PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?



Felix2001
10.10.2020, 14:25
Hey, ich wollte mal Fragen, ob ihr nur einmacht/einnässt wenn ihr windeln tragt oder auch wenn ihr keine anhabt (also die frage geht jetzt nicht an die, die aus Medizinischen gründen einmachen)? Weil ich finde es irgendwie auch wahnsinnig spannend mir in die Hose zu pinkeln oder wenn ich nachts keine Windeln trage auch in Unterhose ins Bett zu machen. Mache aber wenn ich keine Windel trage nur klein, obwohl ich den Gedanken groß in eine Jeans zu machen auch irgendwie spannend finde.

sonnipiss
10.10.2020, 14:51
Ich mach auch gerne in die Hose. Aber nur, wenn es nicht auffallen kann. Wenn ich allein bin oder im Sommer in die Unterhose, wenn ich einen Rock trage.

Gizmo_S
10.10.2020, 14:54
Hallole,

die NS(Natursekt)-Freunde lassen es einfach so laufen. - bei dunklen Jeans oder Jogginghosen sieht man auch nix. Es ist dann halt plötzlich eine Pfütze auf dem Boden.... *g*

Ich mache das nur im Einzelfall, wenn ein NS-Freund bei mir ist, oder ich bei ihm. sonst nur in Windeln. - Und in die Hose kacken ohne Windel, das mache ich auf keinen Fall.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Heavy User
10.10.2020, 22:53
Ohne Windel einfach mal in die Hose pinkeln, das habe ich nur zweimal unter der Dusche gemacht, einmal war es eine Jeans das andere Mal eine Jogginghose. Das Ergebnis war, das es sich für einen kurzen Moment schön anfühlte um dann selbst im gut geheizten Bad durch die große nasse Fläche sehr schnell unangenehm kalt wurde. Stichwort Verdunstungskälte.

Einkoten (ohne Einässen) in eine Hose aus Neopren war eine interessante Erfahrung, die Ich aber wegen des enormen Reinigungsaufwands nicht wiederholen werde. Selbst das Neopren in das ja bekanntermaßen nur wenig Schmutz eindringt musste ich zweimal in der Maschine waschen bis die Hose wieder sauber war. Eine Jeans könnte je nach Stoffqualität und Farbe dabei ruiniert werden.

Lima0911
11.10.2020, 05:10
Hin und wieder mache ich auch mal Pipi in die Hose. Auch Nachts mache ich manchmal in den Schlafanzug, allerdings nur wenn das Bett eh neu bezogen werden muss. Zum Schutz der Matratze habe ich immer eine Krankenauflage unter dem Laken.
Groß mache ich so gut wie nie in die Hose, und grundsätzlich bevorzuge ich Windeln fürs einmachen.

DiaperedChris
11.10.2020, 06:32
Ich mache nur in die Windeln.
Der Reiningungsaufwand wäre mir bei nassen oder sogar vollen Hosen einfach zu groß.

Hoewi
11.10.2020, 08:06
Ich mach nur „Klein“ und dies nur in die Windel! Ich liebe dieses Gefühl, wenn es unten warm wird, aufquillt und dick wird!
Meine Liebe gilt der Windel...und nicht der Nässe!

enjoy
14.10.2020, 18:34
Mache sehr gerne auch in die Hose. Aber nur das große Geschäft.

filix
14.10.2020, 21:28
Ich liebe es, Pipi einzuhalten, bis es dann nicht mehr geht und gegen meinen Willen in die Hose geht.
Auch wenn ich das ab und zu mit Windel mache, machtes natürlich am meisten Sinn und Spaß mit Hose xD

Große Geschäftsabschlüsse mache ich schon fast nie in die Windel wegen dem Reinigungsaufwand, daher schon mal gar nicht in die Hose.

