PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!



Struppy1986
26.10.2020, 13:46
Ne frage wer hat immer ne Schnuller mit am Tag wenn Mann das Haus verlässt :p:p

Ich habe immer einen dabei :)

Teenbaby17
26.10.2020, 15:40
Ich wohne leider noch meinen eltern noch aber nachts und wenn ich aufpassen kann ich auch tagsüber den schnuller benutzen

Babyfan27
26.10.2020, 21:03
Ja ich habe auch immer einen dabei wenn ich zur Arbeit fahre oder wenn ich anders weitig unterwegs bin ist er immer in meiner Tasche

FuldaTiger
26.10.2020, 23:48
Ich kann nachts nicht mehr Nuckeln, da ich mit Schlafapnoe zu tun habe und der Nucki nicht unter die Maske vom Beatmungsgerät für nachts passt. Tagsüber habe ich immer einen Nucki dabei und nuckel auch, wenn ich alleine und unbeobachtet bin.

kay'est
27.10.2020, 03:46
der ist mein treuster begleiter
im hellen meist in einer tasche oder mittlerweile auch sehr gern an der kette unter der jacke
im dunklen auch gern da wo er hingehört
selbst auf arbeit ist der dabei und mir leider schon ein paar mal aus der tasche gefallen :rolleyes:

Pampers81
27.10.2020, 06:12
Im Bett mein LittleForBig, im Auto ein Nuck Medic für alle Fälle. Zur Zeit einen Little am Schnullerband unter der Jacke.
Mit Mundschutz dann auch in der Stadt im Mund.

BabyNils
28.10.2020, 10:41
Ich habe auch fast immer einen Schnuller dabei, auf der Arbeit ist einer von Little for Big und für Privat habe ich einen bunten AB Schnuller der ist meistens an der Kette an der Latzhose dran beim Einkaufen unter der Maske wird dann natürlich auch genuckelt, oder beim Autofahren auch ab und an. Bei der Arbeit kommt es darauf an wo ich Arbeite denn man kann in meinem Job den Nuckel im Mund sehen, aber ihn dabei zu haben und zu Wissen das man vielleicht mal für ein paar Sekunden Nuckeln könnte ist toll.

Ich verstecke meinen Schnuller im Privat Leben auch nicht mehr der baumelt auch bei Wärmeren Temperaturen an der Kette, Was die Leute denken nun ja ist mir egal.

Gruß BabyNils

Gizmo_S
28.10.2020, 13:26
Hallole,

Ich hab auch immer einen Dabei. - Ohne bin ich nicht komplett. - Eher vergesse ich das Handy, als den Schnuller.

Mittlerweile verlasse ich das Haus oft auch gleich mit Maske, bzw. dem Bandanatuch über der Nase und Mund. - Dann kann ich auf dem ganzwen Weg nuckeln.

Jedem kleinen Kind sagt man, dass man zum Reden den Schnuller raus nimmt. - Aber wenn ich den unter der Maske drin hab, nuckel ich da auch mit die Leute an.... - Ich kann an sich recht gut damit reden, bis jetzt haben mich alle verstanden....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

P.S. braucht jemand neue OVP NUK Medic L?

schnulliboy
28.10.2020, 19:07
Na ja, dann will ich auch mal...

Nein, ich habe ihn nicht immer dabei! Öffentlich habe ich i.d.R. nicht das Bedürfnis zu nuckeln. Es sei denn, es ist eine Situation voraussehbar, allein zu sein und den Nuckel ungestört benutzen zu können.
Was ich aber immer dabei hab, sind meine beiden Daumen!:p Die nehme ich aber selten zum Nuckeln.

Gizmo_S
28.10.2020, 20:30
Hallole,

und was so manch einer anstelle des Schnuller dabei hat, sind die stinkenden Erwachsenen-Schnuller in Stäbchenform.... *fg*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Timmie
29.10.2020, 18:18
Hallole,

und was so manch einer anstelle des Schnuller dabei hat, sind die stinkenden Erwachsenen-Schnuller in Stäbchenform.... *fg*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Hi,

ich finde diese sogenannten E-Zigaretten inzwischen fast noch schlimmer, als die 'normalen' Zigaretten. Das Zeug stinkt abartig nach einer Mischung aus Chemie und Pseudo-Rauch. Am besten finde ich es, wenn irgendwelche Leute mit diesen E-Zigaretten-Saugflaschen rumlaufen und sich damit auch noch super-cool vorkommen. Da muss ich dann innerlich doch sehr schmunzeln.

