Bad seine Einlagen/Vorlagen/Pants/Windeln mehr oder weniger offen liegen hätte.

Ich als Inko, auch wenn ich meine Freunde informiert hätte, würde trotzdem, wenn ich die Möglichkeit habe, meine Inkoprodukte wegpacken oder abdecken. Nicht weil es mir peinlich wäre, aber man lässt ja auch nicht seine Unterhosen oder als Frau seine Slips, BHS, Binden, Tampons offen rumliegen.
Manch einer sieht das sicher nicht so eng, aber es ist für mich persönlich ein bißchen eine Frage des Stils.

Ich sag mal so: Sind es Freunde, die sowieso permanent bei mir abhängen, ist es egal. Ist es aber ein besonderes Treffen, würde ich es anders handhaben.

Gruß, Xaver

Nighthb
15.01.2021, 09:30
Bei mir liegen die auch im Schlafzimmer im Schrank und da kommt ja auch nicht jeder rein um mal zu gucken.... Sonst liegen nur Feuchttücher im Badezimmer

nicetux
17.01.2021, 20:25
Ich hatte vergangene Woche ein Erlebnis. Ich hatte in die Schublade im Badezimmer ein paar Tena Slip nachfüllen, wurde aber unterbrochen weil es an der Türe klingelte. Ich hab den Stapel dann schnell auf der Waschmaschine abgelegt und vergessen später kam dann ein Schulfreund meines Sohnes mit seiner Mama vorbei. Sie wollte bei uns auf Toilette, als sie aus dem Badezimmer rauskam nahm sie meine Frau zur Seite und fragte, ob jemand von uns perverse Neigungen hat wegen den Windeln. Ich selber war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus, meine Frau hat es mir dann erzählt. Meine Frau hat dann die Mama des Schulfreundes aufgeklärt was da los ist, am Ende war es ihr dann wohl sogar peinlich.

Flugbär
18.01.2021, 17:43
Ich hatte vergangene Woche ein Erlebnis. Ich hatte in die Schublade im Badezimmer ein paar Tena Slip nachfüllen, wurde aber unterbrochen weil es an der Türe klingelte. Ich hab den Stapel dann schnell auf der Waschmaschine abgelegt und vergessen später kam dann ein Schulfreund meines Sohnes mit seiner Mama vorbei. Sie wollte bei uns auf Toilette, als sie aus dem Badezimmer rauskam nahm sie meine Frau zur Seite und fragte, ob jemand von uns perverse Neigungen hat wegen den Windeln. Ich selber war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus, meine Frau hat es mir dann erzählt. Meine Frau hat dann die Mama des Schulfreundes aufgeklärt was da los ist, am Ende war es ihr dann wohl sogar peinlich.

Wieso ist denn der erste Gedanke von der Frau, dass es wegen einer Perversen Neigung wäre? auf den Gedanken kommt man doch eigentlich fast nur, wenn man selbst von dem Fetisch betroffen ist.
Jemand der diesen Fetisch nicht hat bringt doch nie und nimmer die Windeln in irgend einen sexuellen zusammenhang?

FranzW
18.01.2021, 18:07
Prinzipiell ist es ja begrüßenswert, wenn sich das Niveau der sexuellen Bildung in der Gesellschaft erhöht. Fraglich ist nur, ob der Begriff "pervers" ironisch oder abwertend gemeint war. Ich meine, ich bezeichne mich ja gegenüber meinen Freunden auch oft selbst als pervers, daher ist es wichtig, wie es gemeint ist.

Wer sich jedenfalls in meiner Gegenwart negativ bezüglich Windelfetischismus äußert, ist sofort auf meiner Feindesliste ganz oben, hat sofort Hausverbot und wird von mir auch nie mehr wieder gegrüßt.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Suprimaboykr
18.01.2021, 19:16
Gebe ich voll recht 👍

- - - Aktualisiert - - -

Meine kleidung ist im schrank im Schlafzimmer.
Und die einlagen unterm Bett da sieht es auch keiner wir können den raum zeigen ohne das sie verdacht schöpfen

nicetux
20.01.2021, 14:13
Wieso ist denn der erste Gedanke von der Frau, dass es wegen einer Perversen Neigung wäre? auf den Gedanken kommt man doch eigentlich fast nur, wenn man selbst von dem Fetisch betroffen ist.
Jemand der diesen Fetisch nicht hat bringt doch nie und nimmer die Windeln in irgend einen sexuellen zusammenhang?

Da ich nicht dabei war kann ich dir nicht den genauen Ton der Aussage nennen, ob es so oder so gemeint war. Was ich allerdings über diese Mutter weiß ist, das sie sehr spießig ist und sie ein bestimmtes Weltbild hat. Anscheinend sind da schon einige mit ihr kollidiert wie man aus Erzählungen anderer Mütter weiß. Ich habe ihr vor kurzem als ich sie gesehen habe bei der Abholzeit in der Kita darauf angesprochen und ihr klar gemacht, dass ich das von niemandem anderen hören möchte oder angesprochen werden möchte darauf. Die Frau ist auch noch eine unglaubliche Tratschtante, ein schwarzes Brett auf vier Beinen. Ich denke, sie hat verstanden wie es meinerseits gemeint war. Auf die Aussage der Perversität habe ich sie erst gar nicht angesprochen.