Berty
15.10.2020, 15:11
Das Pipi ohne Windel in die Hose laufen zu lassen und die Wärme an den Beinen zu spüren ist für mich schon ein tolles Gefühl Natürlich nur bei langer Hose)

Dafür hat man bei einer vollen Windel länger was davon:)

Roadrunner
17.10.2020, 11:30
Nur in die Windel. Klein in die Hose - hab ich mal gemacht, vor einigen Jahren im Sommer. Da habe ich mir beim Arbeiten draußen einfach in die Hose gepinkelt. (Sehr kurz) schön, aber sehr schnell unangenehm (weil es dann nur noch naßkalt ist).
Groß - ab und zu mal in einen alten Slip (den ich danach entsorgte). Da ich aber gerne "umherschweine" (hinsetzen, den Haufen breit drücken, alles ein wenig am Hintern verteilen), ist eine Windel praktischer - da fällt so schnell nichts raus, und hinterher wird sie einfach entsorgt. In den Slip hat allerdings den Vorteil, daß man den Haufen deutlicher spürt beim umherlaufen.

auwobo
17.10.2020, 14:45
In die Windeln rund um die Uhr. Seit meiner Kindheit trage ich über den Windeln und Gummihosen immer Futterschlüpfer. Manchmal trage ich keine Windeln, dafür aber mehrere Futterschlüpfer übereinander, darüber dann eine Gummihose. Die Schlüpfer dinen sozusagen als Windelersatz. Macht auch Spaß und ein schönes Gefühl. Schlüpferpinkeln ist bei mir fast normal. Fühlt sich fast gleich an wie nasse Windeln.

anno
18.10.2020, 16:04
Neeee, des mach ich nie. dafür hab ich ja Windeln um, dass genau diese Sauerei nicht passiert...
LG
anno

robidog
18.10.2020, 17:15
Da man die Kleider eh ab und zu waschen sollte, stelle ich mich im Keller vor die Waschmaschine, lasse es laufen und werfe die Kleider in die Waschmaschine.

DiaperBlue
19.10.2020, 08:39
Gerne auch in die Hosen. Allerdings wohl im Gegensatz zu den meisten, die es mögen, nur wenig. Gerade so das es im Schritt nass wird. Ist auch Kopfkino dabei. Ich stelle mir gerne vor das ich es nicht mehr ganz zur Toilette schaffe und vorher etwas in die Hose geht.
Anschliessend trockenlegen und frische Windel um.
Allerdings mag ich Windeln lieber, da ich mich besser fallen lassen kann. Bei nass machen der Hose muss man eben immer aufpassen, wo es hintropft. Wenn man sowas immer im Hinterkopf hat ist eine Windel eben entspannter.
Ausserdem gehen nasse Hosen fast nur zu Hause, Windeln kann man auch mal unterwegs nass machen ohne das es gleich jeder merkt.

ich05
19.10.2020, 14:15
Hallo, auch bei mir geht mal ab und zu was in die Hose oder ins Bett.
Natürlich nicht unkontrollier (oder unterwegs), aber wenn ich Lust darauf habe ist für mich ALLES erlaubt und möglich. Dabei achte ich aber immer darauf, dass das nächste "Wäsche waschen" bald geplant ist.
Auch ein schönes nasses Bett finde ich geil - besonders jedoch im Sommer! Dann kann auch schon mal das Windelpakt "fehlen". Das Gefühl überall mal einzunässen ist einfach SUPER!

NoDicht
19.10.2020, 15:38
Heutzutage eigentlich nur in die Windel soweit ich es bei meiner Inko beeinflussen kann, früher mit Absicht liebend gern pur aber gepflegt in die Hose und das NICHT nur versteckt im Kämmerlein ;-)

Paul 70
20.10.2020, 14:19
Bei mir ist es eher das "große Geschäft"!
Angefangen hat dass vor etlichen Jahren, als ich von der Arbeit auf dem Weg nach Hause war, und es cirka zehn Minuten vor der Wohnungstür nicht mehr einhalten konnte. Seitdem ist es dann immer wieder mal passiert, was mich allerdings nicht dermaßen geniert hat, dass ich gleich rot anlaufe - ist eben passiert!
Das unangenehmste daran ist aber nur, wenn es so voluminös und zäh ist, dass sich das große Geschäft etwas an der Unterhose vorbei schummelt!
Die Wäsche muss ich dann notgedrungen etwas "vorwaschen".
"Pipi in die Hose" mache ich grundsätzlich nur mit Windel, da ich ausschließen möchte dass meine Pipi bis in die Schuhe läuft, und außerdem werden die nassen Hosen verdammt schnell kalt!

