PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattet ihr schon mal einen Unfall



Gregs
14.10.2020, 19:40
Diese Frage richtet sich an jene, die sehr oft Windeln tragen, aber nicht immer:

Hattet ihr schon mal einen Unfall, also dass ihr ungewollt eingenässt habt ohne das Ihr eine Windel anhattet?

Gummihosenmatz
14.10.2020, 20:48
Diese Frage richtet sich an jene, die sehr oft Windeln tragen, aber nicht immer:

Hattet ihr schon mal einen Unfall, also dass ihr ungewollt eingenässt habt ohne das Ihr eine Windel anhattet?

Oh ja, und meistens kurz vor erreichen der Toilette und wenn dann noch besetzt ist, ist alles zu spaet

tanja1
15.10.2020, 06:51
Nein, einen entsprechenden Unfall hatte ich noch nie. Ich kann immer bewusst in die Windel machen. Allerdings war es schon zu knapp, noch eine Toilette zu erreichen und ich musste die Windel benutzen, allerdings bewusst und mehr oder weniger freiwillig.

grüsschen Tanja

Flugbär
15.10.2020, 08:47
Ich hatte wchon öfters "Unfälle" mit Windeln. Wo ich zb. Im Auto oder so nicht mehr einhalten konnte. Aber das eigentlich nur weil ichs auch provoziert habe. (Extra viel trinken. Und vorher extra nicht auf toilette etc.)

Sonst habe ich eigentlich keine Unfälle... Ich kann gefühlt einhalten bis sich der urin zurück in die Nieren staut. Es beginnt immer stärker zu schmerzen. Aber Dicht bleibt alles.

nicetux
15.10.2020, 09:54
Bisher hatte ich nur einmal das Pech, dass mir die Einlage nicht ausgereicht hat. Da wurde es dann mal leicht nass. Sehr unangenehm. Da ich eine dunkle Hose anhatte war zum Glück nichts zu sehen.

allesindie
15.10.2020, 10:04
Unfälle ohne Windeln habe ich immer mal wieder Nachts - daher trage ich inzwischen bei Übernachtungen ausser Haus generell einen Schutz und Zuhause wenn mir danach ist - dort habe ich aber immer eine saugende Schutzmatte unter dem Spannbettuch ...

DiaBud
15.10.2020, 12:56
Mit windeln noch nicht, nur ein beinahe-szenario während einer arbeitsbedingten schulung.

War da 5 tage weg, zuhause nochmal ordentlich gegessen, für den fall während der 5 tage gäbe es nicht viel. Am 2. tag fühlte ich mich schon unwohl als ich in meiner unterkunft war, viel druck im darm quasi, bin ein paar mal zum klo aber kam einfach nicht. Hab mich dann mit einem buch abgelenkt.
Gegen abend kam es dann quasi schlagartig, es kam auf dem weg zur toilette schon ein stück raus, hab es gerade so noch geschafft. 2 sekunden langsamer und ich hätte verloren. Den ganzen tag dachte ich mir da "wenn ich jetzt ´ne windel hätte...".

Charly
15.10.2020, 16:14
Nunja,als Inko wäre es gelogen,wenn man sagt,nein noch nie....., am Anfang der Inkontinenz war ich permanent am verunfallen,als ich dann die Diagnose bekam und wusste,das ist was dauerhaftes,da hab ich alles versucht,um Unfälle zu vermeiden. Ich hatte Windeln und Gummihosen um und außer beim Auto fahren,ist mir nur einmal auf Arbeit die Windel ausgelaufen,aber ich konnte mich noch zur Umkleide retten und dann wechseln.

Jacky123
15.10.2020, 16:44
Ich hatte bis jetzt einmal einen Unfall. Da bin ich spät Abend aus der Stadt, nach Hause gelaufen. Und schon am Anfang des Weges musste ich dringend Groß.
Und 5 Minuten bevor ich Zuhause war ging es dann voll in die Hose. Da ich Boxershorts trage, ist dann alles die Hosenbeine runtergekommen.
Sehr unangenehm. Hat aber niemand mitbekommen, da es ja schon sehr spät war.

Lg

TenaFrank
15.10.2020, 17:30
Ja in der Form, daß ich die Windel unterschätzt habe und ausgelaufen bin.

tflores
15.10.2020, 19:32
Ja und viele bei denen die Windel versagt hat.

tcwindel
16.10.2020, 09:58
Wenn ich mal Krank bin und Durchfall habe, dann trage ich 24/7 Windeln. Zum einen fühle ich mich dann sicherer wenn es im Bauch rumort und ich kann dann hemmlungslos pupsen. Ausserdem die zusätzliche Entspannung sehr angenehm wenn man sich eh Krank fühlt.
Dabei ist es mir durchaus schon passiert, dass ich dachte das da nur eine kräftigen Blähung raus will und als Ich der dann nachgegeben hatte es in Wirklichkeit eine feuchte Ladung war die da in die Windel ging.