Gruß von Timmie

- - - Aktualisiert - - -

Hi Struppy,

zu Deiner ursprünglichen Frage möchte ich noch sagen, dass ich den Schnuller nicht als täglichen Begleiter nutze. Es kann immer mal sein, dass der Schnuller doch gesehen wird ... na ja, das kann dann schon ein bisschen peinlich sein. Kommt halt auf die Situation drauf an.

Grundsätzlich finde ich jedoch, dass jeder selbst entscheiden soll, wie er das mit dem Schnuller im öffentlichen Bereich handhabt.

Zumindest dafür gibt es in der aktuellen, extrem überregulierten Gesellschaft noch keine Gesetze oder Verbote. Das ist die positive Message des Tages :-)

Gruß von

Timmie

Pampers81
29.10.2020, 18:38
Hi,

ich finde diese sogenannten E-Zigaretten inzwischen fast noch schlimmer, als die 'normalen' Zigaretten. Das Zeug stinkt abartig nach einer Mischung aus Chemie und Pseudo-Rauch. Am besten finde ich es, wenn irgendwelche Leute mit diesen E-Zigaretten-Saugflaschen rumlaufen und sich damit auch noch super-cool vorkommen. Da muss ich dann innerlich doch sehr schmunzeln.

Gruß von Timmie

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

zur ursprünglichen Frage möchte ich noch sagen, dass ich den Schnuller nicht als täglichen Begleiter nutze. Es kann immer mal sein, dass der Schnuller doch gesehen wird ... na ja, das kann dann schon ein bisschen peinlich sein. Kommt halt auf die Situation drauf an.

Grundsätzlich finde ich jedoch, dass jeder selbst entscheiden soll, wie er das mit dem Schnuller im öffentlichen Bereich handhabt.

Zumindest dafür gibt es in der aktuellen, extrem überregulierten Gesellschaft, noch keine Gesetze oder Verbote. Das ist die positive Message des Tages :-)

Gruß von

Timmie

Hab gerade so Gedanken.lach
Nuki für Raucher, und was zum spielen für die Hände.

FranzW
29.10.2020, 18:40
Zigarettenrauch ist eindeutig schlimmer. Für mich wäre es eine Wohltat, wenn meine verhassten Nachbar*innen endlich auf E-Zigaretten umsteigen würden. Dann könnte man auch mal den Balkon verwenden.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

SchnullerMichi
05.11.2020, 15:42
Hallo zusammen,
ich nehme den Schnuller nur zum Schlafen. Habe Tagsüber auch gar nicht das Bedürfnis zu nuckeln bzw. trinke so oft es geht meinen Kaffee aus dem Fläschchen und das reicht mir dann auch.

diaper-fan
03.12.2020, 23:43
​schnuller nachts im bett den ganzen nacht es ist beruhigend manch mal auch am pc abend wenn ich besonderst unruig bin.
​mit schnuller band da ich es nicht immer den ganzen nacht will und es wieder raus nehme und morgens wieder will mit den schnuller band schnell zu finden ist , und wenn die ganze nacht fällt mir auch nicht raus und das seit dem ersten mal. mach mal frage ich mir wie es zu vor es ohne schnuller aus gehalten habe, merke auch das ich schnuller am tag will wenn ich innerlich unruig bin, ich liebe es einfach schnuller zu haben.

Nuggichind
15.01.2021, 14:27
Ich wohne leider noch meinen eltern noch aber nachts und wenn ich aufpassen kann ich auch tagsüber den schnuller benutzen

Geht mir auch so! :)
Da mein Zimmer aber nicht in der gleichen Etage ist, spielt das glücklicherweise keine Rolle. Und tagsüber halt einfach das Zimmer abschliessen! ;)

Bärchen1601
20.01.2021, 08:06
Ich habe meinen Schnuller fast nie mit. Nur wenn ich auswärts übernachte.