Windelschlumpf
22.11.2020, 21:43
Ich mach es total gerne in eine Jogginghose anschließend befriedige ich mich in der Hose.

TeleSantana
27.11.2020, 00:29
habe schon als Kind gerne mal 'ein wenig' eingenässt und eingemacht.
Bzw. immer lange angehalten und spuren in der Unterhose hinterlassen.
Seit einigen jahren mache ich auch ohne Windel gerne mal in die Hose.
Die lage hat sich in letzter Zeit aber auch ein wenig geändert...weil ich
meine windeln nicht mehr ausschließlich aus Spaß trage, sondern mittlerweile
viel mehr als wirklichen Schutz vor schnellen Überraschungen trage.
Kam leider tatsächlich öfters vor als es mir lieb war, dass sich mein
Darm meldete und unfreiwillig entleerte.
Muss ich draußen bei längeren Unternehmungen jetzt nicht unbedingt haben.
von daher..lieber mit Windel gut geschützt. als ohne.
Ob freiwllig oder unfreiwllig einmachen...spielt da dann auch keine so große rolle mehr.
wenns kommt, dann kommts.

Wet_tommi
05.12.2020, 04:29
Beides. Im Sommer beim Beerenpflücken im Wald geht einiges in die Hose, im Winter eher in die Windel oder es kommen 2 Lagen Jogginghose übereinander, so bleibt das meiste in der inneren Lage und es wird nicht kalt am Bein.

marcus
14.12.2020, 05:36
Ich mache nicht nur gerne in die Windel sondern auch in die Hosen.

AlexDerNasse
14.12.2020, 06:52
Ich mache auch gerne in die Hose. Es kommt auch meistens sehr spontan und ist ein sehr schönes Gefühl. Es überkommt einen dann einfach und dann kann ich meist nicht anders als einfach locker zu lassen. Natürlich nur wenn es die Situation zulässt. Unfälle passieren mir wenn dann nur Nachts. Ich leide unter Schlafstörungen spezieller unter (Parasomnien). Zähne Knirschen, Sprechen im Schlaf, Schlafwandeln und leider auch gelegentlichen Bettnässen diese Probleme hab ich allerdings nur wenn es mir sehr schlecht geht. Und für jeden der sich hier Wünscht Bettnässen zu werden den kann ich nur sagen seid froh daß ihr solche Probleme nicht habt.

Viele Grüße Alex

DrBabs
14.12.2020, 07:13
Im Prinzip mache ich er gerne, aber der Aufwand für die Reinigung ist doch sehr hoch. Darum mache ich er gerne, dass ich mich in die Dusche stelle und da laufen lasse - es fühlt sich gut an und kann leicht gereinigt werden.

Pippifax
14.12.2020, 08:02
Wie wäre es... wenn ihr zur Abwechslung mal die Unterhose anlasst und darüber eine Windel zieht!?! Und dann es laufen läßt! Dann bekommt ihr eine schööön nasse Unterhose, die Windel drüber wird auch nass, aber die Überzieh -Jogging/ Schlafanzughose oder Jeans bleibt schön trocken!
Dann ist auch alles einfacher mit der Reinigung! Die Unterhose mit warmen Seifenwasser oder etwas Waschmittel einfach im Waschbecken 2 Minuten ausspülen und die gebt ihr dann gleich mit normal verschmutzer Wäsche in die Maschine, fertig.