DiaBud
16.10.2020, 13:31
Wenn ich mal Krank bin und Durchfall habe, dann trage ich 24/7 Windeln. Zum einen fühle ich mich dann sicherer wenn es im Bauch rumort und ich kann dann hemmlungslos pupsen. Ausserdem die zusätzliche Entspannung sehr angenehm wenn man sich eh Krank fühlt.
Dabei ist es mir durchaus schon passiert, dass ich dachte das da nur eine kräftigen Blähung raus will und als Ich der dann nachgegeben hatte es in Wirklichkeit eine feuchte Ladung war die da in die Windel ging.

Wenn das zählt, dann hatt ich auch einen unfall. Leider ohne windel... Passiert selten, aber es passiert, dass es nicht immer nur luft ist die raus kommt.

Deswegen sagt man ja: Traue niemals einem furz!

diphmour
17.10.2020, 16:26
Auf einem längeren Heimweg ohne Toilette zwischendurch hatte ich einen großen Unfall. In zwei Schwüngen schoss eine breiige Masse raus. Sehr unangenehm.
Unterhose, Strumpfhose und Hose konnte ich danach wegschmeißen.

jrkler
18.10.2020, 03:54
also ein richtigen Pipi-Unfall eher selten. Nur wenn man es ganz lange einhält das dann paar Tröpfchen in die Unterhose ging.
Bei Windel kann es schonmal vorkommen das ich die Kapazität falsch einschätze und das paar Tropfen daneben gehen.

anno
18.10.2020, 15:58
Nope, einen derartigen Unfall hatte ich glücklicherweise noch nicht....

LG
anno

DiaperBlue
19.10.2020, 08:47
Das es ohne Windel ungewollt in die Hose geht (gewollt "passiert" es schon mal öfter...;)) hat es bei mir nur wenige male gegeben.

ich war spät abends unterwegs in einer gut beleuchteten Ecke und musste immer stärker Pipi. Da ich einen etwas dunkleren Weg in der Nähe kannte lief ich da hin. Mein ganzes Denken war nur noch auf diese dunkle Stelle gerichtet. Mir ging nur noch durch den Kopf wie ich die dunkle Stelle erreichen würde und endlich pinkeln könnte.
An der dunklen Stelle angekommen dauerte es aber viel zu lange, bis ich meine geknöpfte Jeans aufbekam. Die war nämlich noch sehr neu und schwer aufzuknöpfen. Noch während ich an den Knöpfen zerrte fing es an in die Hose zu laufen. Das bekam ich aber vor lauter Anspannung erst so richtig mit als es mir schon die Beine runterlief.

NoDicht
19.10.2020, 15:21
,Aber Dicht bleibt alles.

.... sorry aber bei meinem Nick darf ich hier doch auch mal lachen?!! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich spare mal die letzten 10 Jahre aus weil ich seid da in echt eine Harninko habe und natürlich auch das ich ohnehin auf Pippi (früher auch gerne etwas Größeres) in die Hose stand und stehe.
Also so richtige Unfälle oder Notlagen ohne Ausweg hatte ich im erwachsenen alter beim Pippi einmal in die Hose und einmal ins Bett, beim großen Geschäft so um die fünf, sechs oder sieben mal, dabei aber Unfälle beim Norovirus ... und da macht es ja gar keinen Spaß.
Was außer den echten Unfällen aber aus Freude an der Sache in meinem Leben zusammen kam, kann ich beim allerbesten Willen nicht zählen

mickdl
19.10.2020, 17:42
Kommt drauf an was man unter "Unfall" versteht...

Bei meiner letzten Windel Lieferung hatte man mir meine Attends Adjustable in L anstatt wie gewohnten M geliefert. Erst hatte ich mich geärgert und dann gedacht: Naja probier es halt mal aus und schau ob die nicht auch gehen - immerhin saugen die ja sogar mehr. Was soll ich sagen - es ging gut Sie waren eigentlich sogar besser als die M weil sie tatsächlich mehr saugten. Auch die Verschlüsse waren einfacher zu platzieren weil der "Gürtel" länger ist und man nicht so aufpassen muss sie richtig zu kleben damit sich nicht an den Beinen kratzen. Ok - sie waren etwas zu hoch geschnitten aber das lies sich umschlagen - also eigentlich alles prima - bis zum öffnen...

