PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Booster für Betterdry M oder Crinklz und wie viel geht ohne Auslaufgefahr?



Bazim
21.10.2020, 00:02
Ich hab mir gedacht das man mit Seni Control Plus Einlagen viele Windeln boosten kann.
Die Einlage soll laut Hersteller 930 ml aufnehmen können (real dann wahrscheinlich 310 ml).

Meint ihr da kann man mehrere in eine Windel reinmachen (wenn man die Auslaufbündchen abschneidet)?

Habt ihr andere Vorschläge für Booster?

kay'est
21.10.2020, 00:41
abrilet einlagen die saugen noch einiges weg
stoffwindeln (moltontücher)

db_andreas
21.10.2020, 05:16
Ich kann dir die lille Classic pad MAXI Vorlagen ohne Folie empfehlen. Es passen bis zu zwei in die Betterdry. Die hält dann bei mir fast 24 Stunden mit zwei Boostern.

VG Andreas

Baby_chic
21.10.2020, 06:32
Bei Betterdry oder Crinklz sind doch überhaupt keine Booster notwendig ...
und wenn es aus Spaß sein soll, dann würden ein paar normale Babywindeln (Stabwindeln z.B. Mola) ausreichen, nur Pelzys sind ungünstig wegen der eingearbeiteten Schutzfolie...

Viel Spaß beim experementieren.

windel77
21.10.2020, 06:59
Habt ihr andere Vorschläge für Booster?

Ich bevorzuge bei Einlagen die Rechteckform, daher nehme entweder normale Rechteckeinlagen (AbriLet & ähnliche) und wenns richtig dick werden soll die "White Max Mega Booster" (2500ml nach ISO). Letztere sind durch den hohen Superabsorberanteil richtig klasse und gehen enorm auf.

Bei den Einlagen mit anatomischer Form gibt es noch die "Booster 2XL", da muss man aber mit den Auslaufbündchen sehr aufpassen.

Grüße,

TB77

strumpbyxor
21.10.2020, 12:38
Von Auslaufbündchen abschneiden würde ich eher abraten... Das könnte wortwörtlich in die Hose gehen :-/

Bazim
21.10.2020, 14:11
Von Auslaufbündchen abschneiden würde ich eher abraten... Das könnte wortwörtlich in die Hose gehen :-/

Ich meine die Auslaufbündchen der Einlagen.

Pampers81
21.10.2020, 17:48
Abri Let Maxi oder Strampelpeter sind nicht schlecht.

Sportcity
22.10.2020, 00:58
Noba Vlieswindel RIBOSORB-plus nutze ich selber, kann ich empfehlen, trocken sehr dünn, nass quillt stark auf durch viel SAP.