Winni
14.12.2020, 15:02
Ich mache nur in die Windel. Ich drücke und presse auch nicht. Es soll von ganz alleine passieren. In die Hose ohne Windel ist die Sauerei zu groß.

Kleiner Max
14.12.2020, 15:34
Îch bin sehr großer Bettnässer und auch Hosenpisser ( sorry für den Ausdruck kannte jetzt keinen anderen ) und tausche mich auch gerne über Erlebnisse aus

auwobo
18.12.2020, 16:01
Da ich auch ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger bin, im Prinzip immer über den Windeln und Gummihosen nostalgische Damenlangbeinschlüpfer wie Futterschlüpfer und Conta Wollschlüpfer trage, habe ich manchmal Lust darauf es in die Schlüpfer zu machen. Trage dann vier fünf Schlüpfer übereinander und darüber dann eine große Windel. Darüber dann eine Latex Bermuda Gummihose, ein weiterer Schlüpfer und eine Miederhose zur kaschierung. So verpackt bin ich dann den ganzen Tag unterwegs und mache es in die Schlüpfer. Etwas verrückt, aber schön und gefühlvoll.

Robsen
24.12.2020, 00:25
Also bei mir war das so das ich damals nicht 24 7 windeln getragen habe und somit auch manchmal in die Hose AA rein gedrückt habe. Aber meist unabsichtlich weil halt nicht mehr das Gefühl da war das man nicht in die Hose machen sollte es ist so das wenn ich einfach nur pupsen wollte ich dann außversehen eingekackt habe.

Suprimaboykr
09.01.2021, 16:38
Ich mache auch lieber Pipi wenn ich gewickelt bin und groß kommt für mich nicht in frage.
Aber jeden das seine.

vivi
09.01.2021, 19:39
Hallo ich bin die Vivi ich bin komplett inkontinent bei mir geht alles in die Windel ich muss mir leider noch wie ein Baby windeln .

Sharp
11.01.2021, 13:31
Nur in die Windel. In der Unterhose mag ichs gar nicht.
Selbst wenn das unangenehme Gefühl nicht wäre, stelle ich mir das auch total unpraktisch vor. Die hält ja nix, also gibt es eine riesen Sauerei. Aber wem es gefällt...

MajaDL
15.02.2021, 14:09
Also ich mache auch gerne mal in die Hose, achte dann aber immer darauf, dass es niemand sehen kann (z.B. Zuhause, oder nachts nach der Arbeit) und dass ich keine "Spuren" hinterlasse.
Wenn ich mir kurz vor Feierabend zb. Auf der Arbeit in die Hose gemacht habe (natürlich wenn die Kundschaft weg und die Tür schon zu ist), nehme ich mir dann einen blauen Sack mit zum Auto und lege ihn auf den Sitz, damit der nicht nass wird. Zuhause tausche ich meinen gepolsterten Küchenstuhl dann gegen einen ollen Holzstuhl aus und lasse die nassen Sachen dann meistens auch noch etwas an und sitze dann halt in der Küche statt auf der Couch.

DiaperedChris
17.02.2021, 00:57
Bevor ich mir Windeln besorgen konnte, habe ich mir ab und zu mal die Unterhose mit Toilettenpapier ausgestopft und dann eingekackt.
Für mich selbst mag ich es nur die Windeln zu benutzen.
Ich mag es aber Frauen dabei zuzuschauen wenn sie ihre Hosen nass und voll machen.

enjoy
17.02.2021, 15:01
Ich mag es aber Frauen dabei zuzuschauen wenn sie ihre Hosen nass und voll machen.

Wie denn das? Das dürften wohl die Wenigsten hier erlebt haben.

Bongo
17.02.2021, 15:23
Wie denn das? Das dürften wohl die Wenigsten hier erlebt haben.

vermutlich indem er eine partnerin findet, der das auch spaß macht.
wie denn sonst?

bene
17.02.2021, 15:28
Ich mache nur Pipi in die Windel, sonst nichts... außer ich habe einen Unfall ;)

enjoy
17.02.2021, 16:11
vermutlich indem er eine partnerin findet, der das auch spaß macht.
wie denn sonst?