Wie gewohnt hab ich die Velcros nicht sehr vorsichtig mit einem zapp aufgerissen ich hatte es eilig... Tja nur diesmal hing leider auch das Vorderteil der Windel dran, die es komplett in der Mitte zerfetz hatte. Da ich das stehend an der Wand gemacht hatte ist im Ergebnis der nasse Inhalt komplett in meine Hose und auf den Boden gemeiert. Das sind so die Tage auf die man gerne Verzichten möchte...

smaartch
20.10.2020, 05:54
Einmal auf dem Weg ins Hallenbad spürte ich Druck auf der Blase. Ich hatte ca. 15 Minuten Fussweg vor mir und keine Möglichkeit zur Erleichterung. Ich dachte, ich schaff das locker. Der Druck wurde immer grösser. Aber ich hab es bis zum Hallenbad geschafft, ging an der Kassiererin vorbei, da ich eine 12er Abo auf Magnetkarte habe. Am Drehkreuz hielt ich die Magnetkarte vor den Scanner, aber das Drehkreuz bewegte sich nicht. Ich konnte schon fast nicht mehr einhalten und wurde immer nervöser. Die Kassiererin sah, dass ich Probleme hatte und hat mir zugerufen, ich soll ihr mal meine Karte zeigen. Jetzt lief das Pipi einfach aus mir heraus und als ich zur Kassiererin rüber ging, lief es bereits das Bein runter. Sie hat sich die Magnetkarte angeschaut: Es war die für die Mensa. Von meinem Unfall hat sie nichts gesehen. Mit der richtigen Karte in der Hand kam ich dann auch durchs Drehkreuz. In der Umkleide habe ich dann festgestellt, das Unterhose, Hose und Socken nass waren. Oftmals trage ich als DL mindestens eine Inko-Einlage, aber nicht an diesem Tag. Ich ging schwimmen. Nach dem Training habe ich mir dann vor den anderen Gästen in der Umkleide eine Pants angezogen, die ich zufällig im Rucksack dabei hatte. Gestört hat es niemanden und ich war glücklich verpackt.

AlwaysDry
20.10.2020, 06:36
Nach dem Training habe ich mir dann vor den anderen Gästen in der Umkleide eine Pants angezogen, die ich zufällig im Rucksack dabei hatte. Gestört hat es niemanden und ich war glücklich verpackt.

Kluger Rat : Notvorrat :D

Paul 70
20.10.2020, 14:33
"Unfälle" mit dem großen Geschäft hat es bei mir schon gelegentlich gegeben, aber mit Pipi so gut wie gar nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Mit Windel wäre dass nicht passiert!

enjoy
23.10.2020, 20:54
Selbsverschuldet, da in nicht auf Toilette gegangen war. Irgendwann war kein Einhalten mehr möglich und die Hose füllte sich auf dem Weg nach Hause. War sehr peinlich mit einer großen AA Ausbeulung rumzulaufen.

Windelunterjeans
23.10.2020, 23:03
Große Unfälle in der Hose habe ich auch schon oft gehabt...in der Disco weil alle Kabinen besetzt waren, in der U-Bahn, weil diese stehenblieb.....

Passiert immer noch, aber jetzt trage ich Windeln, und mittlerweile finde ich es saugeil mit vollen Hosen in der Öffentlichkeit rumzulaufen!

B.S.
24.10.2020, 00:06
Mir ist im Freizeitpark mal die Windel ausgelaufen trotz GH. Gut das es in der Schlange vor der wasserbahn war. Danach war ich kompl. Nass.

Stefan@tena@1973
24.10.2020, 00:14
Im Urlaub, na klar.
Keine Windel und keine Einlage = nasse Hose

Paul 70
27.10.2020, 13:59
Mir ist im Freizeitpark mal die Windel ausgelaufen trotz GH. Gut das es in der Schlange vor der wasserbahn war. Danach war ich kompl. Nass.
Ich hätte da mal einen ganz heißen Tipp:
Im "ab-versand" gibt's einige total Chicke "hüft-gummihosen", dreilagig und mit Knöpfen!
Kosten allerdings auch eine "Kleinigkeit"!

Mick
27.10.2020, 15:19
Heute erst, ja ... auf dem Weg zu einem Termin, den ich dann logischerweise kurzfristig abgesagt habe. Ich hatte kurz zuvor einen Kraut-Kohleintopf gegessen, das war wohl ein großer Fehler ... die Windel war jedenfalls recht voll, und der Termin demzufolge undenkbar! 🙄😬

DiaperedChris
28.10.2020, 09:17
Einmal als ich 14 oder 15 war.
Habe geträumt dass ich auf dem Klo bin, war ich aber nicht^^
Dann noch 2 Mal mit 18 oder 19.
Bei beiden Malen hatte ich Alkohol getrunken und auch wieder den ”Toiletten-Traum“.

grey
28.10.2020, 13:37
Hallo zusammen,

Nein, einen solchen Unfall hatte ich noch nicht. Ich trage in meiner Freizeit regelmäßig Windeln, und lasse sie beim Arbeiten weg. Da ist noch nichts passiert ( außer, dass ich auf Arbeit einmal Durchfall bekommen hatte und es da nicht mehr rechtzeitig zur Toilette geschaft habe). Also ich nässe tatsächlich nur bewusst ein. Auch nach all den langen Jahren regelmäßigen Windelntragens.

Liebe Grüße