Tagsüber nehme ich ihn selten und woanders schon gar nicht.
Ich hab dort auch einfach nicht das Bedürfnis einen Schnuller zu nehmen.

Teenbaby17
26.01.2021, 16:33
Habe leider nicht die Möglichkeit mein Zimmer abzuschliessen☹

Gizmo_S
26.01.2021, 21:41
Hallole,


Habe leider nicht die Möglichkeit mein Zimmer abzuschliessen☹

Warum? - Gibts kein Schlüsselloch?

Beschlag abschrauben, Form des Schlüssellochs fotografieren oder abzeichnen, zum Schlüsseldienst gehen und nen Schlüssel kaufen (bei Bundbart-Schlössern an Zimmertüren üblich).

Ggf. gibts auch andere Möglichkeit ne Tür zu verrigeln, je nach dem, wie sie gebaut ist. - Wenn sie auf der Innenseite keinen Falz hat, also ein Schltz zu sehen ist, kann man auch mit einer alten Gabel die Tür sicher verriegeln.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

DrBabs
26.01.2021, 22:00
Ich habe zwei Schnullies im Auto. Tunnelfahren geht nur mit.

fabu
15.02.2021, 20:21
Ich habe an mehren Orten wo ich etwas einschliessen kann und ich mich öfter aufhalte, Tuppergeschirre mit Ersatz-Schnullern und Boxen mit Windeln deponiert: im Spint bei der Arbeit, im Rad-Club sowie im Clublokal und im Materiallager des Kayak-Clubs.

In den Autos - in dem von meinem Freund, in meinem PKW und im alten Landcruiser den ich für nur Kaiak-Ausfüge nutze - gibt es im Handschuhfach je eine Schnuller-Box mit unseren zwei Auto-Schnullern. (Und natürlich unter dem Kofferraum eine Box mit Windeln.)

Ich habe den Schnuller den ich von zuhause mitgenommen tatsächlich schon unterwegs verloren und war sehr froh im Auto einen Ersatz liegen zu haben.

Kähne ich an keines der genannten Depots heran und könnte gerade kein Schnuller neu kaufen, kann ich im Notfall immer noch den von meinem Freund ausleihen.
Ist er auch nicht zugegen oder selbst gerade sehr darauf angewiesen, sehe ich nur noch die Möglichkeit der Beschaffungskriminalität. :D Diese armen Kleinkinder! :eek: :)

Gizmo_S
20.02.2021, 10:31
Hallole,

das kann mir nicht passieren. - Ich habe bis jetzt keinen Schnuller verloren, hab kein Auto, aber im Bett einen Vorrat, ger groß genug ist.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
P.S fabu, hab Dir ne PN geschrieben.

Schnulleropa
23.02.2021, 17:11
Ich habe immer einen Schnuller am Mann. Ausleihen würde ich mir keinen. Was ich im Moment begrüße, ist die Maskenpflicht. Da passt sogar der Little for Big drunter. Nur mit dem Sprechen habe ich noch meine Probleme.

Pampers81
23.02.2021, 20:29
Ich habe immer einen Schnuller am Mann. Ausleihen würde ich mir keinen. Was ich im Moment begrüße, ist die Maskenpflicht. Da passt sogar der Little for Big drunter. Nur mit dem Sprechen habe ich noch meine Probleme.

Mach ich zur Zeit auch so.
War vor Tagen beim Metzger, aber irgendwie war die Maske recht stramm.
Hab glaub genuschelt wie ein Baby.

Gizmo_S
24.02.2021, 11:03
Hallole,

bis Anfang des Jahres habe ich mich nur mit Bandana-Tüchern maskiert. - Da ging das mit dem Schnuller echt gut, da ich den auch gut in den Mundwinkel nehmen konnte. Mit der FFP2-Maske geht das nicht mehr, zudem ist mir die Maske deutlich unangenehmer, weil die Brille total anläuft bei mir, und ich somit dann auch auf den Schnuller eher verzichte. - wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, und nicht groß reden muss, nuckel ich natürlich unter der Maske.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

MK31
25.02.2021, 21:08
Hab auch immer ein dabei.