Was ein großes Glück ist.

DiaperedChris
17.02.2021, 22:59
Meine Partnerin macht das nicht.
Sie trägt ab und zu mal Windeln und es stört Sie auch nicht dass ich die Windeln für alles benutze aber selber trägt sie die nur.

Kleiner Max
17.02.2021, 23:21
Ich bin leidenschaftlicher Hosen und Bettnässer und mache sogar sehr oft lieber ohne Windel ein

Canonio
21.02.2021, 20:27
Nachdem ich als Kind natürlich auch zuerst mit dem in die Hose machen angefangen habe, mach ich es jetzt auch noch hin und wieder.
Als Teenager habe ich in der Schule einige Male während der Freistunden einige Schwalle Pipi in die dunkle Jeans laufen lassen. Bis zur nächsten Stunde wars dann fast trocken.
Letztens in der Kellerwerkstatt habe ich das auch wieder gemacht. Der leichte Pipigeruch nach 3 Tagen ist spannend.

Pampers8
22.02.2021, 10:13
Hin und wieder mache ich auch gerne in die Hose. Hier bekommt man die Folgen seines Schlamassels sofort zu sehen und zu spüren. Das schöne Gefühl der nassen Hose ist aber leider nur von kurzer Dauer, da es ziemlich schnell kalt an den Beinen wird.
Das mit der Unterhose unter einer Windel habe ich noch nicht versucht, klingt aber reizvoll :).
Das große Geschäft ist bei mir auch schon das ein oder andere Mal in der Hose gelandet. Nur sind hierfür weite Boxerhorts eher ungeeignet, wie ich finde.
Insgesamt ziehe ich die Windel aber vor, da sie einem über eine viel längere Zeit das gute Gefühl gibt (sowohl trocken, als auch nass).

Kleiner Max
22.02.2021, 16:34
Mal ne Frage, gibt es hier auch welche die nach dem in die Hose machen diese noch ne Weile so mit dem "Missgeschick" anlassen oder geht ihr euch direkt frischmachen?

enjoy
23.02.2021, 16:31
Mal ne Frage, gibt es hier auch welche die nach dem in die Hose machen diese noch ne Weile so mit dem "Missgeschick" anlassen oder geht ihr euch direkt frischmachen?

Mitlerweile mache ich mein großes Geschäft öffter in die Hose, als in die Windel. Mehrmals pro Woche. Lange behalte ich den Stinker aber nicht in der Hose und nässe mich nicht ein. Oft genieße ich das Geschehene einige Minuten, betrachte die Ausbeulung der vollen Hose im Spiegel und befriedige mich dabei. Dann geht es ans Saubermachen: Ausspülen der Baumwollunterhose und in die Wäsche legen, Duschen, Jeans zum Lüften aushängen. Routine.

PampersPopoAlex
08.09.2021, 23:32
Ich pinkel gerne in die Windel.In die Hose Pinkeln mag ich auch sehr.

AndiM
13.09.2021, 20:17
Normalerweise nur in die Windel! Aber letztens beim Rauchen auf dem Balkon hab ich’s einfach mal probiert und es einfach mal laufen lassen. Ich muss gestehen es war ein tolles Gefühl wie Unterhose und Jeans nass geworden sind und man gemerkt hat wie es die Beine entlang runter lief. Und weil ich schon dabei war hab ich dann auch gleich mein großes Geschäft in die Hose gemacht. Da wird man wirklich wieder zum Kind.

Malustraner
13.09.2021, 21:15
Normalerweise nur in die Windel! Aber letztens beim Rauchen auf dem Balkon hab ich’s einfach mal probiert und es einfach mal laufen lassen. Ich muss gestehen es war ein tolles Gefühl wie Unterhose und Jeans nass geworden sind und man gemerkt hat wie es die Beine entlang runter lief. Und weil ich schon dabei war hab ich dann auch gleich mein großes Geschäft in die Hose gemacht. Da wird man wirklich wieder zum Kind.

Und wie bist du dann zurück in die Wohnung, ohne alles einzusauen? :D

Bongo
13.09.2021, 23:41
Und wie bist du dann zurück in die Wohnung, ohne alles einzusauen? :D

durch die balkontür? :D
ich vermute mal, er hat vorher gewartet bis es nicht mehr getropft hat.

Malustraner
14.09.2021, 16:50
durch die balkontür? :D
ich vermute mal, er hat vorher gewartet bis es nicht mehr getropft hat.

Na das kann ja dauern wenn dann auch noch der breiige Kot in der Hose matscht und die Beine runterläuft lol.
Kann mir nicht vorstellen wie man da durch die Bude gehen soll ohne dass da der Boden was abbekommt xd

Heavy User
14.09.2021, 18:20
Kann mir nicht vorstellen wie man da durch die Bude gehen soll ohne dass da der Boden was abbekommt xd

Jetzt kommt es auf die Art des Bodens an. Parkett oder Laminat wäre gut, Fliesen oder PVC wären besser, Teppich wäre schlecht.

FranzW
14.09.2021, 18:26
Ich bin absolut für PVC-Böden, die sollten in jedem Wohnhaus verpflichtend gelegt werden. Das wäre nicht nur ideal für die Pflege, sondern auch die allerbeste Trittschalldämmung.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

anno
15.09.2021, 14:46
Ich bin absolut für PVC-Böden, die sollten in jedem Wohnhaus verpflichtend gelegt werden. Das wäre nicht nur ideal für die Pflege, sondern auch die allerbeste Trittschalldämmung.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Teppichboden oder Linolium oder Holzdielen mit Schallschutz filtern geräusche aber auch sehr gut

AndiM
01.10.2021, 18:33
Das ging, denn die Jeans hatte Pipi recht gut aufgesaugt. Ich hab dann die Jeans in der Badewanne ausgezogen

WindelRalf
02.10.2021, 03:34
Ohne Windel lass ich es gern mal in der Baumwollstrumpfhose laufen

Curious30
22.11.2021, 22:15
Mitlerweile mache ich mein großes Geschäft öffter in die Hose, als in die Windel. Mehrmals pro Woche. Lange behalte ich den Stinker aber nicht in der Hose und nässe mich nicht ein. Oft genieße ich das Geschehene einige Minuten, betrachte die Ausbeulung der vollen Hose im Spiegel und befriedige mich dabei. Dann geht es ans Saubermachen: Ausspülen der Baumwollunterhose und in die Wäsche legen, Duschen, Jeans zum Lüften aushängen. Routine.

Das kenne ich. Nur dass ich oft ein paar Stunden in der vollen AA-Jeans bleibe!

Decapitator
23.11.2021, 05:14
Mir ist es schon mehrmals passiert dass ich es gerade laufen lassen wollte. Da viel viel mir im allerletzten Moment! ein das ich garkeine Windel trage und ich musste es erstmal aktiv zurückhalten :D

Babsy
23.11.2021, 23:10
Mir ist es schon mehrmals passiert dass ich es gerade laufen lassen wollte. Da viel viel mir im allerletzten Moment! ein das ich garkeine Windel trage und ich musste es erstmal aktiv zurückhalten :D

Ja das kenne ich auch :)
Allerdings passierte es auch schon, das es schon in die Hose lief bevor es mir einviel.....

Berner-Sennenhund
25.11.2021, 12:41
Hallo
Da ich Windeln tragen schön finde, bin ich bis auf wenige Ausnahmen gewickelt.
Während dieser kurzen Zeit, in der ich keine Windel anhabe, gehe ich, wenn es nötig ist, auf die Toilette.
Deshalb kommt es so gut wie nie vor, daß etwas in die Hose geht.

VG
Berner-Sennenhund